Kommentare zu «wort171122»

Da denke ich an Berlin Hoppegarten, an Wetten, an schöne Pferde.
Ich war dort mit meinem Freund zum "Ladys Day". Damen mit Hüten kamen da für weniger Eintritt herein. Es hat mir großen Spaß bereitet.
by Regina @23.11.2017, 20:10

England..... Ausladende Hüte der weiblichen Besucher.
by Silvia @23.11.2017, 00:13

Unsere Pferde rennen auf der Weide um die Wette...das gefällt mir :)
by Maria CH @22.11.2017, 21:03

Mit Pferderennen habe ich keine Erfahrung - und auch nichts am Hut...
Es gab eine Zeit, da habe ich gern Jockey-Geschichten gelesen.
by Gerlinde @22.11.2017, 20:31

... nein - ich mag keine Pferderennen...
ich finde es eine jämmerliche Raserei und Quälerei der Tiere...
by Ursel @22.11.2017, 19:42

als ich noch verheiratet war gingen wie öfters mal auf ein Pferderennen, ich mochte es nie so gerne, Mann schon - da konnte man ja wetten, als ich dann mal gewonnen hatte und er nicht, war das Thema durch
by Lieschen @22.11.2017, 18:34

Ist etwas was ich nicht mag!
by Rita die Spätzin @22.11.2017, 18:10

Ich mag Pferde nicht. Vor allem ihren Geruch nicht.
Deswegen gehe ich auch ungern zum Zirkus oder war ich noch nie bei einem Pferderennen.
Ich finde es auch nicht o.k. damit Glücksspiel zu betreiben.
by LuY @22.11.2017, 16:54

Hier in Bremen gibt es (noch) eine Pferderennbahn und ich war einmal da und hab auch Pferdewetten abgeschlossen. War sehr interessant. Ich weiß noch, dass ein Pferd nicht aus seiner Startbox raus wollte.

Ansonsten kenne ich einige Rennen mit Namen, aber wirklich interessieren tu ich mich nicht mehr dafür
by Christa HB @22.11.2017, 16:27

Als Kind spielten wir zuhause ein Würfel(Brett)spiel namens Pferderennen. An weiteren Pferderennen habe ich kein Interesse.
by ixi @22.11.2017, 13:39

Pferderennen sind nicht meins, deshalb war ich auch noch nie dort.
by GiselaL. @22.11.2017, 12:52

O nein, Pferderennen? Die Pferde rennen - vor Angst

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Ein-Rennen-ist-immer-mit-Angst-verbunden,rennpferde102.html
by Xenophora @22.11.2017, 12:42

Pferderennen - gaaaaaanz früher mit meiner Oma nebenan auf dem Gelände einer kleinen Zeche gab es nach dem Krieg und nur einige Zeit lang eine Trabrennbahn. Da sassen wir mal auf den Zuschauer-Stufen. Das war nun kein Pferderennen, aber das Bild fällt mir sofort ein bei dem Wort.
by beatenr @22.11.2017, 12:41

Ich mag keine Pferderennen. Pferde gehören auf die Weide ohne diesen Stress.
by Janet @22.11.2017, 12:19

Die armen Pferde - meist werden sie angetrieben. Beeindruckend finde ich nur die Damenhüte und die "Kostümierung" - wenigstens etwas zum Lachen!
by nora @22.11.2017, 12:07

Ich mag keinen Pferdesport, egal ob Rennen oder sonstiges.
Mir tun die Pferde leid, wenn sie zu Hochleistung angetrieben werden.
Wenn jemand gut mit Pferden umgehen kann, sind es wunderbare Tiere.
Ich habe es selbst erlebt.
by Rose_01 @22.11.2017, 11:30

Persönlich war ich noch nie auf einem Pferderennen, aber in Magdeburg im Herrenkrug, werden diese Rennen immer ganz groß aufgezogen. In der Zeitung lese ich dann davon.
by sylvi @22.11.2017, 11:02

meine gedanken zu pferderennen: ascot, alle damen in tollen, teils verrückten hüten, die herren im zylinder. queen elisabeth mit edlem hut...... selber war ich noch nie auf einem pferderennen, aber ich bin sicher, die pferde würden mir leid tun.
by christine b @22.11.2017, 10:54

Ich habe mit Pferderennen nichts zu tun. Wobei ich ein Pferd in vollem Lauf toll und majestätisch finde. Als Jugendliche habe ich gerne Sulkyrennen im Fernsehen geschaut. Das war noch die Zeit, wo es viel Freiraum für solche Sachen gab. Heute wäre mir die Zeit dazu zu schade.
by Margot @22.11.2017, 10:22

Dergleichen kenne ich nur vom Fernsehen. Will dafür keine Faszination entwickeln, geht doch alles auf Kosten der geplagten Pferde!
by @22.11.2017, 10:01

Mit Pferderennen verbinde ich Wettkämpfe, nicht nur, dass Pferde rennen;). Deshalb gibt es ja auch spezielle Pferderennbahnen. Hier in der Nähe befand sich immer eine tolle Rennbahn, die ich ab und zu wegen der Atmosphäre ganz gerne besucht habe. Sogar einen kleinen DM Betrag habe ich mal beim Wetten gewonnen.
Leider ist sie nun schon seit Jahren geschlossen und das riesige Areal mit Pferdeboxen und Casino verfällt...
by Anne @22.11.2017, 08:04

Wir haben in unserem Ort eine Pferderennbahn. Da findet jedes Jahr ein Rennen statt. Ich war aber noch nie dort, weil ich diese Rennen überhaupt nicht mag.
by Ilse @22.11.2017, 07:50

Mein Mann macht gerne mal eine Wette beim Pferderennen am PC :-)
by Marga @22.11.2017, 07:09

Pferderennen .. ich selbst war dort noch nie, kann also nicht viel dazu sagen. Mir fallen dazu eigentlich nur Filme ein, da sieht oder sah man es ja öfter, die Titel der Filme hab ich vergessen, bei "Guldenburgs" glaub ich ? Ich weiss nur, dass es eben oft auf die Pferderennbahn ging, dazu gehören dann auch immer die Pferdewetten usw. ..
by Carola (Fürth) @22.11.2017, 03:27

Wir werden jedes Jahr 1 x nach Baden zur Trabrennbann eingeladen... mir gefällt es ... es ist interessant und spannend.

Ein Pferderennen ist so lieb... da sind nur kleine Pferde und Pony's... es ist mehr oder weniger ein Spaßrennen.
by Lina @22.11.2017, 01:15

Da sehe ich Audrey Hepburn als Eliza Doolittle vor mir: "Streu ihm doch Pfeffer in den Arsch!"
by fatigué @22.11.2017, 00:43

Ich mag nicht sehen, wie Pferde zu Hoechstleistungen getrieben werden. Ein rennendes Pferd auf der Weide ist etwas Schönes.
by Killekalle @21.11.2017, 23:56

Ein Pferderennen an sich mag ich gar nicht ... gehe nicht hin und schaue es mir nicht an ... das schönste eines Pferderennens sind die Hüte von Ascot ;).
by Engelbert @21.11.2017, 23:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: