Kommentare zu «Erste Schritte»

Da ich gerade ein paar Tage in deiner alten Heimat Liv-Ferraris weile, wollte ich mal nach dem Rechten schauen...Ich sehe, du hast dein Beruf zum Hobby gemacht, denn das Reisen läßt dich nicht los. Gut so, will im Sept. auch Richtung Südamerika.
Viel Spaß und vielleicht bis bald mal wieder!?
by B.M.W. Orakel @12.08.2008, 14:54

welch zufall..... gerade sitzt meine freundin neben mir and we are really envious beim anblick des vancouver-beaches am pazifik, denn dort haben wir so viele schöne stunden erlebt und eindrücke gesammelt..... legendär der fast kitschige sunset und witzig anzuschauen die halbnackten skitouristen on grouse mountain ;-). ward ihr schon lecker essen im granville-island-market oder etwas dekadenter im prenzlberg von vancouver (yaletown)? noch ein heißer tipp für abends: im ROXY ist (war damals jedenfalls) immer was los - die live-music ist unübetroffen ;-) !!

na dann genießt eure zeit dort, grüßt mir die orca-wale and the beach of tofino, lasst euch den new york cheese cake schmecken und gebt vancouver nen dicken kuss von uns !!!

bis neulich in berlin, katja
by Katja @18.07.2008, 14:52

Na bitte funktioniert ja wieder.Wir warten denn auf weitere Informationen ,sind schon mal Lebenszeichen von euch.
by Vater @14.07.2008, 15:00

Ui gleich volles Programm. Steht auf dem Plan auch Berlin in Südontario?
by @12.07.2008, 21:59


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 77100050 mal aufgerufen, davon 365238 mal in diesem Monat.

[]