Kommentare zu «Kommentare ? Gerne!»

Hallo, Jens, war neugierig, was sich hinter Deiner 2. mail-Adresse verbirgt und wurde hier fündig. Kannst Du mir Details zu Eurer New Yorker Unterkunft nennen? Lage, Preis? Danke! Wir sehen uns! LG Volker
by Volker @21.03.2018, 07:49

Hi Christian,

gerade erst Deinen Kommentar gelesen, da ich gerade 4 Wochen im Urlaub wahr :-).

Um Deine Frage zu beantworten: Wir sind damals mit Condor geflogen und das hatte 888 Euro gekostet.
Der Flug nach Südamerika ist für mich der Grund, warum ich lieber nach Asien fliege =(.

Meine Flüge buche ich immer über flug.idealo.de oder flugsupermarkt.com (bzw. zuletzt über die Skyscanner App auf dem iPhone ;-).

Gruß und fahr auf jeden Fall nach Baracoa, wenn Du da bist!

Jens
by Jens @29.12.2012, 23:21

Hallo Jens, Buenos Dias... Schön deine Seiten über Kuba zu lesen...und ich hoffe ich kann ähnliches(positives) berichten,in Blog und persönlicher Form, wenn ich denn nä. Jahr Sommer 2013 dort mit meiner Tochter hinfahre...Wir überlegen noch...also Ich..
:-)
KARIBIK ist schon klar...nur noch nicht genau wo....und eben deine letzten Worte sind für mich auch das ausschlaggebende, denke KUBA wird sich am meisten verändern in den nä. Jahren,deshalb so schnell wie möglich dorthin...
Mit welcher Airline seid ihr hingeflogen...Wie war's und für welchen Preis wenn ich fragen darf. Derzeit sind die Flüge gut 1.000 € teuer (und mehr)...suche deshalb nach günstigen Alternativen
Grüß aus Berlin *Christian*
by @01.12.2012, 16:18

Hallo zusammen,

diese Seite ist für mich und alle die daran Spaß haben, meine erlebten Urlaubsgeschichten zu lesen.
Nebenbei dient die HP dem Zweck meine eigenen Webdesign Kenntnisse zu erweitern.

freuen tue ich mich über jeden Kommentar - also, nicht zu schüchtern!
by @23.07.2012, 14:39


Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 3692 mal aufgerufen, davon 6 mal in diesem Monat.