Kommentare zu «wim180312»

oh, da ist noch viel zu tun....
by beatenr @13.03.2018, 20:03

Aufgeräumt habe ich da erst vor kurzem, jetzt müßte ich nur noch die alten Decken und Handtücher ins Tierheim bringen. Zum Schlafen mag ich am liebsten Bigshirts, die sind bis auf zwei alle in Ordnung.
by GerdaW @12.03.2018, 18:36

Bettwäsche: die eine neue muss mal in die Wäsche, dass sie nimmer so chemisch riecht, ansonsten ist alles OK, hab nicht so viel.
Schlafanzüge uä hab ich erst ausgemistet.
Handtücher hab ich mal ein wenig umgeschichtet- die großen zusammen, jetzt passt alles schön in den Schrank.
by Irén @12.03.2018, 18:14

Das habe ich erledigt als ich meinen neuen Kleiderschrank bekam. Gestern sind ein paar Schuhe in den Container meiner Stadt gekommen für unsere Sozialkaufhäuser. Da werden sie bestimmt benötigt.
Mein Auto habe ich heute auch aufgeräumt. Bei uns gibt es eine umweltfreundliche Autowaschanlage. Die werde ich in den nächsten Tagen nutzen und danach den kostenlosen Staubsauger.
by MOnika Sauerland @12.03.2018, 17:42

So... fertig... es ist wieder schön sortiert und geschlichtet... weggeschmissen habe ich nichts.
by Lina @12.03.2018, 16:47

Alles tip-top - aber im ersten Stock, wo Kinder und Enkel hin und wieder übernachten, könnten diese Dinge mal gecheckt werden.... allerdings komme ich da nicht alleine hin und muß deshalb damit warten, bis Göga wieder zuhause ist; wird also heute abend abgearbeitet.
by Karen @12.03.2018, 15:11

Das habe ich vor einigen Tagen schon erledigt.
by Marita aus Oldenburg @12.03.2018, 12:23

Da habe ich heute Glück, aber mir geht es wie Ursi, es gibt genügend nachzuholen. Allerdings habe ich zwei Termine, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
by GiselaL. @12.03.2018, 11:26

Da hätte ich zu räumen - aber keinen Platz, weil der Handwerker (Heizungs- und Wasser-Installation) heute in beiden Etagen und in mehreren Zimmern arbeitet. Ich lasse lieber alle Schränke zu, damit Staub und Dreck nicht reinziehen.
by Gerlinde @12.03.2018, 11:21

Da muss ich noch nicht mal nachsehen: Alle Teile liegen im Schrank wie bei den Soldaten im Schrank bei der Bundeswehr!

Ich habe aber auch genug nachzuholen! Die Störung durch die Telekom hat mich sehr ins Hintertreffen gebracht.
by Ursi @12.03.2018, 10:20

Da bin ich auf dem Laufenden, muss aber noch die Badschränke nachholen. :-)
by Pusteblume @12.03.2018, 09:30

oh Gott, da hab ich viel zu tun - werd´ gleich anfangen;
by Gerda @12.03.2018, 09:26

Kann mal wieder durchgesehen werden. Gute Idee.
by sylvi @12.03.2018, 09:22

weg kann nichts, aber ich werde mal schauen ob alles ordentlich ist. ich schlafe mit schlafshirts, schlafanzüge habe ich nicht.
by christine b @12.03.2018, 09:07

Hab ich am Donnerstag gemacht beim Bett frisch beziehen.
Handtücher sind nach der Wäsche immer ordentlich im Schrank.
Schlafanzug besitz ich nicht, nur Nachthemden für Notfälle
by Rita die Spätzin @12.03.2018, 07:44

Bettwäsche hab ich nicht mehr viel, nur vier Garnituren. Da hab ich beim Umzug radikal ausgemistet.
Handtücher hab ich in rauen Mengen, aber da sind viele dabei, die langsam verschleissen und dann in die Putzlumpenkiste wandern oder als Katzendecke enden werden.
Schlafanzug, Nachthemd gibts nicht. Die liegen nur im Schrank für Notfälle.
by Lieserl @12.03.2018, 06:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: