Kommentare zu «wim180130»

hab kein Fenster im Bad
by sonja-s @31.01.2018, 15:52

heute schon gemacht! )))))
by beatenr @30.01.2018, 18:50

unser Badezimmerfenster hat innen keine Fensterbank.
by lamarmotte @30.01.2018, 17:09

Meine Fensterbank im Bad ist leer. Öffne jeden Morgten das Fenster zum Lüften. Also heute frei!!
by tigram @30.01.2018, 17:08

Es gibt noch kein Bad und deshalb keine Fensterbank - und deshalb habe ich heute wim-frei :))
by Gerlinde @30.01.2018, 16:45

Im Bad haben wir ein schräges Dachfenster. Also keine eigentliche Fensterbank. Aber darunter eine Badewanne mit einer breiten gekachelten Ablage zur Dachschräge hin - und da muss ich nun leider ran. Denn es stehen dort viel zu viele Dinge rum. Also, auf geht's!
by Gitta @30.01.2018, 16:09

Wie schon gestern nichts zu tun - die Fensterbank ist Ablage für ein kleines Abfallbehältnis und die Papierrolle, sonst nix drauf zu finden.
by Karen @30.01.2018, 13:50

Die ist so was von blank, weil ich das Fenster mindestens 5 x am Tag öffne und darum gar nichts draufsteht. (Es hat eine undurchguckbare, aber sehr hübsche Scheibe, und um was draußen zu sehen, muss ich das Fenster öffnen).
Morgens wische ich die Fensterbank immer ab, nachdem ich das Waschbecken geputzt habe.
by Xenophora @30.01.2018, 12:45

Da wir die Fenster zum Lüften regelmäßig öffnen, steht da nix drauf. Fein, abgewischt und fertig.
Mache ich halt weiter mit Papierkram :-(
by Gabi K @30.01.2018, 12:39

Mein Bad hat kein Fenster. Aber es gibt trotzdem genug zu tun hier.
by ErikaX @30.01.2018, 10:55

kein fenster im bad! :-) sonst ist auch ordnung da drinnen, ich habe heute frei.
by christine b @30.01.2018, 09:49

Da steht nur etwas Dekokram, das bleibt so!
by Mathilde @30.01.2018, 09:03

Das geht schnell. Nur auswischen und gut.
by sylvi @30.01.2018, 08:40

Heut für mich kein Wim!
Im Bad ist kein Fenster!
by Rita die Spätzin @30.01.2018, 08:30

Oh, schade, hab keine Fensterbank im Bad- die Fenster gehen bis zum Boden. Es gibt nur außen ein Fensterbrett, da komm ich nicht mal richtig ran beim Fensterputzen. Also heute Pause. Geh wieder Vögel beobachten!
by Irén @30.01.2018, 08:18

Auf meiner Fensterbank im Bad steht nur Dekoratives-Ich liebe die Symetrie und deshalb stehen dort zwei Lampen,die das Bad abends in "weiches"Licht tauchen , in der Mitte ein großer "Kranz"aus Naturmaterial wie Moos etc(der ist aber gar nicht mehr für das Auge sichtbar)., der mit einem weitausladenden Efeu bepflanzt ist,so dass sich der nach allen Seiten ergießt und seit Jahren gehegt und gepflegt wird, weil so schön aussehend :-), am Lampenfuß liegen bzw. stehen jeweils einei aus Dänemark mitgebrachten, aber eigentlich bekannten, "dicken Damen in Badebekleidung"...also habe ich heute frei!
by Petra L. @30.01.2018, 07:06

Habe auch keine Badfenster.
by Marga @30.01.2018, 07:00

Meine Fensterbänke sind sehr schmal, da passt nicht viel drauf. Im Bad stehen nur zwei Klopapierrollen in Reserve und der kleine Wecker mit Innen- und Aussenthermometer. Hab ich heute frei.
by Lieserl @30.01.2018, 06:13

Hab auf der Fensterbank im Bad nur Usambaraveilchen und Orchideen stehen... da wische ich immer wenn ich meine Blumenpflege mache... und sonst wird nichts abgelegt.
Nachdem ich gestern den Christbaum abgeräumt habe werde ich heute die offenen Ablagen in Angriff nehmen... dazu kam ich gestern nämlich doch nicht.
by Lina @30.01.2018, 02:26

Genau wie in der Küche habe ich auch im Bad kein Fenster.
Habe heute - ach nein, morgen - also frei.

Aber nein, ich werde weiter bügeln, grrrrrrr.....
by Ursi @29.01.2018, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: