Kommentare zu «wim180308»

Hab ich heute am Vormittag gemacht... wobei der in der Küche ganz schön fettig war... dabei sah er von unten wie neu aus.
by Lina @09.03.2018, 01:15

Wenn ich die Wim-Aufgaben so erledige, dann bin ich vielleicht zu Weihnachten mit dem Haus durch.

Mein Wim bezieht sich eher auf Raum für Raum und das gründlich. Doch fange ich damit erst Anfang April an. Vorher ist es mir einfach noch zu ungemütlich und man bringt noch zuviel Dreck ins Haus. Momentan könnte ich 2x am Tag staubsaugen.
by Juttinchen @08.03.2018, 22:04

hmmm, ja.... habe es schnell erledigt. Das ist deutlich über meiner Augenhöhe (bin halt recht klein) und damit übersehe ich das ganz gerne.
by Gabi K @08.03.2018, 15:49

In der Küche habe ich zwei verdeckte Neonlampen, der Esstisch wird von der Raummitte aus mitbeleuchtet.
by GerdaW @08.03.2018, 14:37

Wir haben in der Küche nur Neonröhren, die verdeckt sind, da gehe ich nicht dran. Über dem Esstisch im Wohnzimmer hängt eine alte China-Lampe mit einsteckbaren bemalten Glasscheiben und roten Troddeln. Die einzelnen Scheiben putze ich dann mal alle 2 Jahre, dabei hilft mir mein Mann beim Wiederzusammensetzen. Er hat die Lampe aus China mitgebracht. Ich werde nachher ein wenig von außen mit einem klammfeuchten Lappen wischen.
by Xenophora @08.03.2018, 12:57

Meine Küchenlampe hat einen Schirm aus Milchglas. Das lässt sich leicht durch spülen reinigen. Das habe ich vor 14 Tagen erledigt. Danach brauchte ich allerdings Hilfe das alles wieder miteinander zu verschrauben.
by MOnika Sauerland @08.03.2018, 11:19

letztens gerade gemacht, weil es mir schon optisch auffiel....
by beatenr @08.03.2018, 10:43

Wenn ich Staub wische wisch ich alle Hängelampen immer gleich mit ab ... heute kein Wim
by Rita die Spätzin @08.03.2018, 10:21

zur küchenlampe steige ich nicht hinauf, das ist eine schale. die macht mein mann immer sauber, wenn die glühbirne aus ist.
die esstischlampe ist gott sei dank gut erreichbar und in 30 sekunden abgestaubt :-)
by christine b @08.03.2018, 09:57

Könntest Recht haben... die Lampe über dem Esstisch sah nicht schlimm aus- kurzes Abstauben- fertig. In der Küche haben wir ein Zugsystem mit kleinen Lämpchen, die hab ich alle abgewischt, dann noch die Unterschrankbeleuchtung und schon bin ich wieder durch!
by Irén @08.03.2018, 09:41

Klasse, die Erinnerung! Werde ich nachmittags machen, denn jetzt bin ich erstmal anderweitig beschäftigt. Ich werde mir einen großen Zettel hinlegen, damit ich auch wirklich daran denke.
Dann kann Ostern kommen und der Frühling Einzug halten!
by Lilo @08.03.2018, 09:01

In der Küche habe ich immer noch eine Korblampe über dem Tisch. Finden wir immer noch schön. Die lässt sich schlecht putzen muss aber mal wieder. Im Wohnzimmer eine moderne Hallogenlampe. Sie ist schnell geputzt.
by sylvi @08.03.2018, 08:29

Ha, hab ich ein Glück, in meiner ganzen Wohnung gibt es nur Einbaustrahler. Da muss nix abgestaubt werden. Im Fußballzimmer von meinem Mann ist eine dunkel, die könnte ich heute auswechseln, dann hab ich wenigstens ein bissl gewimmelt.
by Lieserl @08.03.2018, 07:25

... ja, das dachte ich gestern - und hatte großen Erfolg ...
by mira I @08.03.2018, 01:46

Eine gute Idee... werde ich gleich nach dem Frühstück erledigen.
by Lina @08.03.2018, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: