Schwerer Fehler: Das Benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen.
Bitte den zuständigen Webmaster der Herkunftsseite kontaktieren. (#5) Frieslandtour
Kommentare zu «Frieslandtour»

Die Frieslandtour ist immer wieder ein Genuss.
Nette Mitläufer, gutes Tempo, lecker Essen, gute Strassen, sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag und die einen herzlichen Dank an euch Organisatoren und Helferinnen.
Wir kommen gerne wieder mit.
Liebe Grüße von Inken und Familie
by Inken @30.05.2019, 16:41

Danke an alle Teilnehmer, es war ein gelungener Tag mit Skatevergnügen pur.8-)
by @28.05.2019, 13:31

Vielen Dank für die tolle Organisation und der tollen Verpflegung. Aber vielleicht könnte man für zukünftige Touren eine Untersagung von Beschallung aussprechen, denn wozu gibt es denn Kopfhörer ! Dies nur als Anregung für die nordische Ruhe. Weiter so
by Michael @28.05.2018, 11:39

Moin ihr lieben,

die Tour gestern hat mal wieder riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal :-)
lg aus Bremen
Patrick
by Patrick @28.05.2018, 10:53

Hallo Detlef, das habt ihr wieder super gemacht. Echt spitze organisiert. Freue mich auf die nächste Tour. Es waren wieder soviel nette Menschen dabei. Bis bald.
by Claudia @30.05.2017, 10:25

Sage noch Dankeschööön ❗
by Johann Ihnen @29.05.2017, 21:41

Hi VIC Team, war wieder eine super klasse organisierte Tour. Freue mich schon auf das nächste Mal👍☺
by Johann Ihnen @29.05.2017, 21:37

Hallo liebes VIC Team.
Vielen Dank für die mal wieder sehr gelungene Skatetour. Es hat wieder sehr Spaß gemacht, an der Tour teilzunehmen. Vielen Dank für all die Mühe die ihr euch gemacht habt.
by Thomas Wiels @28.05.2017, 22:05

Hallo Detlef,
ich wünsche Dir und Deinem Team ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei der Planung und Durchführung der Touren! Ich werde möglichst auch wieder mit dabei sein. ;-)
Gruß Jörg
by Jörg Halama @08.01.2017, 22:06

Wie immer bei den Touren der VIC eine hervorragende Organisation, eine sehr gut ausgearbeitete Strecke sowie eine erstklassige Versorgung und Verpflegung. Ein Dank an Detlef und sein Team. Ich komme gerne wieder.
by Skatebär Manfred @23.06.2016, 20:14

Eine interessante Erfahrung - insbesondere die reichhaltige Versorgung an den Pausenpunkten. Weitere Fotos: https://goo.gl/photos/pHEnJ69mCqJgPMdE6
by Willy @11.06.2016, 22:45

...danke sagt die VIC allen Teilnehmern :-)
by Detlef @11.06.2016, 11:42

Dein Kommentar