Kommentare zu «wort220722»

früher habe ich viel und gerne getanzt, war jahrelang als Ehepaar unser Hobby 1 x die Woche zum Tanzen bei einem Tanzstudio, war super.
alleine tanzt sich nicht so gut, manchmal wenn ein Lieblingsstück kommt dann drehe ich mal eine Runde in der Wohnung.
by Lieschen @22.07.2022, 19:45

Seit einiger Zeit ist das Tanzgeschehen bei den Square Dancern wieder aufgenommen und ich freue mich über jeden Clubabend dort!
Standarttanz mache ich zwar auch gerne, aber da fehlt meist die Gelegenheit. Leider hat mein Mann mittlerweile zunehmend Kniebeschwerden und möchte nicht mehr so gerne tanzen, aber das macht zum Glück beim Square Dance nichts aus - da kann ich auch alleine hin. (zumal ich beide "Rollen" tanzen kann)
by satu @22.07.2022, 15:18

Tanzen mag ich gerne. Im Juni beim Geburtstag meines Mannes fleissig getanzt.
by _gerlinde/eifel @22.07.2022, 15:10

Vermisse ich sehr
by Monika Sauerland @22.07.2022, 14:22

Dazu fällt mir ein .
Letztes Jahr haben meine Enkelin und ich
auf das Lied Jerusalema getanzt.Das hat
uns so gut gefallen .
by Brigitte @22.07.2022, 13:57

Der Tanz auf dem Vulkan.

oder

"tanze den letzten Tanz mit mir"
by ReginaE @22.07.2022, 11:56

ich tanze sehr gerne, meist alleine in der küche :-) ,
denn wann kommt man schon zum tanzen? überhaupt in coronazeiten.
ab und zu mal tanze ich einen walzer mit meinem mann (silvester), den können wir immer noch sehr gut.
by christine b @22.07.2022, 11:42

Ich tanze sehr gern, habe nur kaum noch Gelegenheit.
by Schpatz @22.07.2022, 10:57

Früher bin ich ab und zu mit einem unserer Kinder auf dem Arm durch die Wohnung getanzt. Inzwischen mach ich das beim Putzen oder Aufräumen alleine - sehr zur Erheiterung meines Mannes.
Die Tanzstunden- und Abi-Bälle unserer Jungs sind leider schon vorbei. Da haben mein Mann und ich gern zusammen getanzt.
Mal sehen, wann sich wieder mal eine Gelegenheit ergibt...
by Gudrun aus der Oberlausitz @22.07.2022, 10:03

Wenn unser Enkel bei uns zu Besuch kommt, ist immer Tanz in allen Räumen, denn der kleine Wirbelwind ist sehr umtriebig. Und die Oma tanzt dann gern mit.
by Inge @22.07.2022, 07:01

Tanz - Musik höre ich von Zeit zu Zeit gerne.
by ixi @22.07.2022, 06:27

Ach, schon lange her, das letzte Mal getanzt 2018 bei einer Hochzeit.
by Liane @22.07.2022, 06:25

Liebe ich. Doch Corona hat mir das Tanzen ganz schön vermiest... es gab ja keine Bälle.
by Lina @22.07.2022, 02:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: