Kommentare zu «wort180504»

Sind Menschen, die mehr nach innen leben und nicht nach aussen. Zurückhaltend eher wie drauf los, keine Gruppen- und Gesellschaftsmenschen, keine Small-Talk Fans. Hat Vorteile, aber auch Nachteile. Sehe mich eher so, obwohl ich auch viel reden kann...Im Älterwerden zur Eigenbrödelei neigend...schwierig.
by IngridG @05.05.2018, 15:03

Stille Wasser....
wurde mir als introvertiertem Wesen früher immer nachgesagt. Das klang nicht positiv, eher niedermachend. War wohl für andere etwas leicht Bedrohliches!?
by @04.05.2018, 23:41

introvertierte Menschen sind ruhig, in sich gekehrt und spielen sich nicht in den Vordergrund. In einer Gruppe bemerkt man sie kaum, aber meistens hat das, was sie sagen, Hand und Fuß und ist durchdacht.
by Christa HB @04.05.2018, 18:34

@ Ursi
der Witz mit implodiert gefällt mir wieder sehr gut.

Introvertierte Menschen tragen ihr Herz nicht auf der Zunge.
by GiselaL. @04.05.2018, 17:36

irgendwie anders sein - in sich gekehrt - Autisten sind zum Beispiel so - sie leben in ihrer eigenen Welt
by Regina @04.05.2018, 15:31

naja, manchmal bin ich's schon, aber im allgemeinen bin ich eher extrovertiert
by Lilo @04.05.2018, 14:57

Ich bin sowohl introvertiert als auch extrovertiert - und das heftig! Ist manchmal ganz schön anstrengend.


Naja, Hauptsache, ich implodiere nicht *ggg*.
by Ursi @04.05.2018, 13:52

introvertiert, das ist mein Enkelkind, ich bin früher mehr ex... gewesen, im Alter wird man ruhiger und so auch teils in....
by Lieschen @04.05.2018, 11:29

Bevorzugte "Privateigenschaft" in Selbstbeschreibungen von Schauspielern.
by fatigué @04.05.2018, 11:22

ein ruhiger, in sich gekehrter mensch. ein eher ein verschlossener mensch.
by christine b @04.05.2018, 09:49

introvertiert - das hat für mich einen guten Klang. Diese Menschen tragen das Herz nicht auf der Zunge. Manchmal kann es allerdings auch anstrengend sein, wenn man mit introvertierten Menschen zusammen lebt.
by ErikaX @04.05.2018, 09:09

In sich gekehrte Menschen sind angenehme Personen. Sie sind ruhig und ausgeglichen.
by sylvi @04.05.2018, 09:03

IN TROja VERTIERTe eine Maschine zum Pferd und überraschte die Bewohner nicht schlecht.
by Margot @04.05.2018, 08:07

Da schliesse ich mich voll Lina an, denke das ist so .. und es sind nicht die schlechtesten Menschen ! Sie sind nicht oberflächlich ... ist der bessere Charakter letztendlich ... so empfinde ich das jedenfalls im Lauf meines Lebens ! :-)
by Carola (Fürth) @04.05.2018, 02:27

Das sind für mich Menschen die nicht gerne im Mittelpunkt stehen... gut zuhören können... mehr denken als reden.
by Lina @04.05.2018, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: