Kommentare zu «wort190507»

Überübermorgen ist der 10.5. und Abgabetermin für die Umsatzsteuer 1. Quartal 2019. Und auch Zahltag. Leider!!!
by Juttinchen @07.05.2019, 22:02

... sind hoffentlich die Schmerzen von der 2. Spritze verschwunden und es hilft langsam besser zu werden.
by sylvi @07.05.2019, 21:13

Ist nahe und weit weg !
by charlotte @07.05.2019, 20:50

Hab ich etliche Termine vormittags und nachmittags:)
by ChristaHB @07.05.2019, 20:37

Da müssen wir leider schon wieder packen.
by ErikaX @07.05.2019, 17:50

was Du heut nicht kannst besorgen das verschieb auf überübermorgen. Könnte der Leitspruch für Menschen sein die gerne etwas aufschieben und auch am nächsten Tag noch nicht erledigen wollen.
by christie @07.05.2019, 17:01

Überübermorgen habe ich noch nie gesagt. Die Zeit geht so schnell vorbei, ehe wir uns umsehen, ist es bereits wieder Freitag.
by Gisela L. @07.05.2019, 14:59

Ein Wort, das sich vortrefflich für Wortspiele mit dem 4-jährigen Enkel eignet.
Das lieben wir beide.
by fatigué @07.05.2019, 14:54

Überübermorgen hab ich die zweite Kontrolluntersuchung nach meiner Lungenkrebs-OP hinter mir mit hoffentlich guten Ergebnis und mein lieber Göga liegt wahrscheinlich unterm Skalpell wenn der aufziehende Schnupfen ihm nicht die Rechnung durchkreuzt und kriegt sein linkes Knie operiert, gesäubert, geschnippelt, geschmirgelt bevor der nächste Schritt dann zwangsweise ein neues Knie sein wird. Hätten wir mal schon überübermorgen-Abend.....dann wäre durchatmen angesagt.
by Karin v.N. @07.05.2019, 14:33

Überübermorgen ist der 10. Mai - und da fahre ich mit meinen Geschwistern und deren Partnern nach Wernigerode. Und ich hoffe sehr, dass sich mein Mann "ausrappelt" und doch mitkommt! Der meinte gestern ganz plötzlich: ohne mich!
grrrr. Aber ich fahre auf jeden Fall!
by Gerlinde @07.05.2019, 12:55

überübermorgen ist freitag, da dürfen wir nicht vergessen, den biomüllkübel rauszustellen.
überübermorgen ist die letzte sendung von dancing stars in österreich. :-)
by christine b @07.05.2019, 09:05

über-über-morgen ist Freitag, die Woche neigt sich dem Ende entgegen.

@ mira I
ir wünsche ich einen guten Aufenthalt in der Rehaklinik - und komm gut wieder zurück.
by Lilo @07.05.2019, 06:50

...dann ist Freitag - 10.5.2019
by ixi @07.05.2019, 06:42

.... fahre ich für viele Wochen in die Reha, in die Oberlausitz ...
by mira I @07.05.2019, 00:31

Überübermorgen ist Donnerstag... und was ich da machen werde, richtet sich ganz nach dem Wetter.
by Lina @06.05.2019, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: