Kommentare zu «tt200417»

1.Orangenkekse mit Schokosplittern (von Bahlsen, meine derzeitigen Lieblingskekse!)

2.Barbeque-Erdn√ľsse (sofern Du keine Nussallergie hast!)

3.Eiskaffee (mit Eiskaffeepulver von Nestle)

4.Latte Macchiato mit frisch gemahlenem Espresso)

5.Granggler (Preiselbeerlik√∂r aus √Ėsterreich, seeehr lecker!) oder lieber einen Limoncello (Zitronenlik√∂r)
by Paulette @18.04.2020, 18:24

1.Schokolade-Ostereier von Schwermer
2.Eher nix, vielleicht find ich noch Erdn√ľssle
3.Weizen,Cola,Saftschorle,Wasser,suchs Dir aus
4.Kaffee
5.Stichpimpuli-Bockforcelorum (feiner Kräuterlikör)
by zen-si @18.04.2020, 14:32

zu 1. kleine Nappos, grad eben gekauft
zu 2. Zwiebli-Ringe. Muß dich aber warnen: die schmecken nicht sonderlich, sonst wären sie schon lange weg:-)
zu 3. Cola
zu 4. Kaffee oder Fenchel-Tee
zu 5. da muß ich passen. Ich kauf zwar hin und wieder mal Eierlikör, aber immer nur ein kleines Fläschchen, das ist dann auch schnell weg hier
by Therese @18.04.2020, 12:14

Letzte Ostereier aus Schokolade
Linsenchips
frische Milch im Glas
frisch gebr√ľhter Ingwertee
meine eigenen Liköre, Sorte kannst du aussuchen.
by c @17.04.2020, 23:11

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - Pl√§tzchen, Pralinen, Gummib√§rchen, kleine T√∂rtchen von C & W aus TK
2. eine kleine salzige Knabberei - Chips, N√ľsse
3. ein kaltes Getränk - Sprudelwasser, Pepsi, Traubensaft, Hefeweizen, Wein
4. ein warmes Getr√§nk - Kaffee, Fr√ľchtetee, Apfeltee
5. und einen Likör. - Eierlikör, Schokolikör (Eckes)

by anni1956köln @17.04.2020, 22:39

Na, dann mach es dir mal gem√ľtlich:
1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei, welche Schokolade m√∂chtest du denn? Such dir was aus.
2. eine kleine salzige Knabberei, sorry, da m√ľsste ich dich auf ein Butterrot umleiten.

3. ein kaltes Getränk, bitte, hier dein Wasser.

4. ein warmes Getr√§nk, Cappucino f√ľr dich

5. und einen Likör. hmmm.... magst du einen Schlehenlikör?
by Gabi K @17.04.2020, 21:57

Also bitte - hereinspaziert :))

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - ein paar Lindt-Mini-Eier sind noch da
2. eine kleine salzige Knabberei - da kann ich leider nicht dienen
3. ein kaltes Getränk - Apfelsaft ist da, Mineralwasser und gutes Leitungswasser...
4. ein warmes Getränk - ein guter Kräutertee, aber ich kann auch Kaffee kochen
5. und einen Likör. - da haben wir ein Problem :( Wir haben keinen Likör im Haus.
by Gerlinde @17.04.2020, 19:06

HERZLICH WILLKOMMEN!

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - Sarotti Tr√ľffelpralinen ohne Alkohol
2. eine kleine salzige Knabberei - habe nichts im Haus
3. ein kaltes Getränk - Mineralwasser mit Sprudel
4. ein warmes Getränk - Schoko-Cappuccino
5. und einen Likör - Eierlikör
by Leonie,1949 @17.04.2020, 18:47

Na, da habe ich aber lange √ľberlegt, ob ich dich einlade....
Viel habe ich davon nicht im Hause.

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - habe noch kleine Weihnachtsm√§nner von 2019
2. eine kleine salzige Knabberei - Backerbsen; die knabbere ich f√ľr mein Leben gern
3. ein kaltes Getränk - "Kräuterhexe"; Getränk aus dem Harz
4. ein warmes Getränk - Kaffee, Tee
5. und einen Likör - so was habe ich nicht
by Ursi @17.04.2020, 18:19

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - ital. Mandelkeks
2. eine kleine salzige Knabberei - Wasa Crackers Sea Salt
3. ein kaltes Getr√§nk - Traubensaftschorle, gern mit Eisw√ľrfel
4. ein warmes Getränk - Kaffee oder Zitronen-Ingwer-Kräuter-Tee
5. und einen Likör - Pfirsichlikör
by DoJo @17.04.2020, 17:39

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei ‚Äď heute Glace
2. eine kleine salzige Knabberei - Vollkornkekse
3. ein kaltes Getr√§nk ‚Äď Wasser vom Hahn
4. ein warmes Getr√§nk ‚Äď Kaffee oder Tee
5. und einen Lik√∂r. ‚Äď nix da
by Angela @17.04.2020, 17:13

1. getrocknete √Ąpfel
2. hab ich nichts hier, N√ľsse h√§tte ich - ungesalzen
3. Cola Zero oder Wasser
4. ähm - nichts zum anbieten: nur seit 3 Jahren abgelaufener Kaffee hier, wobei - Kakao hab ich hier
5. gibt es hier keinen
by @17.04.2020, 17:07

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei: Risbellis Apfel/Zimt
2. eine kleine salzige Knabberei: Nic Nac`s
3. ein kaltes Getränk: Bionade Orange
4. ein warmes Getränk: Kaffee oder Tee
5. und einen Likör: Bratapfellikör
by ChristinE @17.04.2020, 16:20

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - ein Nougatei von Lindt
2. eine kleine salzige Knabberei - ein paar Gitter-Chips
3. ein kaltes Getränk - Wasser oder Orangensaft
4. ein warmes Getränk - Espresso
5. und einen Likör - habe keinen, gibt es nicht
by philomena @17.04.2020, 13:14

Oh...
1. S√ľ√üe Knabbereien gibt es bei uns nicht. H√∂chstens ein Eis. (Vanille)
2. Keine Auswahl: Chips, gesalzen. Meine Notfallreserve (ich sag nur: Cola und Salzstangen, da ich die nicht essen darf eben Chips)
3. Wein, kellerkalt
4. Endlich Auswahl:
Kaffee oder viele Teesorten
5. Vielleicht w√ľrde ich in der hintersten Ecke noch einen Rest Cassis double cr√®me aus meiner alten Heimat Burgund finden.
by Bärenmami @17.04.2020, 13:13

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei - St√ľck selbstgemachter Kuchen
2. eine kleine salzige Knabberei - Salzstangen
3. ein kaltes Getränke - Bier
4. ein warmes Getränk - Kaffee
5. und einen Likör - Enzian-Kräuter-Likör
by Hans @17.04.2020, 12:09

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei
Ich könnte Dir einen Wassermelonensalat anbieten

2. eine kleine salzige Knabberei
Trockenfleisch von der Pute, rezenten Hartkäse

3. ein kaltes Getränke
Wasser

4. ein warmes Getränk
Kaffee

5. und einen Likör.
leider gar keinen

Liebe Gr√ľsse aus der Schweiz Ir√®ne
by @17.04.2020, 12:05

Fein, komm gleich durch in den Garten!
Ich h√§tte f√ľr dich
1. ein Lindor-Ei Pistazie
2. gestern gekauft: B√§rlauchcreme, die w√ľrde ich dir auf Toast servieren
3. Rhabarber-Schorle
4. Vanille-Tee
5. da m√ľsste ich nachsehen, ob ich noch was finde...
by Beate L. @17.04.2020, 11:38

1. eine mozartkugel (klar ich bin ja aus dem bundesland salzburg)
2. eine familienpackung soletti habe ich gestern aufgemacht
3- ein glas eiskaltes, herrliches gasteiner gebirgswasser aus der leitung
4. cafe oder tee, wie du magst
5. bei uns gibts baileys im k√ľhlschrank, magst du mittrinken?
by christine b @17.04.2020, 11:25

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei - Eierlik√∂r-Ei von Ei, Ei Verpoorten
2. eine kleine salzige Knabberei - Tuc Kräcker wären im Angbot, sonst nix Salziges im Haus
3. ein kaltes Getr√§nke - Wasser, Bier, Wein oder ein Glas Milch aus dem K√ľhlschrank
4. ein warmes Getränk - die Wahl zwischen Kaffee, Tee oder Kakao
5. und einen Lik√∂r. - da haste die Auswahl: Amaretto, Gran Manier, Kruzcovac (ein Rest) und Gll√ľhweinlik√∂r, selbstgemacht von meinem Enkelsohn, oder auch diesen Lik√∂r 43 hab ich glaube ich auch noch...
by Karin v.N. @17.04.2020, 11:10

1. Da hätte ich noch ein paar kleine Marzipaneier da.
2. Chips Cracker mit Sour-Cream & Onion Geschmack aus dem Ofen, habe ich zufällig gerade mal da, esse ich selber auch nur alle paar Monate mal
3. Mineralwasser mit einem Schuss Bitterlemon oder Zitrone, tats√§chlich h√§tte ich sogar Cola da. Ist aber zimmerwarm und m√ľsste erst kalt gestellt werden
4. Schwarzen Tee
5. Eierlikör, Brombeer-, Pfirsich- oder Orangenlikör, die werde ich irgendwie nicht los, weil ich selber kein Likörtrinker (Alkohol generell) bin. War mal zum backen gedacht und stammen z.T. noch aus einer Wohnungsauflösung von einer Tante.
by bo306 @17.04.2020, 11:07

Ich kann dir leider nur Getr√§nke (Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein) anbieten. Kekse und Kuchen habe ich heute leider nicht. Muss erst backen. Meine Tochter kauft gerade auch f√ľr uns ein.

Ach ja, zwei selbstgebackene Brötchen habe ich noch, dazu Margarine/Quark und Marmelade.
by KarinSc @17.04.2020, 10:51

1. Lindt Ostereier
2. Kichererbsen-Chips
3. Apfelsaft oder Weißwein
4. Hafermilch-Kakao
5. da m√ľsste ich nachschauen, ob √ľberhaupt noch einer da ist, aber zuletzt habe ich Himbeer-Lik√∂r servieren k√∂nnen, Baileys waere lecker, ist aber nicht da.
by Laura @17.04.2020, 10:40

1. mit verschiedenen Cremes gef√ľllte Ostereierchen
2. Salzstangen mit Frischkäsedip
3. ein hiesiges Weizenbier
4. eine Chai-Latte-Milch, wahlweise mit echter Milch oder Hafer-/Kokosmilch angesetzt
5. einen Limoncello-Zitronenlikör, wahlweise Sanddornlikör
by Schnecke @17.04.2020, 10:36

1. Mohrenkopf
2. kleiner Rest Salzletten
3. Orangensaft, Apfelsaft, Mineralwasser, Wein, alkoholfreies Radler
4. Tee (verschiedene Sorten), Kaffee, Kakao
5. Eierlikör, Limoncello, Heidelbeerlikör
by ErikaX @17.04.2020, 10:35

Schön, dass Du da bist;))!
1. Da backe ich mal auf die Schnelle ein paar Blätterteig-Apfeltaschen. Und wenn Du magst, kannst Du auch noch ein Mini Magnum Eis dazu haben.
2. Als salzige Knabberei hätte ich gesalzene Pistazien oder Funny Chipsfrisch ungarisch im Angebot.
3. Apfelsaft, Orangensaft, Cola oder Mineralwasser sind im K√ľhlschrank. Du kannst w√§hlen oder mischen. Da liegt auch noch eine Flasche Wei√üwein....;))
4. Es gibt diverse Kaffee- oder Teemöglichkeiten oder ganz normalen Filterkaffee.
5. Da hätte ich nur Baileys Irish Cream zu bieten...
by Anne @17.04.2020, 10:12

halloooo, lieber engelbert! so eine √ľberraschung!!! mit dir hab ich ja jetzt √ľberhaupt nicht gerechnet - aber sch√∂n, dass du da bist!!! komm, wir setzen uns in den garten! ;-)

ich hätt da
1. einen pistazien-hefezopf
2. salz-käse-stangen
3. eine apfelsaft-schorle
4. eine latte macchiato
5. ein eierlikörchen
by Mai-Anne @17.04.2020, 09:33

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei
Waffelostereier

2. eine kleine salzige Knabberei
Brotchips mit sour cream

3. ein kaltes Getränke
Fassbrause


4. ein warmes Getränk
Kaffee
5. und einen Likör.
Weinbergspfirsisch
by Margot @17.04.2020, 09:27

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei....habe ich (absichtlich) nicht im Haus, ist besser f√ľr mich. ;-)
2. eine kleine salzige Knabberei....Habe ich ebenfalls nicht.
3. ein kaltes Getränke.....Wasser
4. ein warmes Getränk.....Kaffee
5. und einen Likör.....selbstgemachten Kirschlikör
by Schpatz @17.04.2020, 09:02

1. ein Minitäfelchen Vanille-Schokolade
2. gesalzene Mandeln
3. Holunderbl√ľtenschorle
4. Kaffee mit Sahne
5. ein Schl√ľckchen Amaretto
by Rita die Spätzin @17.04.2020, 09:02

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei: Mozartkugeln
2. eine kleine salzige Knabberei: griechische Oliven
3. ein kaltes Getränke: Orangensaft
4. ein warmes Getränk: Kaffee
5. und einen Likör: Erdbeer-Rhabarber-Likör, sehr lecker!
by Mathilde @17.04.2020, 08:59

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei - Lindor Kugeln
2. eine kleine salzige Knabberei - Salzmandeln
3. ein kaltes Getränk -Buttermilch
4. ein warmes Getränk - Kaffee
5. und einen Likör. - Pfefferminzlikör
by marga @17.04.2020, 08:30

wer unangemeldet zu mir kommt kriegt gerne etwas von dem, was ich selbst esse/trinke, du w√§rest ja etliche stunden unterwegs zu mir, bekommst also erstmal etwas zu trinken, kaffee+mineralwasser oder apfelschorle, ich geh in die k√ľche und mache tomatensuppe mit kleingeschnippelten gem√ľse drin+croutons, als nachtisch bei bedarf und lust und appetit einen apfelpfannkuchen mit honig dr√ľber,
etwas anderes h√§tte ich heute nicht im hause, weder f√ľr mich, noch f√ľr besuch,
wenn du bescheid gesagt hättest per mail, hätte ich dir den weg zum wirt beschrieben, der "to go" kocht und dort hättest du auf meine rechnung etwas gutes mitnehmen können,
by rosiE @17.04.2020, 08:10

Ja, selbstverständlich, bitte gern- alles selbstgemacht
1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei: Schokokrossies mit Mandelstiften oder Kokos
2. eine kleine salzige Knabberei: Chips (selbstgemacht im Ofen)
3. ein kaltes Getränk: Bitter Lemon
4. ein warmes Getränk: Pfefferminztee (aus Garten)
5. und einen Lik√∂r: Salbei (ist gut f√ľr Hals und Magen)
by Irén @17.04.2020, 07:43

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei - Gummib√§rchen oder Lakritze
2. eine kleine salzige Knabberei - Erdn√ľsse im Teigmantel
3. ein kaltes Getr√§nke - Bitter Lemon aus dem K√ľhlschrank oder Wasser
4. ein warmes Getränk - Kaffee oder Tee
5. und einen Likör. - Averna
by satu @17.04.2020, 07:41

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei.......ein Mini-Hanuta
2. eine kleine salzige Knabberei......Kartoffelchips light salzig
3. ein kaltes Getränke......ein Radler
4. ein warmes Getränk...... Latte Macchiato
5. und einen Likör.......Limoncello
by Inge @17.04.2020, 07:29

1. ich geb Dir die Kugel (Rocher)
2. ein paar Cracker mit Kräuterquarkdip
3. ein Glas Cola light
4. Tea-Time ein große Tasse Red Berries (Ronnefeldt)
5. ein "uralter" Licor 43 steht noch auf dem k√ľhlen Balkon f√ľr besonders liebe G√§ste
by Angela @17.04.2020, 07:21

Ich habe zwar genug zu essen aber...

1. --- (gestern das letzte gegessen)
2. Gibt es bei mir nicht kaufe ich auch nie
3. Wasser ggfs mit Zitronensaft und etwas Zucker
4. Kaffee oder Tee (verschiedenen Sorten)
5. --- Einen Ouzo oder 1 Glas Sekt könnte ich dir anbieten
by ixi @17.04.2020, 07:20

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei.... die handlich quadratische Kaffeesplit
2. eine kleine salzige Knabberei... ein paar d√ľnn aufgeschnittene Scheiben Salami + gr√ľne Oliven
3. ein kaltes Getränke …. Apfelsaft
4. ein warmes Getränk …. Kaffee
5. und einen Likör.... gibt's nicht
by ReginaE @17.04.2020, 07:01

1. Gummibärchen
2. hab ich nix da, k√∂nnte "K√§sef√ľsse" backen
3. Kaffee
4. Cola
5. Amarula wär da
by Annaliesa @17.04.2020, 06:55

1. Nascherei: 1 St. Streuselkuchen
2. Salzgebäck, Sticks
3. Waldmeisterlimo
4. Marzipan-Trinkschokolade
5. so was gibt's bei mir nicht :(
by Lilo @17.04.2020, 06:46

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei... Dragee Keksi von Napolie
2. eine kleine salzige Knabberei... Kelli Chips
3. ein kaltes Getränke... Leitungswasser mit selbst gemachten Holundersirup
4. ein warmes Getränk... Latte Macchiato-Karamell
5. und einen Lik√∂r... K√ľrbiskernlik√∂r
by Lina @17.04.2020, 02:10

1. eine kleine s√ľ√üe Nascherei: Eine Kugel Zitrone Basilikum und 1 Kugel Erdnuss Salzkaramell von der Charlotte Eismanufaktur hier aus St.Wendel. Megalecker und Barbara Sch√∂neberger macht Mittlerweile Werbung daf√ľr.
2. eine kleine salzige Knabberei : Schokolade mit Salzbrezelst√ľckchen drin
3. ein kaltes Getränke: True Fruits Pink Smoothie
4. ein warmes Getränk: einen leckeren ChaiLatte Kokos
5. und einen Likör: den F..... ( Wutziger Name aber superlecker ) oder Berliner Luft Popcorn, oder kleiner Feigling alle Sorten
by Patty @17.04.2020, 01:04

1. eine kleine s√ľ√üe Naschrei
Hachez Fr√ľhlingt√§felchen + kleine Ostereier

2. eine kleine salzige Knabberei
Pech gehabt, hab ich gerade aufgegessen (TUC Paprika).

3. ein kaltes Getränke
Kann eine Cola light Cherry kaltstellen.

4. ein warmes Getränk
Mache heißes Wasser + stelle Dir eine Auswahl an Getränken hin (lösl. Kaffee, Teebeutel, Trinkschokolade,...).

5. und einen Likör
Da gehst Du leer aus, sowas kommt mir nicht ins Haus.
by Croli @17.04.2020, 00:38

1. Kleine Merci
2. Erdn√ľsse (m√ľsste ich salzen, habe sie nur "Natur")
3. Campari-Soda
4. Ingwer-Tee oder Kaffee
5. Hagebutten-Likör (selbst angesetzt)
by nora @16.04.2020, 23:54

1.Duplo
2. Erdnussflips
3. Apfelschorle
4. Krauseminzeteemischung
5. Contreau
by Killekalle @16.04.2020, 23:53

1. ein Ferrero K√ľsschen
2. ein paar Cashew-N√ľsse
3. ein Glas Weißwein
4. eine Tasse Rooibos-Tee
5. Likör habe ich nicht
by Xenophora @16.04.2020, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: