Kommentare zu «wort190813»

"rumms" oder Hoppla ?
by charlotte @13.08.2019, 21:25

rumms macht es, wenn man leider die letzte Stufe übersieht und auf den harten Boden fliegt.
by Gisela L. @13.08.2019, 20:11

Im mittleren Alter wird der Tod geboren, sagt C.G.Jung - was bedeutet, dass es schon mal hier und da einen Rumms tut...
by @13.08.2019, 15:54

...als damals bei geöffneter Balkontüre auch gleichzeitig die Haustüre geöffnet wurde und Durchzug dann durch Zuschlagen die Tiffanyverglasung der Wohnzimmertür rausgehauen hat...*schluchz* .... Reparatur hat beim Glaser über 600 € gekostet. Leider bezahlte die Versicherung solche Glasschäden nicht.....
by Karin v.N. @13.08.2019, 10:36

In meiner ehemaligen Wohnung musste ich eine Treppe runter zur Terrasse. An einem schönen Sommertag wollte ich eine Torte zur Terrasse bringen die Hörte hatte ich schön dekoriert auf einer Glasplatte - und als ich runter ging machte es rumms und die Glasplatte mit Torte fiel auf den Boden. ...so schade.
by ixi @13.08.2019, 09:19

... wenn der Groschen fällt und der Kopf wieder frei ist fürs klare Denken.
by fatigué @13.08.2019, 08:42

"rumms" machte es, als ich aus dem Carport rückwärts rausfuhr und das gegenüber geparkte Auto übersah. Gott sei Dank, bei beiden Autos kein allzu großer Schaden.
by Liane @13.08.2019, 07:27

"rumms" macht es, als ich die letzten Stufen eine Holz-Wendeltreppe runterrasselte und mich grün und blau schlug ... Gottlob nix gebrochen, nur kräftig verstaucht
by Lilo @13.08.2019, 07:27

........als ich vor einiger Zeit eine Orchidee samt Übertopf beim Umstellen von der Fensterbank fallen ließ. Das krümelige Substrat im Topf verteilte sich hinter der Couchgarnitur ganz wunderbar :-(( , der Übertopf lag in Scherben, aber die Orchidee hat mit vier Blüten weniger und nach Umtopfen den Sturzflug überstanden.
by Inge @13.08.2019, 07:06

"rumms" machte es als ich vor einigen Jahren von einer Leiter geflogen bin.
by Lina @13.08.2019, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: