Kommentare zu «tt200219»

Mir gefallen die Tische 1 + 2 richtig gut.
by Christine R @19.02.2020, 22:40

sind mir alle zu grell und üerladen, dient eher der Werbung
by lieschen @19.02.2020, 20:19

Die erste Abbildung gefällt mir nicht, der Rotton ist nicht mein Geschmack.
Die anderen sind o.k., aber nicht sooo aufregend
by Katharina @19.02.2020, 20:13

Für mich ist das alles nichts. Ich decke den Tisch mit selbst genähten und von Mutter oder mir bestickten Decken, habe altes Geschirr und dekoriere je nach Besuch mit Dingen, die sich seit 55 Jahren in unserem Haus angesammelt haben (Seefahrt und Schildkröten lassen grüßen), Servietten sind bei mir schlicht und einfarbig, am liebsten aus Stoff. Ich würde sie nie so fantasievoll falten, wie es manche sich ausdenken, ich kann es auch gar nicht. Ich habe vielleicht sogar noch Servietten, die meine Mutter mit meinem Monogramm bestickt hat.
by Xenophora @19.02.2020, 18:57

Weder noch.
Wenn jemand das mag, gerne. Das ist seine Entscheidung.

Auf den ersten Blick kommt der "wow"-Effekt, doch im Nachgang gleich, das ist nicht mein Stil.
Duni hat wirklich bessere Servietten mit hübschen Details. Ansonsten liebe ich eher, wenn es schon weißes Porzellan sein muss, auch weiße Servietten mit Goldrand o.ä. und das bitte mit dezenter Eleganz.

Sobald das Essen auf dem Tisch ist, ist die Deko vergänglich. :-)
by ReginaE @19.02.2020, 18:36

So richtig begeistern könnte ich mich für keine Version. Auf mich wirkt es auch teilweise etwas kühl und symmetrisch. Mir gefallen auch die Servietten nicht wirklich. Ich würde so nicht dekorieren. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
by @19.02.2020, 17:42

Nein danke, nicht mein Fall!
Ich liebe richtig schöne Tischdecken aus Stoff und Servietten mit maritimen Motiven und demnächst Osterhasen .
by Katrin @19.02.2020, 14:06

Eigentlich gar keiner. Am ehesten noch Nr.3.
by JuwelTop @19.02.2020, 13:33

Wie bringt man Leute dazu etwas zu kaufen was sie nicht brauchen?
Von dem Angebotenen gefällt mir nichts, ich bleib bei meinen alten Sachen.
by Defne @19.02.2020, 12:38

Mir gefällt Tisch 1 und 4 am besten.
by MOnika Sauerland @19.02.2020, 12:19

Nr. 2 und Nr. 4 sprechen mich an - ich würde zwar einiges anders machen, aber dies sollen ja auch nur Vorschläge sein, wie es aussehen KÖNNTE.
by Karen @19.02.2020, 12:08

Da ich eigentlich zu blau tendiere, nähme ich für Kommunion oder Konfirmation diese Version. Die grüne Nummer 4 wäre dann - je nach Anlass- meine zweite Wahl.
by Karin v.N. @19.02.2020, 12:08

Mir gefallen die Farben von Nr. 4. Anordnen würde ich das aber etwas anders. Ich denke, hier soll auf kleinstem Raum gezeigt werden was zusammen passt. Ungeöffnete Serviettenpackungen wird ja wohl niemand auf dem Tisch als Deko haben.
by ErikaX @19.02.2020, 10:46

Keiner. Es wirkt trotz Deko auf mich alles ein bißchen kalt.
Gut gemeint, aber mich stören die Serviettenpakete im Hintergrund.
by Leonie,1949 @19.02.2020, 10:14

für mich sind alle überladen -
am ehesten noch
5 für eine kirchl Tafel (Taufe, Firmung, Konfirm....) - da sind nur die Kerzen (außen blau - innen weiß) auszutauschen
und 4 (obwohl es nicht meine Farbe ist) - da würd ich aber die Silber-Metall-glänzenden Behälter mit den Orchideen wegtun
bei den anderen ist mir schon der Untergrund zu unruhig...
aber die Frage ist ja: was gefällt, nicht: was nicht :-)
by DieLoewin @19.02.2020, 10:09

Mir gefällt Vprschlag Nr. 2
Er ist nich so "aufreißerisch", dezenter. Möglichereise wäre alles "in natura" anders, würde anders auf mich einwirken ....
by Lilo @19.02.2020, 09:42

Nr. 2 da sind die Farben etwas dezenter
- die anderen sind mir zu knallig bunt.
by ixi @19.02.2020, 09:40

Auf Bild 5 sind kleine Kreuze als Deko. Sucht da jemand das Passende für die Konfirmation/Kommunion?
Ich würde die auf Bild 2 gewählte Variante nehmen.
by Birgit (Hildesheimer) @19.02.2020, 09:39

Farblich gefallen mir alle Kombinationen. Ich mag es, einen Tisch so schön einzudecken oder sich bei einer Einladung an einen so liebevoll dekorierten Tisch zu setzen. Das zeugt von Gastfreundschaft und ehrt auch den Besucher. Allerdings finde ich, dass die Tischdeko auch zum Raumambiente passen sollte. Dementsprechend würde ich für mich zu Nr. 4 tendieren.
by Inge @19.02.2020, 09:31

mir gefällt keine tischdeko. alle sind mir zu grell und ungemütlich.
ginge es nur um die servietten, dann finde ich die meisten sehr nett.
zu unserem tisch derzeit würden die roten nummer 1 und die hellen nummer 2 passen.
by christine b @19.02.2020, 09:16

Ich wähle die Nummer 1.
by Martina @19.02.2020, 09:15

am ehesten noch nr. 2.
bei 3, 4 und 5 tun mir die augen weh.
by Mai-Anne @19.02.2020, 08:42

Ist das Werbung für Serviettenmarken? Mir gefällt allerdings keine Tischdeko richtig gut. Die gefalteten Servietten nehmen mir - so gefaltet - viel zu viel Platz ein und stehen zu sehr im Mittelpunkt.
Im Zweifelsfall würde ich mich für die grüne Variante entscheiden, die sieht noch am "schlichtesten" aus. Aber grün ist nicht so meine bevorzugte Farbe und würde in meine Einrichtung gar nicht passen......
by Anne @19.02.2020, 08:37

Schöne Vorschläge zur Tischdekoration. Mir würde 4 und 5 sehr gut gefallen.
Kommt aber auch immer auf den Anlass an. Ich hole mir auch gern Ideen in den entsprechenden Geschäften.
by Lisalea @19.02.2020, 08:29

Alle Variationen finde ich gelungen, Bild Nr. 4 gefällt mir am besten.
by Therese @19.02.2020, 08:20

keine gelegenheit für solch eine tischdeko, aber auch wenn..., grusel, passt alles nicht zu mir, und die leute, die kommen würden, kennen mich ja, erwarten also nicht sowas, für andere personen mag es passen,
by rosiE @19.02.2020, 07:53

Sie sind alle sehr schön.
Mein Favorit wäre die Nr. 4

by Liane @19.02.2020, 06:39

Wenn ich meinen Tisch decken würde dann wäre das eindeutig die Nr. 1.
Am wenigstens gefällt mir Nr. 3, das wäre mir zu knallig, obwohl Pink ja meine Farbe ist.
Alles andere ist schön, kommt halt auf den Anlass an.
by Lieserl @19.02.2020, 06:10

Schwierig, weil es ja den passenden Anlaß braucht.
Meine Farben wären eher in 2, die kommen aber bei dieser sehr hellen Umgebung zu schwach rüber. Es bräuchte einen weiteren Farbakzent, die Gerbera reicht nicht.
Nummer 1: Der Aufdruck auf der Serviette (blau inmitten von nur rot und weiß) zieht den Blick auf sich. Heißt, daß dem Tisch der Blickfang fehlt.
3 ist ausgewogen, aber recht knallig. Käme trotzdem in die engere Wahl.
4 ist mein Favorit
5 ist dekoriert für Kommunion/ Konfirmation eines Jungen, bei anderer Streudeko braucht es einen maritimen Anlaß. Die Farben gefallen mir ansonsten hier sehr gut.
by Bärenmami @19.02.2020, 05:51

Sehen alle nett aus, nehme 2 oder 3.
by Webschmetterling @19.02.2020, 05:39

2 - 5 - 4 ist meine Wahl, obwohl ich Kleinigkeiten (bei 5 zB das Streudekor) verändern würde!
by nora @19.02.2020, 02:31

5 - 4 - 1 - die beiden anderen eher nicht. Aber alles eine Frage der Gelegenheit.
by Birgit W. @19.02.2020, 01:39

Nr. 4... der Vorschlag in grün sprich mich am ehesten an.
by Lina @19.02.2020, 01:16

... ich "platze" gerne am Tisch in GRÜn - die Kerze wird evtl. noch nachgeliefert ...
by mira I @19.02.2020, 00:11

Ganz klar die 3 für mich sowie die 5. Halten sich bei mir die Waage, wie so schön gesagt wird :-).
by Carina @18.02.2020, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: