Kommentare zu «wim180215»

guter Tipp!
by Lilo @15.02.2018, 17:34

Wird schnell erledigt.
by GiselaL. @15.02.2018, 17:15

Alles wieder staubfrei- hab gleich ein weiches Tuch genommen! Viel Staub war auch nicht drauf.
by Irén @15.02.2018, 16:22

Das Blatt Küchenrolle kann ich mir sparen, ich nehm gleich das Staubtuch :D
by Birgit W. @15.02.2018, 16:06

Gute Idee, werde ich machen, wenn ich vom Singen zurück bin.
by Marita aus Oldenburg @15.02.2018, 14:16

Ja, das kann nicht schaden. Monitor und Flachbildschirm haben das öfter mal nötig. Ich mache das gerne mit einem Mikrofasertuch, wie Lamarmotte ganz leicht angefeuchtet. Das geht prima. Wird gleich erledigt :-).
by Gitta @15.02.2018, 11:31

Dafür ist mein Mann zuständig, der macht das gleich...
by Mathilde @15.02.2018, 09:23

mache ich beim staubwischen immer mit, derzeit nichts zu machen, alles sauber :-)
by christine b @15.02.2018, 08:59

Oh, das könnte ich jeden Tag machen und die Küchenrolle wäre immer schwarz.
Wir haben noch einen alten Plasmafernseher. Der wird ziemlich warm und dadurch zieht er extrem Staub an. Und so muss ich sowieso alle zwei-drei Tage mit dem Feudel drüber.
Aber hinten, da könnte ich mal mit dem Staubsauger zwischen die Ritzen....
by Lieserl @15.02.2018, 08:42

Gestern erledigt im Zuge des Staub wischens ...
by Rita die Spätzin @15.02.2018, 07:42

Das mach ich sowieso regelmäßig... und da könnte ich jeden Tag wischen befindet sich da Staub... also werde ich es machen... kann nicht schaden.
by Lina @15.02.2018, 03:15

Bei Küchenrolle besteht vielleicht "Zerkratzgefahr"?
Ich reinige TV u. Pc-Monitor (beides natürlich, nachdem ich die jeweiligen Stecker gezogen habe) 1 x pro Woche mit einem ganz leicht angefeuchteten Mikorfasertuch.
by lamarmotte @14.02.2018, 23:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: