Kommentare zu «zitat161020»

Oha, ich bin anscheinend nicht die einzige, die bei diesem Satz ein paarmal überlegen muss.
Ich denke mal, oft haben wir Glück, ohne dafür dankbar zu sein, aber noch öfter tun wir etwas für unser Glück, ohne dass wir den Dank bekommen.
Ja, das könnte diese Woche auf meine Lebenssituation passen...
by Bieschdie @14.07.2017, 14:07

Mir gefällt das Zitat.
Es lohnt sich, am Abend sich zu erinnern, wann es mir begegnete.
by Elbefee @26.12.2016, 19:31

Dankender Zufall? Zufälliger Dank? Dankloser Gruß? Grußloser Zufall? ----Dieses Zitat ist nicht mein Fall, Zufall? Danke?
by Killekalle @20.10.2016, 17:46

Vielleicht ist mit "er" dein Gegenüber gemeint.
Du hast doch bestimmt schon öfters jemanden gegrüßt, der dir nicht zurück gegrüßt (gedankt) hat?!
by Rosemarie Sprungk @20.10.2016, 17:26

So ganz erschließt sich mir das Zitat leider nicht.
by @20.10.2016, 17:11

ich hab schon in der Früh mal reingeschaut und festgestellt, dass ich nichts damit anfangen kann - wollte jetzt schauen, was anderen dazu eingefallen ist...
scheint wohl anderen nicht viel anders zu gehen...
by DieLoewin @20.10.2016, 14:40

Ich kann mit diesem Zitat nicht wirklich etwas anfangen.
Es erinnert mich bestenfalls daran, dass es täglich Anlässe gibt, für die ich DANKE sagen kann.
by Gerlinde @20.10.2016, 14:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: