Kommentare zu «tt230501»

1. Stimmung: Eher negativ, ausgelaugt, m√ľde
2. Blume: Tulpe
3. Tier: Katze (immer ;-))
4. Hobby: Musik machen
5. Begegnung: zu Ostern Verwandte getroffen, die ich seit Weihnachten nicht gesehen hatte
6. Ausflug: ich kann mich an keinen Ausflug erinnern... zählt auch ein Tag im Shoppingcenter? Oder ein Kinofilm? Eine Firmenfeier? Ab und zu kam ich ja doch raus aus Alltag und Hamsterrad... ;)
by Margareta @01.05.2023, 23:13

1. die Stimmung mal so, mal so
2. die Blume Tulpen
3. das Tier Elstern
4. das Hobby mit Lego bauen, kann Lego Sets ausleihen Internet sei Dank
5. die Begegnung viele, aber nichts Besonderes
6. der Ausflug (oder Urlaub) nach Th√ľringen und dann weiter zu der Familie im Bayrischen Wald
by Birgit57 @01.05.2023, 20:38

die Stimmung hätte manches Mal besser sein können aufgrund meiner angekratzten Gesundheit
2. die Blume Tulpe
3. das Tier Stockenten
4. das Hobby - -
5. die Begegnung mit vielen Menschen im Einkaufen beim Busfahren und so weiter
6. der Ausflug (oder Urlaub) Spaziergänge
by ixi @01.05.2023, 18:26


1. die Stimmung
eher gut, viel draußen
2. die Blume
Märzenbecher
3. das Tier
Biene
4. das Hobby
Hubdechule Pettrailen
5. die Begegnung
viele nette Menschen und Tiere
6. der Ausflug (oder Urlaub)
Dortmund zur Freundin :-)
by Astrid @01.05.2023, 17:56

1. die Stimmung
Angespannt sorgenvoll und immer wieder Hoffnung
2. die Blume
Wieder ein duftendes Ginsterst√§mmchen vor der T√ľr
3. das Tier
Unsere Katzendame, die uns am 29.4. friedlich verlassen hat.
4. das Hobby
Klavier
5. die Begegnung
Unsere wunderbaren Tierärztinnen
6. der Ausflug (oder Urlaub)
Gestern eine Fahrt durch die sonnendurchflutete Rhön
by Bärenmami @01.05.2023, 12:27

1. die Stimmung - eher gedr√ľckt
2. die Blume - Tulpen und Narzissen
3. das Tier - die Amsel, die abneds immer zur gleichen Uhrzeit auf dem Apfelbaum vor dem K√ľchenfenster sitzt
4. das Hobby - Lesen
5. die Begegnung - mit der Physiotherapeutin
6. der Ausflug (oder Urlaub) - zum Weinfest nach Burtscheid
by Irmgard @01.05.2023, 12:10

1. die Stimmung - √ľberwiegend heiter, w√ľrde ich sagen
2. die Blume - Überraschungsgewächse im Vorgarten
3. das Tier - die Kohlmeisen, die sich fast heiser zwitschern
4. das Hobby - Fotografie, was sonst :) eine neue Kamera ist eingezogen
5. die Begegnung -mit dem Ostfriesen-Krimi-Autor Klaus Peter Wolf
6. der Ausflug (oder Urlaub) - 8 Tage Nordseeluft in Hooksiel
by Birgit W. @01.05.2023, 12:07

1. die Stimmung - zu kalt und nass
2. die Blume - Tulpen, die ich gekauft hatte um sie zu verschenken und dann doch vergessen hatte.
3. das Tier - unser neuer Nachbarskater Johnny
4. das Hobby - hier hat sich kaum was getan
5. die Begegnung - eine neue MTA beim Hausarzt, die ohne Schmerzen Blut abnehmen kann.
6. der Ausflug (oder Urlaub) - in die Arena zu FCB gegen BVB
by Hans @01.05.2023, 11:50

1. die Stimmung - von allem etwas
2. die Blume - Tulpen, Tulpen, Tulpen
3. das Tier - der Dohlenwitwer Huckebein der immer dr√ľben auf der Antennensch√ľssel sitzt. Die Dohlen sind immer zu zweit weil sie -einmal gew√§hlt- zusammenbleiben. Er hat wohl seine Frau verloren und sitzt schon seit l√§ngerem alleine immer wieder da
4. das Hobby - ist in der letzten Zeit sehr ins Hintertreffen geraten
5. die Begegnung - Freunde im Osterurlaub
6. der Ausflug (oder Urlaub) Ostern in die Eifel und Gl√ľck gehabt mit dem Wetter
by Karin v.N. @01.05.2023, 11:38

1. die Stimmung sehr gemischt
2. die Blume 1 Rose
3. das Tier Anlage Katze wolle in meiner Wohnung
4. das Hobby häkeln
5. die Begegnung √ľberraschungs Besuch bekommen
6. der Ausflug (oder Urlaub) nichts, das Wetter war dagegen
by Lieschen @01.05.2023, 11:19

1. die Stimmung, viel zu kalt, zu viel Regen, zu wenig Sonne
2. die Blume, die Bellis die mir die Amseln rausgerupft haben
3. das Tier, meine Enkelkatzen die ich an zwei Wochenenden betreuen durfte
4. das Hobby, keine Zeit und kein Wetter f√ľr mein Hobby Bergwandern
5. die Begegnung, viele viele Kunden
6. der Ausflug (oder Urlaub)nix Ausflug, nix Urlaub
by Lieserl @01.05.2023, 09:50

Mein Hobby im April beginnt in jedem Jahr mit der ersten Gartenarbeit, es zwitschern die V√∂gel, die Tulpen, G√§nsebl√ľmchen auf der Wiese l√§uten den
Fr√ľhling ein, Ostern kann kommen und viele Vorbereitungen f√ľr den Geburtstagsbesuch heben die Stimmung und Vorfreude mit der Begegnung
meines Sohnes mit family aus M√ľnchen...Einige Ausfl√ľge in den Leipziger Auenwald lassen die letzte B√§rlauchernte zu - und das war`s dann im April ;)))
by Inge-Lore @01.05.2023, 09:26

1. die Stimmung
grau-grau-grau-d√ľster, schneeschmelze-schneefall-regentage-kalt

2. die Blume krokusse auf den wiesen

3. das Tier mein hund und die vielen vögel am futterhaus

4. das Hobby fotografieren, wenn auch nur mit dem handy

5. die Begegnung 10 tage osterferien mit den enkeln, wenn auch der kleine leider ziemlich krank war, es war trotzdem eine sch√∂ne, intensive zeit mit den kindern (und √ľber ostern dann auch mit der tochter)

6. der Ausflug (oder Urlaub) ein salzburgtag, als wir die kinder dort aus dem zug holten. leider ein regentag, trotzdem waren wir unterwegs und haben auch die vielen schönen magnolien bewundert.
by christine b @01.05.2023, 09:22

1. Trotz regnerischen April, ich suchte die Schönheiten der Natur, der Regen tat ja auch sein Gutes, es sprießte noch mehr.
2. Tulpe und Vergißmeinnicht
3. Meine Kohlmeischen, die jetzt ihre Jungen f√ľttern
4. Mein Balkon fr√ľhlingsfest gemacht.
5. Begegnung/Treffen mit einer Freundin, nach √ľber 20 Jahren
6. Gartencenter Wörner und nach Landsberg Wanderung zum Wildgehege
by Ingrid S. @01.05.2023, 08:39

1. die Stimmung: gemischt, mal so, mal so, √ľberwiegend gut
2. die Blume -> Tulpen und G√§nsebl√ľmchen und L√∂wenzahn
3. das Tier -> Die Meisen, die 2 Rotkehlchen und 2 andere, die aussehen wie Spatzen aber kleiner sind, ....in unserem Garten und ein Eichh√∂rnchen welches sich t√§glich 2 Waln√ľsse holt. Erst wird 1 Nuss in Sicherheit gebracht, kurze Zeit sp√§ter die 2.
4. das Hobby nennt sich "Garten" derzeit
5. die Begegnung der ganzen family
6. der Ausflug (oder Urlaub), der Urlaub war im März 3 Wochen
by Webschmetterling @01.05.2023, 08:31

1. die Stimmung: teils gestresst, da ich sehr unregelm√§√üige Arbeitszeiten hatte (und auch diesen Monat haben werde) und mir das meine innere Uhr √ľbelgenommen hat
2. die Blume: ja doch, die Tulpe :-)
3. das Tier: die Stare, die lautstark im Baum und auf dem Nestversteck gegen√ľber im Stromkasten gesungen haben
4. das Hobby: lesen, schreiben (das √ľbliche, ggg...)
5. die Begegnung: wunderschöne Rassekatzen (Bengalen, Somali) auf der Katzenschau
6. der Ausflug (oder Urlaub): mit dem Rad zum Schwanenweiher, zur Katzenschau
by Schnecke @01.05.2023, 07:53

1. die Stimmung - ziemlich wechselhaft
2. die Blume - Löwenzahn
3. das Tier - Rosenkäfer
4. das Hobby - keines
5. die Begegnung - Besuch bei einer lieben Seelenfärblerin
6. der Ausflug (oder Urlaub) - hier in der Nähe
by ReginaE @01.05.2023, 07:04

1. die Stimmung - eine Berg- und Talfahrt, denn der Fr√ľhling hat heftig mit dem Winter zu k√§mpfen gehabt und ich dadurch mit meiner Stimmung.
2. die Blume - die vielen Traubenhyazinthen, die meine Terrasse umsäumen.
3. das Tier - die dicken, großen, schwarzen Spinnen, die jetzt wieder aus den Verstecken gekrochen kommen. Kann aber nicht sagen, dass mich das erfreut. Mehr Freude habe ich mit den Vögelchen, die jetzt eifrig ihre Nester bauen.
4. das Hobby - nichts Besonderes.
5. die Begegnung - fällt mir jetzt auch nichts Erwähnenswertes ein.
6. der Ausflug (oder Urlaub) - nur meine Spazierrunden, wenn es nicht regnete oder schneite.
by Liane @01.05.2023, 06:43

Stimmung: fr√ľhlingsfroh und k√§ltem√ľde
Blume: Lerchensporn und Hundszahnlilie
Tier: meine armen Hennen in Stallpflicht
Hobby: Gru√ükarten gebastelt, Gem√ľsegarten vorbereitet
Begegnung: viele Treffen mit Ex (Ex-Nachbarin, Ex-Kollegen, Ex-Italienischkurs, Ex-Mitpatienten)
Ausflug: LebensArt Gut Basthorst, Baumwipfelpfad in Bad Harzburg
by Angelika V. @01.05.2023, 05:45

1. die Stimmung - öfter gesundheitlich besorgt
2. die Blume - Tulpe
3. das Tier - der dicke spitzartige Hund in reinweiß
4. das Hobby - Bilder generieren lassen ;)
5. die Begegnung - einer neuen √Ąrztin
6. der Ausflug (oder Urlaub) - nach Saarlouis und nach Weinheim
by Engelbert @30.04.2023, 23:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: