Kommentare zu «tt230602»

Mir gefällt sie sehr gut! Sind meine Farben...
by Doro-Remstal @02.06.2023, 22:51

Eine sehr liebevolle Gartengestaltung. Ich finde sie sehr schön!!!
by sylvi @02.06.2023, 21:48

In dieser Zusammenstellung gef√§llt es mir √ľberhaupt nicht. Ich w√ľrde zuerst die Bank freir√§umen und um die Ecke aufstellen. Die sch√∂n bepflanzten Zinkgef√§√üe in entsprechendem Abstand auf der Mauer verteilen. Das Beet um den Sandstein-Trog mit kleinw√ľchsigen Bodendeckern bepflanzen, damit der Trog mehr Aufmerksamkeit bekommt. Die Gie√ükanne, wenn's ein Dekorst√ľck ist darf sie auch auf die Mauer; die Laterne auch.
by Friederike R @02.06.2023, 20:41

Bunt und vielfältig! Mir gefällt es gut.
by Lisalea @02.06.2023, 19:39

ja, mir gefällt sie gut, schön bunt und sommerlich
by Therese @02.06.2023, 19:24

sehr sch√∂n, ich hatte fr√ľher mehrere Zinkwannen im Garten stehen, als Miniteich bepflanzt, die V√∂gel liebten sie.
by anni56köln @02.06.2023, 19:09

Schön sieht es aus, die vielen bunten Blumen, es passt zu der Steinmauer und die Zinkkanne find ich besonders gut. Ich mag solch bepflanzte Gefäße, sieht immer wieder schön aus.
by carmen jähnichen @02.06.2023, 16:42

Ich denke, da gibt es noch andere schöne Eckchen im dazu gehörenden Hof.

by ReginaE @02.06.2023, 15:54

Hauptsache bunt und freundlich, alle mal besser wie diese Kiesel Oasen
by Lieschen @02.06.2023, 15:40

Jain - die Bank auf den Ziegelsteinen gef√§llt mir nicht. Ansonsten h√ľbsch bunt.
by Birgit W. @02.06.2023, 14:08

Ja, mir gefällt es.
by Gisela L. @02.06.2023, 13:31

Jedes St√ľck f√ľr sich
- ja -
aber in dieser Zusammenstellung - nein.

Wir gestalten im Garten auch viele Ecken mit Zinkwannen und Kannen.
Aus den Kannen läuft die hängende Kapuzinerkresse macht sich gut.
by Mira @02.06.2023, 13:14

Blumen gefallen mir immer. Da ich nicht wei√ü wie es rechts neben dem Steintrog weitergeht kann ich nicht sagen ob ich die Bank mit dem rechten Teil dorthin verschieben k√∂nnte. Die linke Wanne auf der Bank k√§me dann bei mir auf den Boden seitlich neben die Gie√ükanne. Also w√ľrde ich es etwas anders anordnen aber grunds√§tzlich finde ich es prima, wenn Blumen vorm oder neben dem Haus stehen.
by Karin v.N. @02.06.2023, 13:09

Ja, ich nenne es als schönes Stilleben im Garten.
by Ingrid S. @02.06.2023, 13:08

Gef√§llt mir sehr! Ich habe nur leider keinen Platz daf√ľr und auch keine Zeit, mich drum zu k√ľmmern.
by Ilka @02.06.2023, 12:05

Das ist zuviel auf einem Platz. Ich w√ľrde die Bank freir√§umen und als Sitzplatz nutzen und die momentan darauf stehenden Gef√§√üe - √ľbrigens sehr sch√∂n die bepflanzte Zinkwanne! - weiter links auf der Mauer platzieren. Die Bepflanzung selbst finde ich sch√∂n - ich mag es bunt im Garten.
by Karen @02.06.2023, 11:21

Ja es gef√§llt mir sehr gut. Aber ich gehe mit Christine und Brigida ... in meinen Augen ist es noch verbesserungsw√ľrdig, um harmonisch zu sein. Ich dachte auch als erstes die Bank h√§tte ich gerne als Bank und die beiden K√ľbel haben auch auf der Mauer Platz.
by Laura @02.06.2023, 10:58

Mir gef√§llt das sehr, denn es hat sich jemand Gedanken gemacht die Welt ein wenig bunter zu gestalten und daf√ľr ist jedes Mittel Recht. Die Bank und auch die Zinkwanne sind echte Hingucker. Und die alte Zinkgie√ükanne pa√üt hervorragend dazu, denn die Pflanzen brauchen ja auch etwas zu trinken.
by Juttinchen @02.06.2023, 10:52

gef√§llt mir nicht unbedingt. gie√ükanne woanders hin,die 2 blumensch√ľsseln von der bank zu den anderen blumen dazustellen, die bank wieder als sitzbank verwenden, ist ja schade drum.
m√ľ√üte wohl dann woanders hingestellt werden so schief wie der untergrund ist,der mit holzpfl√∂cken ausgeglichen ist. :-)
by christine b @02.06.2023, 10:21

√úberall wo etwas gepflanzt ist oder bl√ľht gef√§llt mir, auch dieses.
by ChristineR @02.06.2023, 08:49


Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich w√ľrde auf jeden Fall Fotos machen bevor ich weiter gehe!
by MaLu @02.06.2023, 08:46

Gefällt mir sehr.
by Webschmetterling @02.06.2023, 08:29

Ja, aber eindeutig zuviel.
Die linke Bepflanzung auf der Bank hätte ich nach links auf die Mauer gestellt.
Sonst sehr schön und war sicher einiges an Arbeit.
W√ľrde mich interessieren, welche Leute das gemacht haben, denke sicher eine Frau..:)
by Brigida @02.06.2023, 06:55

Das gef√§llt mir recht gut, die Bll√ľmlessaison beginnt erst und am Ende tut es einem recht leid, da das meiste in √ľppiger Bl√ľte steht und mit den ersten Fr√∂sten leidet.
by ReginaE @02.06.2023, 06:55

Ja, sehr gut gefällt mir das. Das könnte auch bei mir stehen ... Sterilität ist nicht mein Metier, eher "kreatives Durcheinander"
by Lilo @02.06.2023, 06:54

Gefällt mir sehr gut.
by Petra H. @02.06.2023, 06:16

Oh ja, gef√§llt mir gut. Fr√ľher hatte ich auch viel bepflanzte Gef√§√üe im Garten stehen. Es wurde aber mit der Zeit immer weniger, weil mir das t√§glich Wasserschleppen mit den Jahren zu viel geworden ist.
by @02.06.2023, 05:32

Fr√ľher habe ich auch jedes alte Gef√§√ü mit Blumen bepflanzt. Jetzt sind es viel weniger Blumen, stattdessen w√§chst auf der Terrasse einiges an Gem√ľse schneckensicher heran.
Bei meiner Nachbarin sieht es ähnlich aus wie auf dem Bild. Jede Ecke mit Deko und Blumen. Auf dem Bild gefällt mir, daß die alten Wannen noch genutzt werden. Ich finde es immer schade, wenn Brauchbares entsorgt wird.
by Bärenmami @02.06.2023, 05:02

Oh ja, das finde ich sehr sch√∂n. √Ąhnliches hatte ich bis vor ein paar Jahren auch im Garten. Und noch hier ein K√ľgelchen, da ein K√∂rbchen. Eines Tages kam ich nach Hause und Alles war weg. Mit Erde mit Bepflanzung und auch Dekosteine und St√ľcke. Auch solche Zinkbadewanne mit mindestens 40 Liter Erde drin und Pflanzen...Alles weg. Seitdem lasse ich das mit der Deko oder ich schraube die fest.
Da muss doch einer mit Lieferwagen vorgefahren sein, das waren schwere Sachen, die man nicht mal eben weg trägt.
by Viola @02.06.2023, 04:56

Ja, gefällt mir gut. Mit viel Liebe ausgesucht und in so viele Gefäße gepflanzt.
Die Bank sah ich erst viel später. Bei mir ist ja alles so grau.
by Sieglinde S. @02.06.2023, 02:39

Ich liebe solche Gartengestaltung.
by Lina @02.06.2023, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: