Kommentare zu «wim190207»

Damit ich nicht wieder ganz hinterherhinke, habe ich das heute erledigt. Den Deckenlampen würde es auch gut tun, zwinker.
by ChristinE @10.02.2019, 14:37

Bin heute mit der Stehleiter von Raum zu Raum gegangen... und habe alle Lampen... geputzt... natürlich auch die was gestanden sind.
by Lina @09.02.2019, 02:01

Mit den Lampen die auf Boden, Tisch und sonstwie erreichbar sind war ich gestern durch. Heute habe ich nun auch die "Leiterkletterei" unbeschadet überstanden und bin fix und fertig. Es war nötig wieder einmal in der Höhe zu turnen. Nun sind noch ein bar "Birnen" zu ersetzen-aber zu unserer Elektoabteilung habe ich keinen Zugang.
Und weil jetzt noch die notwendigen Utensilien für die "Höhe" griffbereit sind mach ich gleich mit den hohen Schränken weiter. Heute 1 und am Montag den breiten.
by Miranda @08.02.2019, 16:42

Das wird dann morgen gemacht. Hab beim Schauen gesehen, dass sogar ein Spinnwebfädchen an dem einen Strahler hängt.... Schäm, schäm... Jetzt um halb 12 Uhr nachts geh ich aber doch lieber erst schlafen... ;-) ...
by Karin v.N. @07.02.2019, 23:38

oh, davon habe ich reichlich.... gut, kümmere mich morgen darum. Danke für den Tipp.
by Gabi K @07.02.2019, 21:23

Bei uns gibt es nur einen Deckenfluter der im Wohnzimmer steht und je eine Lampe die auf Berührung reagiert auf jedem Nachtkastl.

Ansonsten gibt es LED Deckenlampen. Vielleicht erbarmt sich der Sohn unserer Vermieter (1,90 m groß) denn uns ist das zu hoch fürs Abstauben.
by christie @07.02.2019, 18:29

Die Leichen in den Deckenflutern habe ich auch. Die duften immer so "herrlich". Das werde ich mir mal vornehmen. Toller Tipp.
by sylvi @07.02.2019, 09:45

Ist immer in meiner Staub-wischen-Runde bevor ich Staub sauge dabei und war gestern dran!!!
Heute kein Wim!!!
by Rita die Spätzin @07.02.2019, 08:07

Ich hab überall nur eingebaute Strahler. Die Nachttischlämpchen werden jede Woche abgestaubt. Aber im Wohnzimmer steht ein Deckenfluter, da liegen viele Leichen drin, den sollte ich wohl mal umlegen und aussaugen.
by Lieserl @07.02.2019, 07:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: