Kommentare zu «wim180403»

Vieles habe ich dankbar als Anregung angenommen, denn ich brauche sehr oft einen Anschubser, um bestimmte Dinge zu machen. Also bitte weiter mit Wim.
by Marita aus Oldenburg @04.04.2018, 10:09

Wenn diese Rubrik (zu meiner Freude) weiterführen würde... würd es vielleicht gut sein wenn Wim immer einige Tage Zeit zum abarbeiten haben würde... weil ja jetzt auch die Gartenarbeit dazu kommt.
by Lina @03.04.2018, 23:26

Ich konnte leider nicht alle Aktionen mitmachen, deshalb wäre ich für weiter machen
by GiselaL. @03.04.2018, 22:09

bitte weitermachen! Ich nehm immer Anstöße mit.
by Gabi K @03.04.2018, 19:58

Bitte, unbedingt Wim beibehalten, auch wenn ich derzeit mit Grippe flachliege und gar nichts tun kann. Dank Wim ist bei mir schon so manches "dunkle Geheimnis" zutage gefördert worden.
by GerdaW @03.04.2018, 19:33

Also, ich habe noch ganz viel nachzuholen, von den Arbeiten, die im März hier so bewältigt worden sind. Und ich fände es prima, wenn Wim weiter fortgeführt wird. Das ist eine gute Gelegenheit, sich anstecken zu lassen und "Erfolg melden" zu können :-). Mir gefällt jedenfalls die Aktion "Weniger ist mehr". Es geht ja nicht nur ums Aufräumen, sondern auch ums Ausmisten. Und das fällt, glaube ich, nicht nur mir schwer.
Eindeutig auch für mich: GERNE WEITER MACHEN.
by Gitta @03.04.2018, 17:31

Ich bin auch für weiter machen. Man bekommt immer wieder einen Anstoß.
by tigram @03.04.2018, 17:25

Leider konnte nicht so viel aufräumen wie ich gerne getan hätte, weil ich durch einen Virus ziemlich lahmgelegt war. Ich hoffe mal, dass es jetzt endlich aufwärts geht und würde gerne weiter WIMmen.
by Mabelle @03.04.2018, 14:18

naja hier bei der familie ist schon allerhand zu tun, vor allem riesige wäscheberge aufzuarbeiten. 2 volle maschinen hängen schon.
die kinder waren die letzten 10 tage zuhause- kindergartenferien- da ist schon allerhand zu arbeiten :-)
auch im garten beginnen die arbeiten.
by christine b @03.04.2018, 10:28

Jetzt im Frühling muss ich eher meinen Garten aufräumen...
by Mathilde @03.04.2018, 09:50

Ja, es gibt immer wieder was zum Räumen - und so ein gemeinschaftlicher "Anschubser" tut gut.
Heute ist bei mir Start, mich mit den Steuersachen zu beschäftigen. Am Donnerstag kam endlich die letzte, noch fehlende Abrechnung von der Abfallwirtschaft. Und am 5.4. dürfen wir zum Lohnsteuerhilfeverein kommen.
by Gerlinde @03.04.2018, 09:28

Die Ideen, wo man mal aufräumen sollte, sind ganz toll. Bitte weitermachen.
by sylvi @03.04.2018, 09:07

Bin auch für weitermachen, weil man so das Chaos im Zaum halten kann:-) Wenn es irgendwo schon aufgeräumt ist, hat man halt wim frei. Ich wäre dabei.
by Irén @03.04.2018, 08:41

WEITERMACHEN!
Das ganze Jahr über!
by Ursi @03.04.2018, 07:49

weitermachen - ist doch eine Hilfe für manche Dinge die erledigt werdden müssen!
by Rita die Spätzin @03.04.2018, 07:18

Eindeutig WEITERMACHEN !
by Petra L. @03.04.2018, 06:54

Also von mir aus auf jeden Fall weiter machen. Ich habe schon neue Aufgaben vermisst. Ich finde diese Aktion klasse.
by Pusteblume @03.04.2018, 06:07

Wim kann man von mir aus über das ganze Jahr machen... es ist ja nicht so... dass man einmal macht und dann übers Jahr nichts mehr macht.
by Lina @03.04.2018, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: