Kommentare zu «Rund um Varel»

Sonntagmorgen, 7:00 Uhr Regen! - 2 Stunden später nur noch ein paar Wolken am Himmel und wir hatten einen wunderschönen Tag. Wer hätte das gedacht! Ich fand es auch schön mit dieser kleinen Gruppe.
Mein Dank geht aber vor allem an Detlef, der diese Tour trotz der Widrigkeiten auf die Beine (Rollen) gestellt hat. Ich hoffe, dass wir uns alle am 6.9. wiedersehen, bei strahlendem Wetter und trockenen Strassen.
Gruß Inken
by Inken @28.07.2020, 09:57

Die "Rund um Varel" Tour hat uns allen sehr gut gefallen, da es ein toller Streckenverlauf mit bester Versorgung war. Sogar die Pizza war neu und aus unserer Sicht eine ganz neue und tolle Lösung!!!! Die Jugend war begeistert und wir auch.
Unser High light war dann noch am Ende der Tour, wo die frischen und leckeren Wassermelonen am Ziel auf dem Schloßplatz auf uns warteten. Ein Genuss nach den heißen Temperaturen!!!
Wir kommen immer sehr gerne. Gruß vom TV-Neuenburg
by Ute @07.08.2019, 13:12

Eine neue Strecke - ein neuer Servicepunkt und Bekanntes ergaben einen sehr schönen Tag auf Rollen.Das machen wir so wieder! ;-) Danke an alle Teilnehmer :-)
by @03.08.2019, 18:09

Dein Kommentar