Kommentare zu «wim180309»

Bald werd ich fertig sein... mach nur mal eine kurze Pause.
Auch über dieses Wim bin froh... DANKE für die Idee.
by Lina @09.03.2018, 21:00

Der ist mir dieser Tage zwischengekommen.... Habe ich heute die gesammte Bügelwäsche erledigt und Socken sortiert.
by Gabi K @09.03.2018, 16:10

der ist sauber....kürzlich mal gemacht.
heute habe ich frei. :-)
by christine b @09.03.2018, 14:59

hab ihn vor einigen Wochen gemacht, geleert + alles was nicht mehr gut war, weg, und alles, was doppelt war oder sonstige Reserve oder nicht dauernd in Gebrauch, in eine Kiste in den Schrank, in dem ich sowas verwahre.
Da hab ich jetzt soviel, dass ich einige Einkaufswege sparen kann, wenn ich daran denke.. So kommt es nämlich, dass ich viele Haarwaschmittel gehortet habe: denke beim Einkauf: ach, das kann ich ja auch noch mitnehmen, wer weiß, wann ich wieder hierher komme (vom Vorort in die Stadt) um dann zuhause zu entdecken, dass da schon einige stehen.... Und das gleiche bei Körpercreme, Gesichtscreme....
by beatenr @09.03.2018, 13:55

Das habe ich letzte Woche gemacht, weil ich eine Creme suchte, die ganz nach hinten gerutscht war und ich bei der Gelegenheit eh den schrank ausräumen musste
by Mathilde @09.03.2018, 12:25

Ja, das kann nicht schaden, wird also heute oder morgen erledigt.
by Pusteblume @09.03.2018, 09:17

Wie schön, WIM frei, haben am letzten WE einen neuen Spiegelschrank aufgehängt (1,50 breit) da hab ich alles schön geordnet und bin jetzt fertig.
by sylvi @09.03.2018, 09:05

Dachte irgendwie: das hatten wir doch schon, aber das liegt dran, dass ich die Badschränke gemacht hab, als die Fensterbank im Bad dran war, die ich nicht habe. Also heute Wim frei. Könnte aber mal wieder das Bad reinigen...
by Irén @09.03.2018, 08:52

Gute Idee und dringend notwendig, dabei ist das in 10 Minuten erledigt, weil mein Badschrank nicht sehr groß ist.
by GerdaW @09.03.2018, 08:28

Ja, heute mal reinschauen was da so alles weg kann ...
by Rita die Spätzin @09.03.2018, 07:45

Uiiii, ja, erwischt, der hats nötig. Gut dass das Wochenende ziemlich frei ist.
by Lieserl @09.03.2018, 06:48

Wau... voll erwischt... wir haben ein großes Bad... und dementsprechend groß ist der Schrank... aber ich werde es heute über den Tag verteilt schaffen.
by Lina @09.03.2018, 01:17

Wie wäre es mit dem Badschrank????
by Sywe @08.03.2018, 23:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: