Kommentare zu «Rosen»

Wie gefällt Dir meine Rosengalerie? - Wunderbare Aufnahmen sind das!
Beeindruckend ist Bild 24, rosa mit Diamanten. *super*
Gehören Rosen zu Deinen Lieblingsblumen? - Natürlich!
Welche Farbe gefällt Dir besonders gut? - Alle, besonders ein dunkles Rot!
Hast Du einen Garten? - Ja!
Wenn ja, blühen in ihm Rosen? - Ja, 1x Gloria Dei und 2x rote Buschrosen
Hast Du schon Rosen geschenkt bekommen? - Ja, in letzter Zeit aber nicht. *traurig schau* Warum vergessen Männer sowas immer? *grübel*
Hattest Du mal ein besonderes Rosenerlebnis? - Nein
by @06.10.2009, 11:10

Wie gefällt Dir meine Rosengalerie? Super gut!
Gehören Rosen zu Deinen Lieblingsblumen? Absolut!
Welche Farbe gefällt Dir besonders gut? Jede für sich ist wunderschön...
Hast Du einen Garten? Yep.
Wenn ja, blühen in ihm Rosen? Logisch ;)
Hast Du schon Rosen geschenkt bekommen? Ja. (Früher mal ;) )
Hattest Du mal ein besonderes Rosenerlebnis? Momentan fällt mir keines ein...
by @05.10.2009, 20:44

Deine Bilder sind traumhaft schön.
Rosen mag ich sehr in allen Fraben.
Garten hab ich nicht. Leider!
Liebe Grüße
ursel
by Ursel @03.10.2006, 09:20

Liebe Gise

Gerne beantworte ich Dir die von Dir gestellten Fragen. Übrigens, Deine Rosenbilder sind ganz toll geworden. Finde es schön, dass Du uns daran teilhaben lässt und sie uns zeigst. Ganz lieb von Dir.

Wie gefällt Dir meine Rosengalerie?
Deine Galerie, liebe Gise, gefällt mir sehr gut.

Gehören Rosen zu Deinen Lieblingsblumen?
Ich habe eigentlich keine Lieblingsblumen. Ich finde alle Blumen schön und Rosen gefallen mir auch sehr gut.

Welche Farbe gefällt Dir besonders gut?
Mir gefallen alle Farben. Ich finde die Rosen und alle anderen Blumen immer mit Hintergrund interessant (grüne Blätter, blauer Himmel) oder mit Schmetterlingen und/oder Bienen auf den Blüten.

Hast Du einen Garten?
Ja, haben wir.

Wenn ja, blühen in ihm Rosen?
Ja, wir haben eine rosa-/orangefarbene Kletterrose, ein Rosenbusch mit roten, weissen und rosafarbenen Blüten und eine wilder Heckenrose mit weissen und rosafarbenen Blüten.

Hast Du schon Rosen geschenkt bekommen?
Ja, immer wieder von meinem lieben Schatz.

Liebe Grüsse Rita
by Rita @02.10.2006, 13:34

die Rosengalerie ist super!!!
Wunderschöne Aufnahmen, ganz besonders gefallen mir die mit Tautropfen.
ich habe auch Rosenbilder und weiß, wie schwer die zu fotografieren sind.

Ich mag Rosen sehr, aber ganz besonders liebe ich Sonnenblumen und Akelei.

Orange und Gelb sind meine Rosenfarben.

Ja, ich habe einen großen Garten.
Und ich habe eine recht große gelbe Kletterrose :-)

Ja, mein Mann schenkt mir ab und zu Rosen :-)))

LG
Gabi K
by Gabi K @30.09.2006, 20:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: