Kommentare zu «tt230516»

Susanne heißt eine liebe Bekannte aus der Pfarre. Sie ist Anästhesistin und hat mir einmal in einer elenden Situation ganz liebevoll geholfen, ich werde ihr das nie vergessen!
by nora @16.05.2023, 21:14

Susanne heißt eine nette Nachbarin. Und eine Turnschwester, die wurde aber Susi gerufen.
Benno, eigentlich Bernhard war ein Bekannter. Leider schon verstorben. Bei dem hat Göga die Vorlage für die Weihnachtspyramide gesehen.
Denise kenne ich keine!
by Lisalea @16.05.2023, 19:20

Susanne, Benno oder Denise
Ja, ich kenne Menschen mit diesen Namen.

Susanne: Ist die Tochter eines Cousins, die Enkeltochter einer Cousine, der Vorname meiner Hausärztin, eine ehemalige Mitschülerin meiner Tochter, eine Freundin aus dem Bibelkreis... und die meisten werden selten bei ihrem Namen gerufen, sondern einfach "Susi"

Benno - da fällt mir nur ein Junge aus dem Dorf ein, der mal in der KiTa-Gruppe meiner Tochter war

Denise - gab es in der Klasse der ältesten Tochter und in der Klasse der jüngsten Tochter. (Die eine Denise hat einen Dennis geheiratet, fand ich sehr witzig!)
by Gerlinde aus Sachsen @16.05.2023, 18:27

Susanne heißt meine Zahnärztin. Sie ist sehr nett und sehr tüchtig.
Die Tochter meines Schwagers heißt ebenfalls Susanne.
Menschen mit den anderen Namen kenne ich Nicht.
by Linerle @16.05.2023, 18:08

Susanne kenne ich nur eine bisher.
Sie wird von uns aber immer nur Susi genannt und sie ist die Schwester
einer guten Freundin.

Einen Benno oder eine Denise kenne ich (bisher) nicht.
by Paulette @16.05.2023, 17:40

Susanne kenne ich ganz viele, die gibt's in meiner Generation zu hauf.
Benno heißt ein Kind im Alter meines Sohnes
und Denise eine gute Bekannte.
by Laura @16.05.2023, 12:54

Susannen hab ich auch im direkten Umfeld zwei. Einmal meine Nichte die diesen Monat 40 Jahre wird und meine Hausperle die auch Susannne heißt und meine Stütze bei allen Arbeiten im Haus ist.
Eine Denise gibt es auch und zwar die Tochter eines Cousins, Mitte dreißig, sportlich wie nix, gelernte Krankenschwester, jetzt beruflich Feuerwehrfrau und geht mit den Männern durch Kappes und Tabak. Aber...sie ist auch eine Frau die auf Mode schaut und sieht immer aus wie ein Mannequin.
by Karin v.N. @16.05.2023, 10:23

Nein.
by Gisela L. @16.05.2023, 10:20

Nein, da fällt mir niemand ein im Moment.
by Webschmetterling @16.05.2023, 10:14

Susanne kenne ich drei. Die erste habe ich am 31. 12. 1986 kennengelernt. Mein damaliger Freund hatte mich zur Einladung bei einem damaligen Pfarrer mitgenommen. Seine Frau war später eine Kollegin im Landratsamt. Wir treffen uns nächste Woche wieder mit einigen anderen Kolleginen.
Die zwei anderen Susannes sind die Frauen meiner Neffen. Die eine ist Lehrerin an der Realschule und Mutter von zwei Super-Kindern. Die andere hat leider große Probleme mit der Endometriose und deshalb keine Kinder.
Einen Benno kene ich nicht, nur einen Ben. Er ist "mein Urenkel" sagt seine Oma, die als kleines Kind gesagt hat: Adele, du bist meine Mama.
by Adele(Freudental) @16.05.2023, 10:07

Susanne heißt die geschiedene Frau meines Sohnes und Denise heißt die Tochter meiner Nichte.
by Waltraud Niedersachsen @16.05.2023, 08:16

Susanne gab es in meinem Leben recht viele. Einige meiner Mitschülerinnen, sowohl auf dem Gymnasium, als auch in der Ausbildung. Die Mutter einer kleinen Patientin, die schwer krank war und mittlerweile schon lange verstorben ist, heißt Susanne. Eine Bekannte im Internet ebenfalls.

Benno kenne ich nicht.

Denise hieß die beste Freundin zu Grundschulzeiten.
by satu @16.05.2023, 08:16

Susanne heißt meine allerallerbeste Freundin.
Liebe Sanne...falls du das hier liest, drück ich dich lieb.
by Christa Borns @16.05.2023, 07:47

Ja, es gibt gleich mehrere Susanne . Susanne 1 ist meine Nachbarin, Susanne 2 die Leiterin der Gymnastikgruppe, mein Patenkind heißt ebenfalls Susanne
Der Freund eines Sohnes heißt Benno und der 3. Bürgermeister ebenfalls
Denise - nicht wirklich bekannt
by Lilo @16.05.2023, 07:02

Susanne - heißt eine aus unserer Damenrunde, weiters die Frau eines Bekannten und die Besitzerin der Konditorei in der Nachbarschaft.

Benno - so heißt der Bruder einer Schulfreundin, eigentlich heißt er Bernhard, aber jeder sagt Benno zu ihm.

Denise - kenne ich keine.
by Liane @16.05.2023, 06:38

Benno hieß der Bruder meines verstorbenen Kollegen
Denise ging mit meinem Sohn in die gleiche Klasse

Susanne kenne ich 2
Eine ging mit mir in die gleiche Schulklasse
die andere kenne ich aus unserer Kirchengemeinde
by ixi @16.05.2023, 02:01

Susanne kenne ich.
Ein Wiener Mädel kam zu uns mit ihren Eltern in den Ferien... ich war auch noch ein Kind. Sie wurde normalerweise Susi genannt... nur, wenn sie etwas angestellt hat schrieen ihre Eltern "Susanne!!!".

Und eine Susanne arbeitet in unserer Stadt in einem Geschäft.

Benno und Denise - kenne niemanden mit diesen Namen.
by Lina @16.05.2023, 00:48

Benno war der Leiter des Jugendtreffs in Aachen
Denise war eine Kindergartenfreundin von Sohn
Susanne gibt es eine in der Fototruppe.
by Birgit W. @16.05.2023, 00:06

Benno und Denise kenne ich niemanden.
Susanne kenne ich zwei.
Eine Freundin und meine Physiotherapeutin.
by sonja-s @15.05.2023, 23:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: