Kommentare zu «tt180219»

Wir haben noch Winter. Kalt, trocken und sonnig könnte ich genießen.
by GiselaL. @19.02.2018, 22:35

Nicht mein persönlicher Favourite als Wetter, aber daran ist im WInter ja eher nichts zu ändern. Und es ist mir allemal lieber als Dauernässe.
by Gabi K @19.02.2018, 20:07

8¬į soll es hier diese Nacht geben.
by charlotte @19.02.2018, 18:10

...solange kein neuer schnee oder eis kommt, machen mir die temperaturen nichts aus. heute waren es zwischen +4¬į und +7¬į, vormittag sch√∂n sonnig, sp√§ter zogen dann dunklere wolken auf, aber es bleibt wohl trocken. habe heute sogar 'draussen' gegessen im fischrestaurant, weil innen der geruch doch recht heftig ist und dann auch sehr lange in den klamotten h√§ngt. aber ich freue mich schon auf w√§rmeres wetter....
by gudi wi @19.02.2018, 18:02

Es ist halt noch Winter. Solange es eine trockene K√§lte ist, hab ich keine Probleme damit. Hauptsache, es weht kein kalter Wind. Da f√ľhlt es sich auch bei Plusgraden wie Minusgrade an. Noch sind die dicken Sachen zum Anziehen n√∂tig.
by Christa HB @19.02.2018, 17:49

Heute morgen war's eisig; ab Morgen kriegen wir angeblich Schnee und noch mehr Kälte. Mir ist bang um manche Pflanzen (Taglilien...), die schon recht kräftig ausgetrieben haben. Trotzdem ist mir die klare Kälte lieber als das "lauwarme" Matschwetter!
by nora @19.02.2018, 17:26

Es ist eben noch Winterzeit. Wir sind nur von den bisherigen Wintern verwöhnt. So wenig wie in diesem Jahr musste ich noch nie Schnee schippen.
by Regina @19.02.2018, 15:47

Hier liegen seit Samstag 15 cm Schnee und es ist so um Null Grad kalt und alles grau in grau, leider keine Sonne! Aber es ist noch Winter und das ist gut so!
by Rita die Spätzin @19.02.2018, 15:43

Im Winter gibt es halt sehr kalte Tage und N√§chte. F√ľr die Natur sehr wichtig.
Meine Sorge wäre ein Stromausfall: ein Ausfall von Heizungen wäre bei Kälte sehr schlimm.

Bei uns ist es zurzeit + 4¬į .
by ixi @19.02.2018, 13:11

Noch liegt etwas Schnee auf dem Rasen und die D√§cher sind etwas √ľberzuckert. Das wird aber bald vorbei sein.
by Killekalle @19.02.2018, 13:04

Hier ist es nicht ganz so kalt.
Wäre an einzelnen Tagen ja ganz nett, wenn es erst etwas Reif und später Sonne gibt. Gäbe schöne Fotos.
Auf Dauer aber ziemlich ätzend, weil man keine Getränke im Auto lassen kann. Wenn man mehrere Kästen oder viele Flaschen gekauft hat, muss alles am selben Tag noch hochgeschleppt werden.
Meins ist die Kälte eh nicht.
Sowas ist auch eher f√ľr die 1. Februarh√§lte normal, Ende des Monats sind (zumindest hier in der Gegend) eigentlich 2-stellige Pluswerte (tags√ľber) normal und nachts nicht mehr allzu viel Frost. Hoffe, dass die Wettermodelle, die es etwas w√§rmer rechnen, recht behalten...
by Croli @19.02.2018, 12:21

K√§lte gibt eine gute Luft, aber Nebel dazu finde ich nicht sch√∂n, aber wir haben noch Winter, das m√ľssen wir durch
by Lieschen @19.02.2018, 12:01

minus 10 heute morgen bei uns.
wir sind gl√ľcklich hier im gebirge, dass es kalt ist und der schnee h√§lt. vor allem die skifahrer und langl√§ufer, aber auch die schneewanderer.
wie schön, dass heuer ein winter ist, wo es nicht ständig taut und schmutzig ist.
es schaut so schön aus, dass mir jeden tag das herz aufgeht bei gehen mit dem hund!
die leute begr√ľ√üen sich mit: was f√ľr herrliche tage, wie sch√∂n ist es, was f√ľr ein toller winter!
ein ausnahmewinter die letzten jahre! ich liebe ihn!
by christine b @19.02.2018, 09:16

Das ist mir lieber als das Matschwetter bei 5 Grad, das wir im Dezember hatten.
by Mathilde @19.02.2018, 09:04

Februar ist nun mal ein Wintermonat. Ich freue mich wenn es nicht so grau ist wie im Rest des Winters17/18 Wir haben schon +1 Grad.
by MOnika Sauerland @19.02.2018, 08:48

Ich mag die Kälte und kann mich noch gut daran erinnern, dass es im Winter 1985/86 -20 Grad in Oldenburg waren.
by Marita aus Oldenburg @19.02.2018, 08:33

Am Flughafen in Wien-Schwechat trafen wir die Frau, die nach Marokko geflogen war bei der R√ľckkunft wieder, sie fragte: wieviel Schnee wir den in Moskau hatten ? und dann erz√§hlte sie, da√ü 40cm in ihrem Urlaubsort in Marokko lagen ... die Kinder freuten sich, sahen in ihrem Leben noch nie *Schnee ..
by Gerda @19.02.2018, 08:14

Genau das richtige Wetter f√ľr diese Jahreszeit. Wenns denn wirklich so kalt werden wird, dann ist es auch klar, die Sonne scheint. Dann kann ich meine Morgenrunde ausdehnen.
by Lieserl @19.02.2018, 08:09

Der Februar ist ein Wintermonat. Mir ist es lieber, wenn es so knackig kalt ist und im Februar noch nicht die Krokusse bl√ľhen.
by ErikaX @18.02.2018, 23:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: