Kommentare zu «wort201117»

Durchtrainiert, flott, flexibel und guten Ãœberblick haben ;
by Gerda @18.11.2020, 07:22

Dynamisch : voller Energie, wie es Lina schreibt !
by charlotte @17.11.2020, 20:14

Also auf gar keinen Fall ein zögerlicher Mensch.

Ein dynamischer Mensch ist meiner Ansicht nach jemand , der voran geht und Menschen in Bewegung setzen kann durch sein mitreißendes positives Wirken. Manchmal kann frau aber noch so viele Ideen, die sie nur für sich umsetzen kann. Denn ich habe es mit meiner Gruppe gemerkt: Wenn es eine Gemeinschaft werden soll, dann müssen die Anderen wenigstens mitziehen.
Sonst "stehste allein auf weiter Flur". Und ich strampele mich nun nicht mehr für unwillige Leute ab. Meine Energie lasse ich lieber mir zugute kommen.

by Ursi @17.11.2020, 18:45

Lina, Mai-Anne und Karin v.N. haben die Bedeutung von "dynamisch" schon treffend beschrieben. Typisch für mich ist dann, dass mir bei "dynamisch" der so oft schon gehörte Politikersatz einfällt: "Die Pandemie nimmt eine dynamische Entwicklung". Corona löst in meinem Kopf eben eine dynamische Sorge aus.
by Inge @17.11.2020, 13:53

Also eins ist klar, ich bin es glaube ich nicht....*g*... dynamisch ist für mich jemand, der alles fest im Griff hat, sich in jeder neuen Situation sofort zurechtfinden kann, der immer vorwärts schaut, sehr positiv denkt, alles anpackt und den auch so schnell nichts zum Wanken bringt. Jemand der immer klare Kante zeigt, dem beinahe alles gelingt der anpackt und handelt ohne zu zagen.
Mir fällt gerade ein, ich glaube in bestimmten Situationen kann ich doch dynamisch sein: wenn man mich zu sehr ärgert und pisaken will, dann kann es schon mal sehr laut krachen und vor einer solchen Explosion sollte man sich hüten!!
by Karin v.N. @17.11.2020, 11:02

jemand, der im denken und handeln flexibel ist, sich schnell und problemlos auf neue, geänderte situationen umstellen und anpassen kann....
by Mai-Anne @17.11.2020, 09:15

Dynamisch bedeutet auch ") mit Tatendrang; voll Energie, etwas zu vollbringen"

Und um diese Eigenschaften bei einem Menschen zu finden... brauch ich nicht viel nachzudenken... mein Mann ist ein dynamischer Mensch
by Lina @17.11.2020, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: