Kommentare zu «wort180917»

Zum Tanzen sind Schuhe mit Ledersohle sehr gut geeignet
by ChristaHB @17.09.2018, 22:08

Ledersohle : robust
by charlotte @17.09.2018, 21:24

Eine Sohle aus Leder...dabei gehen Kunstleder oder auch echtes Leder.
Echtes Leder wäre mir lieber.
by Regina @17.09.2018, 17:16

Meine Sohlen sind aus Hartgummi aber früher gab es welche aus Leder.
by Gisela L. @17.09.2018, 16:47

früher hatte hatte ich viele Schuhe mit Ledersohlen, auch zum Tanzen, heute bin ich mehr auf gerippten Hartgummi oder so, weil man mit denen nicht so rutscht, trage eh nur noch Turnschuhe leider, meine Füße mögen es weich da kann man nicht mehr auf schick und Mode schauen
by Lieschen @17.09.2018, 11:33

Die Assoziation "glatt" und "stürzen" hatte ich auch sofort...*lächel*... In unserem Schuhschrank befindet sich sicher kein Schuh mehr mit Ledersohle. Die Tanzschuhe würden durch kaputte Knie oder Hüftbeschwerden auch nicht mehr angezogen, also fehlt auch nix...
by Karin v.N. @17.09.2018, 11:09

Da ich einen sehr gut gefüllten Schuhschrank habe könnte es sein, dass auch Ledersohlen dabei sind. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich kaufe mir Schuhe nach dem Aussehen und der Passform - egal aus welchem Material die Sohle ist.
@ fatigué über Deinen Beitrag musste ich schmunzeln. So ist das manchmal mit den Traumprinzen :-)
by ErikaX @17.09.2018, 09:14

Der perfekte Tanzschuh... auf Eis ungeeignet... höchstens man wolle eine Rutschpartie machen.
by Lina @17.09.2018, 01:19

Ledersohle - Parkett - Tanzstunde - Rutschpartie - Gelächter - Traumprinz passé
by fatigué @17.09.2018, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: