Kommentare zu «wim180131»

Wenn ich durch unsere Tür gehe und nach links sehe, ist da gleich die Küche. Dort habe ich nach und nach alle Schränke und Schubladen sortiert und ausgemistet.
Gleich daneben steht eine Standuhr und eine kleine neue Kommode. Die Schubladen sind noch ziemlich leer. Ich warte darauf, dass es heißt: geradeaus.
Dort steht eine Omnia-Wand mit Büchern, einem Glasschrank und zwei Schubladen. Die Schubladen haben es wirklich nötig. Bisher habe ich mich erfolgreich davor gedrückt sie aufzuräumen. Das wird ein abendfüllendes Programm (ich komme ja immer nur abends zum Wimmeln).
by DagmarPetra @31.01.2018, 20:30

Da steht der Sessel und eine Stehlampe. Alles in Ordnung.
by tigram @31.01.2018, 17:26

oh das ist ein schrecklich volles Regal --- mit 9 Fächern - ich glaub ich nehm mir erstmal eines vor.... das gilt bestimmt auch ;-))))
by beatenr @31.01.2018, 17:24

@Lina
Gute Besserung

links steht bei mir die Schrankwand mit vielen Büchern. Diese müssten mal abgestaubt werden, aber dazu komme ich leider nicht.
by GiselaL. @31.01.2018, 16:51

Haaalt - stop.....wenns schnell geht, dann kann es sein, daß die Tür an der Wand bremst - dann klirrts!
Also nichts zu finden - nicht mal Staub :)
by mirjam @31.01.2018, 16:29

da habe ich eine Konsole mit 2 kleinen Schubladen und einem offenen Zwischenboden, Schibladen voll, Boden auch. Ok, kommt auf die To Do Liste fürs Woende, soll sowieso regnen :/
by sonja-s @31.01.2018, 15:51

*lautlach* Wenn ich das jetzt wörtlich nehme, muss ich die HUnde rauswimmeln,
die werden sich aber wehren. Ok, nehme ich den nächsten Schrank, da liegen Aktenordner drauf;-)
by Gabi K @31.01.2018, 13:45

hinter der Tür links ist bei uns fast gar kein Platz. Ein kleiner Türstopper der am Boden festgeschraubt ist verhindert, dass der Türdrücker an der Wand anschlägt. An der Wand hängt eine alte Uhr, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Sie ist im Moment Platzhalter für meine eigene Uhr, die ich reparieren lassen möchte. Bin noch auf der Suche nach einem Uhrmacher dem ich sie anvertrauen möchte.
by Mabelle @31.01.2018, 12:30

Cds und DVDs in Regalen. Nö, da muss nix raus.
by bo306 @31.01.2018, 11:57

Da steht unsere Stereo-Anlage mit Plattenspieler und einem Fach mit vielen CDs. Die CDs habe ich neulich erst durchgesehen. Eigentlich müsste ich nur ein wenig Staub wischen, vielleicht auch mit einem weichen Pinsel zwischen die Ritzen. Und die Nadel vom Plattenspieler mit dem Bürstchen reinigen. Das mache ich jetzt und höre dabei HR4.
by Xenophora @31.01.2018, 10:59

Hinter der Tür links steht meine Couch und die Dinge, die darauf rumliegen, könnten mal weggeräumt werden. Vielleicht schaffe ich es ja heute, denn heute ist mein freier Tag und ich habe mir "Alibiarbeit" (Hausarbeit) vorgenommen. Eigentlich brauche ich das gar nicht mehr Alibiarbeit zu nennen, denn ich bin ja allein.
by Marita aus Oldenburg @31.01.2018, 10:57

Da steht ein Schrank... könnte durchaus mal durchgestöbert werden.
Bin gerade nicht so fit... hab keine Stimme... bin recht müde... und bin schweißig... also wird der Schrank wohl warten müssen.
by Lina @31.01.2018, 10:46

Da hängen Bilder meiner Kinder und die bleiben so.
by Mathilde @31.01.2018, 10:28

Meine Tür ins Wohnzimmer ist so weit links, dass noch linkser nichts mehr steht. Aber dann um die Ecke! Oder rechts der Tür gibt es einen kleinen Wollkorb zu sortieren. Das mache ich heute Nachmittag.
by ErikaX @31.01.2018, 09:52

links neben der wohnzimmertüre gibt es nichts, denn dort ist die türe angeschlagen und beginnt gleich die mauer. :-)
wieder frei heute:-)
by christine b @31.01.2018, 09:48

Links steht die Schrankwand und zum Glück ist im Wohnzimmer alles in Ordnung. Frühjahrsputz hat noch etwas Zeit.
by sylvi @31.01.2018, 09:42

Links ist der Eßbereich -
rechts an der Wand der Bücherschrank, daneben die Couch, in der Ecke 2 Wasserpfeifen die staub ich nachher gleich ab. Der Wohnzimmerschrank steht auf dern anderen Wand, davor ein dreieckiger Tisch und Sessel.
Alles aufgeräumt bevor ich ins Bett geh.
by Rita die Spätzin @31.01.2018, 08:49

Auch wenn das Wohnzimmer keine Türen hat... an der Stelle mit dem Kreuz steht der Fernseher mit Unterschrank. Da sammeln sich immer viele DVDs und CDs an. Diese hab ich wieder ins Regal geräumt. Dann sind da noch all die Gitarrenbücher meines Mannes und meine zwei Flöten. Könnte mal wieder was spielen.
by Irén @31.01.2018, 08:32

Da gehts bei mir gleich nochmal links ums Eck. Da steht dann die Couch. Die Decken muss ich noch zusammenlegen, aber da liegen im Moment noch die Miezen drauf. Sonst steht in der Ecke nix. Staub gesaugt wird freitags.
by Lieserl @31.01.2018, 07:37

Links neben der Tür steht eine Couch, am Ende derer liegen Zeitschriften, da kann man wimmeln, ist aber nicht so schlimm. Der Beistelltisch der dann noch kommt, der hat es nötig. Leider hab ich zur Zeit keine Zeit dafür. Meine Schwester zieht nach Deutschland, und sie ist gerade hier, um im März dann ganz hier sein zu können.
Aber das Teil steht schon auf meinem geisteigen Notizzettel :-)
by Marga @31.01.2018, 06:59

... ja, genau, dort liegen Wollmäuse, die der Staubsauger am Vormittag schlucken wird - die Katze mag sie so wenig wie ich ... :)
by mira I @31.01.2018, 01:07

AUF GAR KEINEN FALL!!! Genau dort beginnen drei Meter prall gefülltes CD-Regal, und auch wenn ich viel Musik auch auf dem Rechner habe gebe ich nicht einen einzigen Silberling freiwillig ab! Die kommen immer wieder in den Player und machen viel Freude!
by Karen @31.01.2018, 00:19

Tisch und Schneckenaquarium alles okay... also nix zu tun
by flodo @31.01.2018, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: