Kommentare zu «wort180817»

Mit diesem Wort kann ich gar nichts anfangen, höchstens für schöne Landschaften.
by IngridG @18.08.2018, 18:30

bei dem Wort "Wildromantisch" fallen mit all die Schluchten bei uns in Österreich ein. Wi z.B. die Wildschützklamm, die Talbachschlucht, die Ötschergräben etc. etc.
Jede einzelne ist ein Wander-Erlebnis ohnegeichen
by christie @17.08.2018, 19:27

Dabei muss ich an unsere Hochzeitsreise 1965 nach Brodenbach an derMosel denken.
Wie wildromatisch waren doch unsere Wanderungen durch die Ehrbachklamm!
https://www.rhein-mosel-dreieck.de/wandern/ehrbachklamm.aspx
by Xenophora @17.08.2018, 15:59

Ich kenne den Ausdruck in Landschaftsbeschreibungen. Verbinde ich mit unberührter Natur und Freude fürs Gemüt
by Christa HB @17.08.2018, 14:58

für mich ist die Natur oft wildromantisch
by Lieschen @17.08.2018, 11:04

Schluchten werden gerne so bezeichnet.
by Killekalle @17.08.2018, 10:56

Einen wildromantischen Spaziergang habe ich vor kurzem in England in einem Park gemacht. Verwunschene Ecken mit Wasserspielen und sehr alten Bäumen sowie eine Brücke unter einer Weide. Einfach nur schön.
by sylvi @17.08.2018, 08:55

Einen wildromantischen Spaziergang machte ich heute Nachmittag in Pont Aven, dem Fluss entlang - wunderschön... - auf YouTube, leider nicht vor Ort...
by Ingrid @17.08.2018, 01:15

Das Wort fließt durch meine Adern, windet sich um meine Tagebücher, führt mich an gewisse Orte, treibt mich bestimmten Menschen in die Arme und ...ach, ich liebe es!
by @16.08.2018, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: