Kommentare zu «wort180831»

Sternstunde, das ist ein ganz besonderer Moment im Leben.
Hier habe ich was Schönes dazu gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=uD0xCmaj4oM
by Xenophora @31.08.2018, 21:26

Sternstunde : Nachts zum Himmel schauen
by charlotte @31.08.2018, 19:47

als Sternstunde würde ich eine Stunde bezeichnen in der ich besonders schönes gesehen, gelesen, erlebt, gegessen oder einen besonderen Erfolg erzielt habe
by christie @31.08.2018, 19:34

Bei einer Sternstunde kommt Freude auf...man ist glücklich.
by Regina @31.08.2018, 19:30

machmal ist eine Minute eine Sternstunde, wenn diese ganz besonders war
by Lieschen @31.08.2018, 19:18

Wenn etwas besonders gut gelungen ist und man es zu schätzen weiß - das verbinde ich mit Sternstunden.
by Gisela L. @31.08.2018, 18:02

Sternstunden kenn ich so, wenn etwas ganz besonders gelungen ist und man mit sich und der Welt in dem Moment hoch zufrieden ist. Ich durfte solche schon kennenlernen...
by Karin v.N. @31.08.2018, 14:00

Sofort fällt mir das grandiose Buch von Stefan Zweig ein:
Sternstunden der Menschheit.
by @31.08.2018, 12:46

Diese besondere Stunde/Minute in denen ich das Glück spüre gut und glücklich leben zu dürfen
by Rita die Spätzin @31.08.2018, 09:36

Sternstunden - wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man selbst einige Sternstunden erleben. Mitunter stellt man das allerdings erst im 2. Moment fest ..........
by Lilo @31.08.2018, 07:03

Eine Sternstunde können nicht nur Stars erleben... die kann ein jeder erleben. Man muss sie nur wahrnehmen... diese Momente wo einen etwas super gut gelungen ist... man sehr glücklich ist... man fühlt, man sei etwas ganz Besonderes.
by Lina @31.08.2018, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: