Kommentare zu «wort180607»

Noch ein Nachtrag zum Thema:
Beim Einblenden blende ich aus.
by Juttinchen @07.06.2018, 22:10

einblenden mag ich gar nicht, kommt ein guter Film oder sonst was tolles, wird das Fußballergebnis eingeblendet, ich als Antifußballfan, bekomme dann einen Anfall.
Oft schalte ich dann einfach um.
by Lieschen @07.06.2018, 17:14

Im Fernsehen werden oft ganz aktuelle wichtige Nachrichten eingeblendet. Da ist ein Laufband mit der zu lesenden Nachricht einfach über dem aktuellen Film.
by Regina @07.06.2018, 16:19

Eilmeldungen über z.B. Anschläge werden bei den Online-Plattformen eingeschoben, besonders farbig hinterlegt, damit es auffällt. Und bei DVD's gibt es die Möglichkeit, den Text einzublenden.
by Christa HB @07.06.2018, 13:35

Das Wort erzeugt fast Aggression bei mir, denn ich denke an die ständige Nötigung durch Werbung, egal was man schaut ob Fernsehen oder im Netz. Überall wird man mit Werbung zugeballert. Aus Protest dagegen schauen wir schon länger keine privaten Sender mehr weils einfach nervt. Sogar bei Sky, dem Bezahlsender der ja nun nicht gerade wenig Geld haben will, wird man schon fast zugeschüttet und das sogar noch oft genug mit dessen eigener Werbung....
by Karin v.N. @07.06.2018, 13:01

Bei eingeblendeten Werbespots schalte ich weiter.
by sylvi @07.06.2018, 11:04

Das "liebe ich so" an den privaten Sendern. Man kann beruhigt zwischendurch mal auf Toilette gehen oder andere ganz wichtige Dinge erledigen. Trotzdem schaue ich am liebsten die öffentlich-rechtlichen Sender. Die Einblendungen der privaten sind mir zu blöd und langatmig.
Bei den Nachrichtensendern sind solche Einblendungen oft unumgänglich. Man will ja sofort wissen, was am anderen Ende der Welt so passiert.
Ich komme jedoch ganz gut ohne Einblendungen aus. Was interessiert mich, wer wieviel bei einer Spendengala spendet?
by Juttinchen @07.06.2018, 10:51

Meine schönen Bücher kommen ganz OHNE aus...
Obwohl, in den allerersten rororo-Taschenbüchern gab es solche Reklamezeichnungen der Sparkasse. Eher lustig. Lange her.
by @07.06.2018, 10:06

eingeblendet werden immer wieder und immer öfter die Werbespots und Werbungen im Allgemeinen auf den Websites -und sie sind oft sehr aggressiv gestaltet. Muss das alles sein? Ih kann doch einen Euro nur einmal ausgeben, dann ist Sense ...
by Lilo @07.06.2018, 07:41

In Filmen werden manchmal Untertitel eingeblendet oder Produktplatzierungen... aber auch Telefonnummern und Spendenkonten.
by Lina @07.06.2018, 01:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: