Kommentare zu «tt230613»

Am liebsten trink ich Medium-Wasser oder Tee. Wenn ich in einer Gaststätte bin, trink ich gern ne Zitronenlimo. Gelegentlich gibt's mal Kaffee und/oder Saft.
Aber ich bin f√ľr fast jedes alkoholfreies Getr√§nk zu haben.

Milch ist zwar eigentlich kein Getr√§nk, aber warme Milch ist die einzige Fl√ľssigkeit, die ich gar nicht mag... noch nie!!!
by Gudrun aus der Oberlausitz @13.06.2023, 22:08

Es gibt kein Lieblingsgetränk. Wasser, Tee, mal einen Saft und ab und zu Kaffee...
von Januar bis Dezember :))
by Gerlinde aus Sachsen @13.06.2023, 21:35

habe ich keines

Schwarzer Kaffee geht immer und den auch kalt.

Z.Zt. trinke ich k√ľhlschrankkalten Apfelsaft aus der vorletzten Box von vor 3 Jahren von eigenen √Ąpfeln,
was ich sehr mag k√ľhlschrankkalten Rhabarbersaft von Albi, gerne ein Schuss Zitronensaft und die restliche H√§lfte mit Leitungswasser aufgef√ľllt.

ab und zu mag ich auch k√ľhlschrankkalte Vollmilch mit einem guten Schuss Apfelsaft und etwas Zitronensaft. sie f√§llt zwar aus, doch beim trinken ist mir das egal.
by ReginaE @13.06.2023, 20:53

Ein Lieblingsgetränk im Sommer habe ich nicht. Ich trinke meinen Kaffee, Tee und Wasser wie immer - manchmal auch Bitter Lemon oder eine Saftschorle. Ganz selten mal ein Radler oder Berliner Weiße im Biergarten;)...
by Anne @13.06.2023, 12:29

Vorwiegend normales Leitungswasser. Wenn's sehr hei√ü wird, trinke ich gern Me√ümer Cold Tea Zitrone-Minze; den muss ich nur ins Wasser h√§ngen und nicht lang kochen und k√ľhlen lassen!
by nora @13.06.2023, 10:58

Vormittags wie das ganze Jahr meinen Pott Kaffee.
Nachmittags gern eine Rhababer-Schorle oder Bitter Lemon, auch hin und wieder mal ein Cappuccino aus dem K√ľhlschrank.
by Karen @13.06.2023, 10:51

Mein liebstes Getränk ist stilles Wasser.
by Gisela L. @13.06.2023, 10:15

Apfelsaft und stilles Wasser trinke ich im Sommer gern und abends ab und zu einen Aperol Spritz, Lillet -Berry, oder Gin Tonic. Zu Hause trinke ich auch diese Sachen, gehe dann noch in den Garten und hole mir noch Minzblättchen dazu.
by carmen jähnichen @13.06.2023, 10:04

Bei mir ist es meistens Apfelschorle oder zuhause auch einfach mal Wasser. Das √§ndert sich bei mir h√∂chst selten. Es kan wohl schon mal sein, dass es dann eine andere Saftschorle wird. Als ich noch mit dem Rad gefahren bin vor meinen St√ľrzen, hab ich im hei√üen Sommer auch mal im Gartencafe oder Biergarten ein Radler mit Zitronenlimo genommen, aber gleich viel Limo dabei bestellt. Bier war noch nie meins.
by Karin v.N. @13.06.2023, 09:45

Unterschiedlich, besonders zum Essen oft ein Radler oder alkoholfreies Bier,
ansonsten viel von meiner hausgem. Limonade, ansonsten diverse Tees kalt
oder warm, mit Zitronemelisse garniert, oder nur kaltes Mineralwasser im Krug, mit Zitrone/Pfefferminze Zweig und Schnitz Zitrone garniert.
by Ingrid S. @13.06.2023, 09:34

Das wechselt. Und ist tageszeitlich unterschiedlich. Tags√ľber gern Mineralwasser oder am Abend vorher aufgebr√ľhter Tee (Mischung aus Schwarztee und Earl Grey, mit Zitronensaft und etwas braunem Zucker). Abends gern ein alkoholfreies Radler, ein Glas Ros√©, gelegentlich auch als Schorle.
by Birgit W. @13.06.2023, 09:29

Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer ?
... Leitungswasser

Immer schon oder wechselt das oder war das fr√ľher anders ?
... es war mal anders - damals war es Mineralwasser - bis mein Arzt sagte, ohnel Kohlens√§ure sei das Trinken besser f√ľr mich - nun spare ich mir das Schleppen der Wasserkisten (-Flaschen)
Ist das daheim und auswärts jeweils etwas anderes ?
... Ja, auswärts trinke ich auch mal was anderes - das ist dann von Fall zu Fall unterschiedlich
by ixi @13.06.2023, 09:07

Schon lange Jahre Leitungswasser mit Soda ausm Soda Stream und Ingwerwasser kalt tags√ľber.
Auswärts Sprudelwasser, manchmal - aber nur wenn ich nicht mehr Auto fahren muß - ein Weißweinschorle!
Säfte mag ich garnicht!
by Rita die Spätzin @13.06.2023, 08:54

Morgens ein gro√üer Becher starker Kaffee, Sommer wie Winter, tags√ľber Tee, zu Hause eher Fenchel, ausw√§rts, da kaum ein Lokal den hat, Pfefferminztee, ansonsten Kranebr√§u = Leitungswasser
by Therese @13.06.2023, 08:24

Gänsewein = Leitungswasser
Schon seit Jahrzehnten.
Ab und zu steht Kaffee oder Tee im K√ľhlschrank, aber das ist selten.

Zum (besonderen) Essen gibt es im Sommer eher Roséweine, im Winter Roten.

Wir gehen sehr selten aus. Dann ist es traditionell eine große Flache stilles Wasser und ein Gläschen Wein, der auf das Essen abgestimmt ist.
by Bärenmami @13.06.2023, 08:17

Wasser aus der Leitung ---- unseres kann man gut trinken.
by Mira @13.06.2023, 07:47

Wasser, Wasser, Wasser
Apfelsaft mit Wasser
Keinen Alkohol!!!!!
Ausnahme war gestern: Aperol mit Sekt (mußte weg)
by Juttinchen @13.06.2023, 07:46

Sprudel! Egal wann und wo. Leichte Weißweinschorle (also ca. 4/5 Wasser, 1/5 Wein)
Unterwegs gerne auch mal eine Saftschorle (am liebsten Johannisbeere)
by satu @13.06.2023, 07:32

Daheim am liebsten Leitungswasser, pur, mit einem Spritzer Zitrone, oder mit selbstgemachten Holundersirup.
Auf Besuch, auch am liebsten Leitungswasser.
In einem Lokal, gerne Johannisbeer- oder Apfelsaft mit Wasser gespritzt (Schorle). Bei Getränken mit Alkohol, einen Aperol-Spritz, Hugo, oder Prosecco mit einem Schuss Holundersirup.
by Liane @13.06.2023, 07:31

Wasser, das ganze Jahr √ľber, immer und √ľberall. Am liebsten aus dem Wasserhahn, muss auch nicht kalt sein. Ansonsten still, aus der Flasche.
Allerdings hab ich im Sommer manchmal Lust auf einen Sprizz. Im Winter ist das dann eher ein Punsch.
by Lieserl @13.06.2023, 07:20

Ganzj√§hrig Wasser, Tee, selbstgemachte, gek√ľhlte Lino aus Wildkr√§utern und Wildpflanzen. Es es mich gel√ľstet, dann am Abend auch mal ein k√ľhles Radler.
by Lilo @13.06.2023, 06:42

Wasser...ganzj√§hrig. Und manchmal ein k√ľhles Radler oder ein Frankenheim Blue.
by Viola @13.06.2023, 05:18

Pepsi light, hier und da und √ľberall und das immer.
by Webschmetterling @13.06.2023, 04:52

Zu Hause trinke ich Leitungswasser... oder selbstgemachten Holundersaft mit Leitungswasser.

In einen Lokal: Pfirsich-, oder Erdbeernektar mit Leitungswasser... und wenn ich jemanden besuche, Leitungswasser.
by Lina @13.06.2023, 02:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: