Kommentare zu «wim180129»

gibt keine Ablage überm Waschbecken :)
by sonja-s @31.01.2018, 15:53

Waschbecken wird täglich gereinigt, die darüber hängenden Ablagen, auf denen nur täglich benutzte Artikel stehen, 1x pro Woche.
Allerdings müsste ich gelegentlich meinen Badezimmerschrank nach Abgelaufenem durchforsten.
by lamarmotte @29.01.2018, 22:55

Das hebe ich mir auf für das Einrichten des neuen Bades. Vorläufig hat nichts unnützes Platz.
by Gerlinde @29.01.2018, 22:17

Waschbecken mache ich täglich sauber. Ich habe keine offene Ablage. Dafür habe ich den Spiegelschrank aufgeräumt und ausgewischt und einiges ausssortiert.
by tigram @29.01.2018, 20:17

Das Waschbecken mache ich jeden Morgen sauber. Daneben sind rechts und links kleine Schränke, auf denen stehen meine Tablettenschachtel für vormittags, Zahnpasta, Munddusche und Nasenspülgerät, 2 Zahnbecher und die elektrischen Zahnbürsten. Darunter liegen kleine Frotteewaschlappen, damit alles, was noch feucht ist, gut drauf liegen kann. Im offenen Fach im Spiegelschrank darüber steht nur 1 kl. Flasche Make up, die räume ich ruckzuck in die linke Schranktür. Das Innere vom Spiegelschrank mache ich ein anderes Mal. Ich war heute so lange im Garten und habe für die Biotonne alles aufgekehrt nach dem Sturm von Friederike und weiter auch Efeu und Lebensbäume beschnitten. Jetzt ist sie voll. Ich fand es so toll, dass es um 1/2 5 Uhr noch hell war.... Der Frühling naht!!! (hoffentlich)
by Xenophora @29.01.2018, 18:16

Da war ich schnell fertig. Über dem Waschbecken im Bad gibt es eine Ablage, auf der nur eine Dose Hautcreme, 1 Behälter für Kamm und Haarbürste und eine Dose Gesichtscreme stehen. Über die Ablage wird jeden Tag einmal gewischt und die Sachen gleich wieder hingestellt. Alle anderen benötigten Dinge stehen links davon auf einem kleinen Badezimmerunterschrank. Da werde ich aber noch genauer hinschauen, ob nicht doch einige Sachen im Schrank verstaut werden können. Dann sieht es gleich ordentlicher aus.
by Gitta @29.01.2018, 18:02

Im Bad hab ich keine offnen Ablagen, nur Schränke, also hab ich die durchgeguckt und einiges entsorgt, das ich nicht brauche. Aber bei andrem, was ich eigentlich auch nicht brauche, denke ich blöderweise, dass ich es doch noch brauchen könnte...
Auf dem Waschbecken selbst steht nur das Nötigste (Seifenspender, Shampoo, Zahnbürsten und Zahnpasta).
by Irén @29.01.2018, 16:59

Auf dem Waschbecken im Bad und auch in der Dusche steht nur eine Flasche Handseife.
Im Bad liegt außerdem eine kleine Handbürste auf dem Waschbecken, die hängt in der Dusche an der Wand. Dann gibts nur noch die Seifenablage kurz über dem Waschbecken. Ich liebe kleine Handseifen.
Im Bad ist über dem Waschbecken am Spiegel noch ein kleiner Rand unten. Da steht ein Seifen-Häschen als Zierde und auch noch eine ganz alte Packung "Tupfi"- Wattestäbchen aus den 1960er'n, als ich Kleinkind war ... als Erinnerung.
Ich muss da nichts ausmisten. Da ist alles sortiert und frisch.
by Regina @29.01.2018, 16:55

@ Mathilde Mir geht es genau so. Eine Ablage gibt es nicht. Dafür direkt daneben eine sehr breite Fensterbank. Da muss ich regelmäßig aufräumen.
by MOnika Sauerland @29.01.2018, 16:30

Die Ablage ist in Form eines Absatzes fast über die ganze Wand. Überm Waschbecken liegen nur drei Kämme, steht eine kleine Uhr und sitzt ein Seifenkätzchen. Weiter links liegt in einer kleinen Schale der Rasierer meines Mannes, daneben zwei Zinnbecher mit Zahnbürste und Zahnpasta und ganz in der Ecke noch ein Rasierspiegel - also alles sehr überschaubar und kein Durcheinander. Wird alles täglich gebraucht und ordentlich zurück gestellt. Kein Wim heute.
by Ellen Bamberger @29.01.2018, 16:00

Da haben sich wieder einige Lippenstifte angesammelt, die eigentlich in den Spiegelschank gehören. Das räume ich gleich weg. Ist schnell erledigt. Doch da sehe ich, dass an den Fliesen über dem Spiegelschrank noch Kleberreste sind, die ich mit einer Rasierklinge o.ä. entfernen sollte. Also - rauf auf die Leiter.
by ErikaX @29.01.2018, 15:49

Brauch heute icht wimmeln, hab keine offene Ablage, weder im Bad noch in der Gästetoilette. Und den großen Spiegelschrank im Bad hab ich erst letzte Tage entrümpelt und von längst überfälligen Cremes, Sälbchen und Pröbchen befreit die sich angesammelt hatten.
by Karin v.N. @29.01.2018, 15:26

Da muss ich heute nichts tun, denn auf der offenen Ablage liegen nur Dinge, die ich täglich benutze.
by GiselaL. @29.01.2018, 14:45

Über meinem Waschbecken im Badezimmer liegen: Handcreme, Nivea Gesichts-u. Körpercreme aus der Salzgrotte, Desinfektionslösung, die ich vor dem Händewaschen benutze, wenn ich von draussen komme und ein Spray zum Brille und Spiegelputzen. Die Nivea Creme könnte ich mal in den Schrank legen, die brauche ich zu selten.
by Marita aus Oldenburg @29.01.2018, 12:03

Glück gehabt, unser Waschbecken hat keine offene Ablage. Und rund ums Waschbecken ist aufgeräumt.
by Mathilde @29.01.2018, 11:43

Mach ich fast jeden Tag. Und die Spiegelschränke im Bad werden 2-3x im Jahr ausgemistet und gereinigt. Also heute kein Wim für mich.
by Juttinchen @29.01.2018, 10:27

ich habe das waschbecken heute morgen schon sauber gemacht, den spiegelkasten drüber haben wir vor weihnachten ausgeräumt und geputzt. alles noch schön.
by christine b @29.01.2018, 09:42

Hab ich am Mittwoch bevor ich verreist bin erledigt!!!
Waschbecken im Bad und Toilette und auch die Ablage darüber und gleich noch den Schrank ausgeräumt und gewischt!
by Rita die Spätzin @29.01.2018, 09:29

Das Waschbecken ist schnell geputzt. Eine offenes Regalbrett darüber gibt es nicht, aber ich werde die Vorderseite vom Spiegelschrank mitputzen.
by Ursi @29.01.2018, 09:18

Glück gehabt, Samstag erledigt.
by Gabi K @29.01.2018, 08:14

FREI..hurra :-) ! Waschbeckenrand steht nichts drauf/rum und Fächer drumherum gibt es auch keine, denn dafür habe ich im Bad zwei unterschiedlich große Kallaxregale mit den Dröna Fächern stehen und somit herrscht im Bad eine sehr geordnete smile Ordnung...wäre sonst auch kontraproduktiv, da das Bad - wie alles in der Wohnung - mit Deko "gestylt" ist. Da würde alles andere unordentlich wirken smile.
by Petra L. @29.01.2018, 07:08

Offene Ablage hab ich am Waschbecken keine, nur den breiten Rand, da steht die elektrische Zahnbürste, Zahnpastatube und ein Seifenspender. Und meine Brille und Armbanduhr, aber die liegen dort nur über Nacht.
Aber der Spiegelschrank drüber, den hab ich letzte Woche mal inspiziert auf der Suche nach einem Parfum, von dem ich dachte, noch einen Rest zu haben. Den müsste ich dringend mal ausmisten und auswischen. Wir jetzt dann gleich erledigt.
by Lieserl @29.01.2018, 06:59

Die Waschbecken putze ich sowieso regelmäßig... ABER die offenen Ablagen werde ich heute über den Tag verteilt in Angriff nehmen.
by Lina @29.01.2018, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: