Schwerer Fehler: Das Benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen.
Bitte den zuständigen Webmaster der Herkunftsseite kontaktieren. (#5) Maritimtour
Kommentare zu «Maritimtour»

Wie immer eine wunderschöne Strecke mit supernetten Mitläufern und dem besten Orga-Team;
dazu Spitzenwetter.
Was kann man sich mehr wünschen!?
Vielen Dank an Detlef, Peter & Jörg!
by Kai @30.07.2018, 11:19

Traumhaftes Wetter. Strecke, Essen, Teilnehmer hätten perfekter kaum sein können. Das Fischbrötchen war der burner!Ich freue mich schon auf die Bilder und auf die nächste Tour mit Euch. Danke für die jedesmal sehr gute Organisation.
by Heike @17.07.2016, 23:12

Super Organisation, schöne Strecke,leckeres Mittagessen mit Nachtisch !!! Und zum Abschluss der beste Matjes aller Zeiten ;)
Bitte nächstes Jahr wieder
by BIBI @17.07.2016, 21:52

Dein Kommentar