Kommentare zu «wim180724»

Nachtrag:
Das Zeug was zu entsorgen ist hab ich natürlich in der einen Garage bereitgestellt und wird bei nächster Gelegenheit zum Bauhof... wo das Müllsammelzentrum ist... gebracht.
by Lina @25.07.2018, 00:59

Heute hast du mich voll erwischt... das ist eine Arbeit die ich gerne abgeben würde.
Ein großes Haus und alles unterkellert... insgesamt über 3 Stunden Spinnennetze von Decken und Wänden geholt... IGIT... von einem Raum (er muss ausgeräumt werden, weil da eine Hackschnitzelheizung rein kommt)... wo noch etwas Holz, Schachteln, Hackstock usw war, in einen anderen Raum getragen... den Weinkeller... Stiegenhaus... Heizraum... und alles ausgekehrt... einschließlich Werkstatt (da hab ich allerdings nicht aufgeräumt... ist Chefsache :-) )
Am Ende war ich nicht wie üblich blass... sondern vom Staub einpaniert.

Kaum war ich fertig hat sich mein Rücken bemerkbar gemacht. Wenn das jetzt der Dank für diese Dreck-Arbeit war ist das nicht fair.

Als Belohnung folgte ein Wohlfühl-Öl-Bad.
by Lina @25.07.2018, 00:53

Natürlich gilt das, Gabi ... Ablage gilt immer :).
by Engelbert @24.07.2018, 23:20

Nicht großartig geräumt, aber den Ventilator raufgeholt und dabei die Vogeltränke gefunden und rausgestellt.
by Birgit W. @24.07.2018, 23:12

Ich habe keinen Keller. Habe Ablage gemacht, gilt das?
by Gabi K @24.07.2018, 22:48

Heute ist mir (bei allen guten Vorsätzen) auch für Kellerräumarbeiteb einfach zu warm. :(
by ixi @24.07.2018, 18:00

Knapp 3 Stunden in der Garage gewimmelt (bei 29°), 1 Pkw - Ladung wurde auch heute wieder - wie schon in den letzten Tagen - von Göga entsorgt, die nächsten Säcke für Rotkreuzcontainer und Tierheim stehen bereit. Und morgen gehts weiter!
by lamarmotte @24.07.2018, 17:02

Isch abe garr keinen Kellärrr :-)))
by Fortuna @24.07.2018, 15:36

Hahaha, als ich wim las, war mein erster Gedanke , das geht ja wohl nur im Keller aber mir ist nicht einmal dort nach räumen. Ich gucke euch gerne zu!
by Beate nr @24.07.2018, 15:30

Im Prinzip 'ne tolle Idee - leider führt in den Keller eine Treppe, und die ist für mich ein großes Hindernis. Also muß ich solche Arbeiten meinem Mann überlassen, der mit Stufen keinerlei Probleme hat.... und somit habe ich heute frei!
by Karen @24.07.2018, 15:20

Eine shr gute Idee, aber wenn ich erst anfange, würde ich sicherlich stundenlang beschäftigt sein. Ein Versuch, nur ca. 1 Std. was zu tun, ist es wert, es auszuprobieren.
by Marita aus Oldenburg @24.07.2018, 12:49

Männe ist unterwegs zum Recyclinghof mit einer Pkwladung aus dem Keller. Gestern ins Auto gepackt ... :)
by Janet @24.07.2018, 10:27

Na gut - überredet. Aber keine Minute länger als eine halbe Stunde :-)
by ErikaX @24.07.2018, 09:58

Da ja gerade unser Haus modernisiert wird mussten wir auch fast den ganzen Keller ausräumen und so nach uns nach können wir wieder einräumen. Eine sehr gute Gelegenheit gleich auszumisten. Mein Mann kann so gut wie alles gebrauchen (was nicht unbedingt schlecht ist, denn oft waren wir schon froh, wenn er gleich etwas zur Hand hatte), aber manchmal tut es gut, sich zu trennen.
by Schpatz @24.07.2018, 09:20

Ich sitz den ganzen Tag im Keller, ja, da ist es angenehm kühl. Aber zum Aufräumen gibts da in meinen Kellerräumen nix. Weder Werkstatt noch Kunden-Anprobe-Besprechungs-Bürozimmer.
by Lieserl @24.07.2018, 08:30

Oh ja, das ist eine gute Idee. Mach ich nach dem Getränkeeinkauf. Danke!
by Rita die Spätzin @24.07.2018, 07:51

Oh da hatte ich vorige Woche eine gute Idee die ich fortsetzen werde. Dort ist's schön kühl.
30 oder 60 Minuten heute.
by ixi @24.07.2018, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: