Kommentare zu «kb20040102»

Da bin ich sehr gespannt, was für ein Kuchen das wird ... und wie der Bericht darüber sein wird ;)
by @02.01.2004, 22:08

Engelbert, ich liebe deine Ton-in-Ton gestalteten Seiten, so wie heute den Lichtblick, super geschmackvoll kann ich nur sagen, einfach genial!
Ingrid
by Ingrid @02.01.2004, 21:17

Hallo Engelbert, man hofft auf einen tollen kuchen (natürlich mit rezept ;-))) und ist gespannt auf die nächsten ideen von isabel. Ich hätt auch noch paar vorschläge, aber dieses jahr war isabel dran. Wer weiss, was dich also nächstes jahr so erwartet, wenn deine leser auf den geschmack gekommen sind und dich vor "ungeahnte aufgaben" stellen ;-)
Viele grüße aus berlin, Gudrun
by Gudrun @02.01.2004, 19:40

Lieber Engelbert,
lass Dir doch einfach von all Deinen Kartensendern Backrezepte schicken - oder gleich fertige Kuchen. Warum denn alles alleine machen?
Fertige Kuchen wüde ich sagen. Vom Besten bekommen wir ein Stück ab.
In Freude moonsilver
by moonsilver @02.01.2004, 18:21

... super Idee *smile*.... ich hoff, das meine Leute nicht auf solch eine Idee kommen *g*... aber wohl nicht, weil die könnten dann uns höchtens solch eine Kette für ein jahr schenken.. denn ich glaub nicht, das die lust haben, solch eine kette für die nächsten 50 jahre zu basteln *grinsel*.. jo... wir heiraten nämlich dieses jahr *strahl*...

und jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf deinen kuchen *smile*... aber es kann eigentlich *g* nicht wirklich was schiefgehen ... mußt dich halt einfach nur an das rezept halten... oder aber dir heimlich von beate helfen lassen *liebguck*

liebe grüße von der ostsee

bini.
by Bini @02.01.2004, 16:28

*lol*

Da hat sich jemand aber wirklich was einfallen lassen!

Ich könnte Dir da noch ein Rezept für eine Ritterburgtorte empfehlen - bis Ende Monat hättest Du das bestimmt auch geschafft ...
*wegflitz*
*liebegrüssezurückwerf*
Jac

<a href="http://www.ohneha.ch/eintopf/ritterburg.htm"><b>Ritterburgtorte</b></a>
/>
by @02.01.2004, 13:40

Hallo Engelbert!
Da hast du aber Glück gehabt!
Stell dir vor wir hätten<u> alle</u> so geniale Ideen geschickt!?
Viel Spaß beim Umsetzen.
Gruß
Marlis
by @02.01.2004, 13:15

hihi, das ist ne tolle idee, ich bin gespannt auf den kuchen!!!
by @02.01.2004, 12:22

Ernster geht es nicht mehr aber nicht mit dem rutschen;-) Meine Güte nächstes Jahr schreib ich nichts mehr über's rutschen.
Dein Putzi schmeckt wohl meinen Mischu der mitgeholfen hat die Kuvert über den Boden zu verteilen und das Toilettenpapier zu zerreissen.
Hab ich das nicht gut gemacht? So darfst Du jeden Monat einmal an mich denken:-))
by Isabel @02.01.2004, 11:52

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
Das ist eine tolle Idee. Ich mußte herzhaft lachen bei der Vorstellung, dass Engelbert den Kuchden schlägt, damit er backen will. Na dann viel Spass. Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt.
by Geli @02.01.2004, 11:02

Da wird der Engelbäärt zum Backbäärt...ich kanns kaum abwarten...hab grad mal so weitergedacht...was da wohl noch so auf dich zukommen mag...hach ja....lach...
by Jutta @02.01.2004, 07:55

Auf die Idee, aus anderen Materialien eine Weihnachtskarte zu basteln, bin ich noch nicht gekommen. Ich finds auf jeden Fall originell. Wäre ja auch etwas für Geburtstage u.a. Gelegenheiten.
by katharina @02.01.2004, 07:07

Salü Engelbert,

wow, da wird Dich Isabel ja jeden Monat aus der Reserve locken ;-))
und Sie hatte wirklich eine geniale Idee …
Bestimmt hat Sie mit einem ganz verschmitzten Lächeln jedes einzelne Couvert zugeklebt und beschriftet. Sind wir also gespannt
auf jeden einzelnen Monat, womit Sie Dich dann überrascht.

So hat ja das Jahr ganz spannend für Dich/Euch begonnen. Aber Beate darf doch den guten Rutsch nicht so wörtlich nehmen. Na, jetzt biste aber schön in der "Zwickmühle"
– Prellungen pflegen oder Kuchen backen –
ich überlasse Dir die Entscheidung …

Euch wünsch ich ein gutes Neues Jahr und
liebe Grüsse aus der Schweiz
Jrène
by @02.01.2004, 03:25

Was für eine geniale Idee!!! *schontotaaaaalgespanntist* - Und was Martin da eben gesagt hat, das möchte ich unterstützen.

Liebe Grüße, Branwen
by Branwen @02.01.2004, 01:37

Hi Engelbert....

Erst mal eine Gratulation zu dieser Leserin!
Hat es doch endlich mal jemand geschafft, Deine guten Ideen noch zu toppen ;-))

Bezüglich des Kuchens hätte ich auch noch eine Bitte (oder wenn Du so willst einen Vorschlag):
Back doch bitte was in Eurer Region typisches.. und mach daraus eine Reportage, so ähnlich wie Deine Spaziergänge... Vor Allem: Bitte veröffentliche auch das Rezept!
Danke schon mal Vorab...

und natürlich einen lieben Gruß aus Lübeck
Martin
by @02.01.2004, 00:56

*lol*
Das ist ja ne tolle Idee! Da wirst DU mal überascht, sonst ist es meist anders herum :-)
Die Fangemeinde kann gespannt sein.
by Jaani @02.01.2004, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]