Kommentare zu «wort191106»

Es gibt so viele schöne Frauengesichter mit einem Mittelscheitel im langen Haar, die ansonsten ganz schlicht in ihrer Art sind. Mir gefällt das sehr. Aber es passt nur für jüngere Frauen. Da ich ein Pony habe, hatte es bei mir nie einen Sinn. Bei älteren Frauen mit langem Haar finde ich es schön, wenn sie es hochstecken.
by Xenophora @06.11.2019, 21:55

Männer mit Mittelscheitel hat es früher öfter gegeben. Gefallen hat mir das nie. Frauen sehen mit Mittelscheitel viel besser aus - aber nur wenn sie lange Haare haben.
Ich selbst hatte nie einen, entweder gar keinen oder einen Seitenscheitel
by christie @06.11.2019, 17:34

@ fatigué: ein passender Vers zum kessen Mittelscheitel!

FĂĽr mich war Mittelscheitel nie eine Option. Trage meine Haare seitengescheitelt.
by Inge @06.11.2019, 16:44

Frisuren mit Mittelscheitel gab es früher viele. .B. rechts und links ein Zöpfchen.
by Gisela L. @06.11.2019, 16:09

Der sich seine Mitte scheitelt
schnell die Schäferstund' vereitelt.

Wird der Mittelscheitel breiter
glänzt die Platte hell und heiter.

by fatigué @06.11.2019, 12:01

den hatte ich als Mädchen - damit die beiden Zöpfe in etwa die gleiche Dicke hatten.
Heutzutage finde ich einen Mittelscheitel einfach nur doof. Er ist auch in der Ă–ffentlichkeit immer weniger sichtbar.
by Lilo @06.11.2019, 07:43

Hatte ich als Kind, da meine Haare zu Zöpfen geflochten wurden. Später dann, so ab 10 Jahren und bis heute, nie mehr wieder.
Bei Männern finde ich einen Mittelscheitel fürchterlich. Habe auch noch nie einen getroffen wo ich sagen könnte, dem steht diese Frisur gut.
by Liane @06.11.2019, 07:21

Mona Lisa hat einen Mittelscheitel... ich persönlich mag ihn nicht.
by Lina @06.11.2019, 01:00

Vor vielen Jahren trugen manche Männer wenn ihre Haare dünner wurden einen Mittelscheitel um die verbliebenen Haare gleichmäßig auf die rechte und linke Seite des Kopfes zu verteilen.
by ixi @06.11.2019, 00:46

Unser Bundespräsident hatte früher einen Mittelscheitel - fand ich doof.
Nun trägt der Steinmeier eine andere Frisur - sieht viel besser aus.
by Ursi @06.11.2019, 00:23

Die braven Popper hatten einen Mittelscheitel, manchmal auch die Sängerknaben...
by @05.11.2019, 23:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: