Kommentare zu «tt191107»

Kunst sieht man manchmal da, wo man sie nicht erwartet !
by charlotte @07.11.2019, 20:24

Das sieht doch irre gut aus. Mehr von den Blätterfäden im Garten aufgehängt, ist eine sinnvolle Naturinstallation.
by ReginaE @07.11.2019, 20:18

@gabi
ja genau, du hast das richtig gesehen mit dem regen/schnee, weil, wenn man löcher in holz bohrt, soll man auch etwas schräg nach oben....,
by rosiE @07.11.2019, 19:57

Gute Idee! Sch√∂n anzusehen und n√ľtzlich. Habe ich mir mal abgespeichert; ich glaube, dieses Jahr wird das nichts mehr mit gro√üen Ahornbl√§ttern....
by Anne @07.11.2019, 17:58

Eine sehr gute Idee hatte da jemand und ich setze diese Idee auch um weil ich es echt ideal finde.
by Webschmetterling @07.11.2019, 17:52

sieht gut aus und die blätter haben noch eine verwendung bevor sie zu humus werden, ich habe mir heute auch ein paar ahornblätter gesammelt, sie werden in zeitschriften gepresst und kommen dann eine weile an die fenster, bis die sterne/schneeflocken aus weißem papier im dezember den platz brauchen,
by rosiE @07.11.2019, 14:54

Tolle Idee! Ich w√ľrde ihn nur anders rum aufh√§ngen, damit kein Wasser drin stehen bleibt.
by Gabi K @07.11.2019, 13:47

So ein Blätterfaden ist wirklich eine tolle Idee!

Ich hab' mir die Seite aber weiter angeschaut und bin ich auch von dem, was sie gewerblich anbieten echt begeistert. Die Sch√§dlingsbek√§mpfung mit der Hilfe von N√ľtzlingen habe ich n√§mlich selbst schon ausprobiert (anderer Anbieter allerdings) und es hat prima funktioniert. Wir hatten hier einen schweren Befall mit Wolll√§usen in unserer Buchenhecke. Unsere Hecke kr√§nkelte schon und keines der √ľblichen Hausmittel hat geholfen, aber die bestellten Florfliegenlarven haben gute Arbeit geleisten. Nach zwei Wochen war der Spuk vorbei. Kann ich also nur empfehlen!
by Chrissy @07.11.2019, 12:08

Diese Idee finde ich sehr gut, im nächsten Jahr werde ich sie nachahmen, wenn ich mich erinnere ... Die Ahornblätter sind schon durch, jetzt kommt nur noch die Linde und der Birnbaum. Ich glaube, da werden die Blätter zu weichen sein.
Mal gucken, was ich bei einem Spaziergang finde.
by Sywe @07.11.2019, 10:56

Großartige Idee. Werde ich auf jeden Fall nachahmen.
by sylvi @07.11.2019, 10:41

eine superidee!
by christine b @07.11.2019, 10:05

Das ist eine tolle Idee - noch gibt es genug Ahorn-Blätter...
by Gerlinde @07.11.2019, 10:01

Diesen Link habe ich mal an meinen Sohn weitergeleitet. Er hat neulich so schöne Sachen aus Kastanien mit den Kindern gebastelt.
by ixi @07.11.2019, 09:59

Das ist ein ganz toller Tipp, werde ich machen, danke.
by Maria @07.11.2019, 08:51

... super tolle Idee...
muss ich mir merken und weiter geben...
by Ursel @07.11.2019, 07:11

Danke f√ľr diesen Hinweis. Ich werdeihn mir f√ľr die kommenden Jahre merken - vorausgesetzt das Umfeld wurde bis dahin neugestaltet und l√§sst so etwas zu :)
by Lilo @07.11.2019, 06:22

Danke f√ľr diesen tollen Link... der Bl√§tterfaden ist nicht nur gut f√ľr N√ľtzlinge ... sondern auch sch√∂n anzuschauen.
by Lina @07.11.2019, 01:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: