Kommentare zu «wort210511»

Ein heiterer, freundlicher Mensch, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt,
der eine positive Ausstrahlung hat - das ist für mich ein sonniges Gemüt.

Sehr oft gibt es dieses sonnige Gemüt bei Menschen mit Down-Syndrom.
by Freya @12.05.2021, 00:02

einen freundlichen humorvollen Menschen, der auch mal alle 9 gerade sein lassen kann.
Ja, ich kenne noch ein paar, komisch wenn ich so nachdenke merke ich, daß es nur noch wenige sind, im Alter läßt das sonnige Gemüt vielleicht auch nach.
by Lieschen @11.05.2021, 18:07

Heiter, fröhlich, gut gelaunt.
by Webschmetterling @11.05.2021, 14:00

Ja eine kenne ich sogar. Die Schwägerin meiner Tochter. Die ist sowas von positiv, immer ein Lächeln auf den Lippen, sich nicht um Pfunde kümmernd, schon gute Laune ausstrahlend wenn man sie nur sieht. Sie lacht gerne und selbst wenn man mal die Mundwinkel hängen lässt, eine Weile mit ihr zusammen hat sich das geändert.
by Karin v.N. @11.05.2021, 09:56

Unbekümmert. Dazu gehöre ich allerdings auch.
by Juttinchen @11.05.2021, 08:43

Menschen mit sonnigem Gemüt lachen gerne, sind immer gut gelaunt und strahlen viel Optimismus aus. Sie sind nie griesgrämig und verdrossen und nehmen das Leben leicht.
Ich habe jetzt gerade meinen Mann beschrieben.
by Inge @11.05.2021, 06:37

Wie definierst du "sonniges Gemüt" ?
Ein Mensch dessen Augen Freude ausstrahlen... den nicht so schnell etwas aus der Ruhe bringt... eine positive Ausstrahlung hat und ein herzliches Lächeln hat.

Es gibt in meinen Bekanntenkreis einige die ein sonniges Gemüt haben... und dass sich von diesen niemand ausgeschlossen fühlt... wähle ich die Person die mir km mäßig am nächsten ist... und das ist die erste Rosenkönigin die wir hatten.

Menschen mit einem sonnigen Gemüt zu sehen tut mir immer gut.
by Lina @11.05.2021, 02:18

Wie definierst du "sonniges Gemüt" ?
Einfach mal alle 9 grade sein lassen, chillen im Liegestuhl.
Kennst Du Menschen, die solch ein Gemüt haben ?
Ja klar, die sind dennoch sehr selten.
by Doro-Thea @11.05.2021, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: