Schwerer Fehler: Das Benutzerkonto wurde nicht ausgeglichen.
Bitte den zuständigen Webmaster der Herkunftsseite kontaktieren. (#5) Ship Skate
Kommentare zu «Ship Skate»

Danke an alle Skater die -trotz Regenschauer- die gute Stimmung gehalten haben.Ansonsten wieder eine sehr schöne und gelungene Tour trotz Coronaregeln. :-D
by Detlef @08.09.2020, 11:39

War ja eigentlich zu erwarten: Es war wieder einmal ein klasse Tag, super Strecke, tolles Wetter und die besten Organisatoren.
Einziges Manko war die fehlende Gruppendynamik einiger Läufer, die sehr unvorhersehbar unterwegs links und rechts und auch auf dem Gehweg überholten.
by Kai @05.09.2018, 12:04

Vielen Dank für die super tolle Organisation
der diesjähriger Tour. Da hat ja alles gepasst, sogar das Wetter war genau richtig. Ich freue mich immer wieder auf die Touren mit euch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
by Inken @05.09.2018, 08:40

Meine erste Tour mit der VIC hätte beinahe nicht statt gefunden, weil ich nicht rechtzeitig am Start war. Und das wäre sehr schade gewesen. Der Tag und die Tour ließ aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ich hoffe sehr, dass das nette Paar mit dem kleinen Kind diese Seite besucht. Herzlichen Dank, denn ohne diese hilfsbereiten Menschen, die mich zur Gruppe gefahren haben, wäre mir das tolle Erlebnis entgangen.
by Angel Schulz @04.09.2017, 14:09

Hallo liebes VIC Team.
Großes Lob für die perfekt organisierte und durchgeführte ship &skate Tour. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht an dieser Tour teilzunehmen. Besondres Lob hat das grandiose Frühstück verdient.
Ich freue mich schon heute auf die skatesaison 2018 und eure super skatetouren. 👍

LG Thomas


by Thomas Wiels @03.09.2017, 21:32

Wir waren das erste Mal dabei und es war super klasse!

Diese 67km gemeinsam im Team zu meistern war ein tolles Gefühl.

Super organisierter Tag von tollen Menschen. Vielen lieben Dank! (Auch an die Helferlein im Hintergrund!)

Bis zum nächsten Jahr! ;)
by Alina @25.08.2016, 22:16

Super organisiert, absolut tolle Strecke, nettes & sympathisches Team. Was will man mehr?!
by Patrick @22.08.2016, 12:28

Auch wenn ich mich ganz schön gequält habe, freue ich mich sehr dabei gewesen zu sein und die 67km geschafft zu haben. Es war ein sehr schöner Tag, eine perfekt organisierte Tour. Danke an das ganze Team!
by Kerstin @22.08.2016, 11:59

Waren das erste Mal dabei, eine super organisierte Tour. Hat wirklich Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen :-) wir kommen wieder...
by Nicole @22.08.2016, 08:29

Dein Kommentar