Kommentare zu «tv180312»

Für mich gehts heute auch zum Tatort, zusammen mit Ballauf und Schenk !! Was „Mitgehangen“ zur gelungenen „Tatort“-Episode macht, ist nicht der Mordfall selbst, sondern alles andere. Ein geschickt erzählter Krimi (hab ich gelesen) ..

In der Mediathek muss ich noch einiges nachholen, Ku'damm ist vorgemerkt !
by Carola (Fürth) @18.03.2018, 19:11

Kudamm 59 werde ich aufzeichnen und in der ARD den Tatort schauen.
by MOnika Sauerland @18.03.2018, 13:02

20.15 ZDF Kudamm 59. Freue mich riesig auf die Fortsetzung :-)

by Veena @18.03.2018, 11:44

Heute Abend auf ARTE: 19.30 Uhr:
Kreta – Die süßen Früchte des Johannisbrotbaums

Kreta hat neben dem Olivenbaum auch noch einen fast vergessenen Baum zu bieten: den Johannisbrotbaum. Junge griechische Unternehmer werden mit den Produkten aus seinen Früchten erfolgreich, die auf vielfältige Art und Weise verwertet werden können. Und der Johannisbrotbaum spielt auch für den momentanen Trend des Biotourismus in Griechenland eine Rolle.
by Pat @18.03.2018, 10:41

Heute Nachmittag auf WDR: 15.15 Uhr
Wunderschön! Korfu – Wo Kaiser und Götter sich wohlfühlen

Andrea Grießmann startet eine Reise auf der „Gefyra tou Kaiser“, der Brücke von Kaiser Wilhelm II., und entdeckt dabei eine traumhafte, dicht bewaldete griechische Insel.
Auf Korfu besucht sie das Achilleion, das erst Kaiserin Sisi und dann dem letzten deutschen Kaiser gehörte, aber auch venezianische Festungen hatte. Andrea Grießmann wandert ein Stück über den berühmten „Corfu Trail“, der 220 Kilometer quer über die Insel führt, und entdeckt das Tauchrevier rund um Paleokastritsa. Begleitet wird sie von Maria Tsoukis, einer Deutsch-Griechin, die seit 14 Jahren auf Korfu lebt und arbeitet.

by Pat @18.03.2018, 10:31

Ja Feli, Ben Zucker mag ich sehr gern hören auch und nett ist er obendrein noch, mit seiner Mama fand ich goldig, die Überraschung :-))
War eine echt geniale Sendung heute, von Anfang bis Ende !!
by Carola (Fürth) @17.03.2018, 23:53

Und nun Ben Zucker, was für eine tolle Stimme. Mag ihn sehr und genieße die Sendung. Argz
by Feli @17.03.2018, 22:16

Ich hab es erraten eben :-) Jean Frankfurter wird überrascht heute, freut mich sehr für ihn !!
by Carola (Fürth) @17.03.2018, 20:45

WDR TV 20.15 UHR
... auch die 70er Jahre
by ixi @17.03.2018, 20:04

Radio Tipp: WDR 4, 70 Std., 70 siebziger Jahre schon seit gestern bis Montagmorgen. Mit der Musik, Zeitgeschehen Frisuren, Klamotten und allem was dazu gehört.
Ich will mir Anna Loos als Helen Dorn im ZDF 20:15 ansehen.
by MOnika Sauerland @17.03.2018, 19:07

Heute Abend auf 3 SAT um 20.15 Uhr
"Der Vorleser" nach dem Roman von Bernhard Schlink.
Aber es ist keine leichte Kost.
Ich hab's gelesen und auch schon mal den Film gesehen.
by Xenophora @17.03.2018, 17:57

Heute gibts endlich wieder eine LIVE- Musikshow !!!

ARD / ORF 20:15
HEIMLICH! - DIE GROSSE SCHLAGER-ÃœBERRASCHUNG

Durchgesickert ist, es kommen: Helene Fischer , Roland Kaiser, Semino Rossi, Michelle, KLUBBB3, Fantasy, Beatrice Egli, Simone & Charly Brunner, Oli Petszokat, ESC Kandidaten Michael Schulte + Cesár Sampson u.v.a.
Der Oberclou wärs ja , wenn Flo Helene LIVE nen Heiratsantrag machen würde *lach* aber glaub ich doch eher nicht ... er übertreibt wie immer mit der Spannung bestimmt, wird halt goldene Schallplatten geben und allsowas schätz ich ... die Musik wird bestimmt Klasse, ich freue mich darauf !

POSITIVE Überraschung ist einfach immer was richtig schööönes .. <3
by Carola (Fürth) @17.03.2018, 17:13

20.15 ZDF Helen Dorn mit Anna Loos

by Veena @17.03.2018, 11:36

Habe auch zwei Folgen Ku damm geschaut. Morgen in der Mediathek die Dritte. So geht es ja schon weiter. Hat mir sehr gut gefallen.
by Killekalle @16.03.2018, 23:31

Ich lasse mich heute selbst überraschen, wo ich hängenbleibe beim zappen ;-)
mein Receiver rappelt wieder zur Zeit, am TV Gerät liegt es denke ich eher nicht .. das ist aber eher ne Technik Sache für Sohn ... ich warte mal bis Ostern, notfalls schau ich nach Livestream ..

ARD 20:15 Komödie kann kurz- oder langweilig sein, keine Ahnung
SWR 22:00 Nachtcafe, hat ein gutes Thema
BR 22:00 Michl Müller ist immer zum lachen, der Kerl
BR 22:30 Komödie mit Humphrey Bogart kommt oft zur Weihnachtszeit, hab ich aber noch nie gesehen ...
by Carola (Fürth) @16.03.2018, 17:52

Meine Sendung, die ich jeden Freitag sehe, ist das "Nachtcafe" um 22.oo Uhr im SWR.
by Marita aus Oldenburg @16.03.2018, 12:58

Heute wird 3Sat ab 20:15 "Kudamm 56" wiederholen. Bevor nächste Woche "Kudamm 59 kommt. Ich werde alle 3 Folgen aufnehmen.
21:15 ZDF "Soko Leipzig" gefällt mir sehr gut.
Danach zappe ich wieder durch die diversen Talkshows. Bei "Riverboat" MDR ist Andreas Kieling zu Besuch. Ein deutscher Tierfilmer, mit einer sehr schönen Stimme, der auch als Bärenmann bekannt ist. Es gibt auch Hörbücher von ihm.
by MOnika Sauerland @16.03.2018, 09:58

Wie immer im ZDF "Martin Gruber" ... gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, aber zum letztenmal heute, vorläufig ja ...

Und jetzt muss ich erstmal den Schock verdauen ... Wusste BIS JETZT gar nicht von Siegfried Rauch ... hab doch nur schauen wollen, ob was steht zu neuer Staffel evtl. ........

Ich mochte ihn, sympathisch ....... einmal wär er fast in die Stadthalle gekommen hier, Weihnachtsgeschichten, ländliches .. es wurde abgesagt aber, sonst wäre ich da hingegangen.
by Carola (Fürth) @15.03.2018, 19:04

Heute um 18:35 Uhr auf ARTE
Naturwunder des Nordens, Folge 1
Folge 2 kommt am Freitag
by ErikaX @15.03.2018, 15:13

20.15 RTL Der Lehrer

20.15 SAT1 Criminal Minds

by Veena @15.03.2018, 11:14

"E-Mail für Dich", 20:15 Uhr auf Kabel mit Meg Ryan (der noch hübschen Frau) und Tom Hanks.
by Ursi @14.03.2018, 20:14

20.15 ARD Elser. Das werde ich heute aufnehmen.

20.15 ZDF Marie Brand mit Mariele Millowitsch. Wird geguckt.

20.15 RTL Mario Barth deckt auf (Steuerverschwender)

by Veena @14.03.2018, 12:20

Ja, "Elser" soll gut sein, den werde ich auch schauen. Obwohl er mal wieder dieses umstrittene Thema Nazizeit behandelt...
by Mathilde @14.03.2018, 10:41

ARD 20:30 Elser. Der Film Mittwoch. Meistens sind das ausgezeichnete Filme
by MOnika Sauerland @14.03.2018, 10:14

Seit 8:55 ZDF Live Sendung, Vereidigung e.c.t. der neuen Regierung
by MOnika Sauerland @14.03.2018, 09:04

ZDF 20,15 ZDF Zeit
Mensch Franziskus! Der unberechenbare Papst
by ixi @13.03.2018, 20:23

WDR: Erlebnis Erde: Wölfe. Danach Quarks & Co auch über Wölfe
by MOnika Sauerland @13.03.2018, 19:27

20.15 RTL Sankt Maik und danach Beck is back

20.15 SAT1 Einstein mit Tom Beck

by Veena @13.03.2018, 12:27

heute 20:45 Uhr mdr: "Die Spur der Sandsteine".
Doku über den Elbsandstein aus der Sächsischen Schweiz bis zu den Großbaustellen der Welt
by fatigué @13.03.2018, 11:34

@ mira 1 So lange Dienstleistungen am Menschen in Verbindung mit Privatisierung + Gewinnmaximierung gewünscht ist wird sich nichts ändern.
by MOnika Sauerland @13.03.2018, 10:20

... erst heute schaute ich mir den Tatort an - erschütternd!
Wie viel Not gibt es hinter so mancher Haustür ... - und immer wieder gibt es auch die, die sich an der Not anderer Menschen schamlos bereichern ... Ich wünsche, viele der Verantwortlichen im Pflegewesen haben diesen Film gesehen ... und fragen sich, ob alles o.k. sein kann, was sie zu verantworten haben.
by mira I @13.03.2018, 02:27

Ja, Tatort war diesmal packend ... habs gesehen, geschrieben bei TV Wochenende auch, danach ..
Heute blauer Planet wie @ Monika, finde ich grandios faszinierend jedesmal ! Was sonst könnte das toppen ? :-)
by Carola (Fürth) @12.03.2018, 19:28

...ja, der tatort gestern abend geht mir auch noch nach. und wie 'mitleidig/zweifelnd' sabine postel zum schluss auf der dachterrasse ihrer tochter zuhörte....
by gudi wi @12.03.2018, 16:49

@Ursi das guck ich auch :-)

by Veena @12.03.2018, 12:25

ZDF - 20:15 Uhr - "Neben der Spur".
Diese Reihe, in lockerer Folge gesendet, sehe ich sehr gerne.
Die Schauspieler Juergen Maurer und Ulrich Noethen gefallen mir mit ihrer Darstellung. Aber das ist Geschmacksache.
by Ursi @12.03.2018, 11:40

Sonst schaue ich keinen Tatort. Allerdings gestern wegen des Themas. Selten denke ich, so wie heute, noch so viel an einen Film vom Tag zuvor. Wie wird unser alt werden sein, wie unsere Pflege, falls wir uns nicht mehr selbst versorgen können?

Falls ich heute Abend TV schaue:
20.15 Uhr RTL - WWM
by ixi @12.03.2018, 11:00

Der Tatort gestern Abend war erschreckend nah an der Realität. Pflegenotstand und völlig überforderte Angehörige. Außerdem ist dieser Betrug passiert und hoffentlich ein Einzelfall.
Heute kommt wieder der blaue Planet. Einfach herrlich und doch schon so verwundet.
by MOnika Sauerland @12.03.2018, 09:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: