Kommentare zu «kb20040114»

Lieber Engelbert,

zwei Tage "zu spät" ins Kalenderblatt geschaut...und soo froh, diesen Genuss nicht verpasst zu haben! Deine Bildserie ist einfach wunderschön und schärft mir auch die Augen wieder für die eigene sich wandelnde Umgebung. Danke dafür!

Tja, und Zotter -- das Gute kommt zu den Guten ;-))! Hier führt glücklicherweise ein gutsortiertes Geschäft die Köstlichkeiten, und wenn man einmal angefangen hat, muss man ja unbedingt auch die nächsten probieren. Nur gut, dass sie so teuer sind, das hemmt die Völlerei wenigstens etwas.
Meine Lieblingssorte ist Hot Chicken Ensemble (nicht dass Ihr denkt, das wäre "bloss" Eierlikör...nee! Die Creme hat auch etwas Chili in sich und schmeckt wie nichts Vergleichbares), aber die Entscheidung fällt immer wieder schwer.
So, bevor ich jetzt auf die Tastatur sabbere, noch einmal herzliche Grüße und ein wunderschönes, inspirierendes Wochenende für Dich und Deine Liebe(n)!

Ute aus Lüneburg
by Ute @16.01.2004, 19:50

Du hast die Warnung vergessen:
"Achtung, der Anblick der Schokolade lässt Ihren Speichelfluss überlaufen. Legen sie ein Handtuch zum Auffangen der Flüssigkeit bereit!"
by @14.01.2004, 22:12

Danke für den Schokoladen-Tip. Wenn man schon so selten eine essen darf (wo sie doch so gesund ist - man muss nur den richtigen Bericht lesen)kann es ja auch dann wirklich estwas Gutes sein. Herzlichen Dank.
Schokoladen-moonsilver
by moonsilver @14.01.2004, 16:36

hallo engelbert,

tolle bilder!!!
ich freue mich schon auf die weitere wandlung im lauf der jahreszeiten.
was deinen link zur schokolade betrifft, so weiß ich nicht, ob ich dir danken oder dich schelten soll ;)
ich liebe schokolade über alles! leider liebt die schokolade auch mich - sie setzt sich einfach auf meiner hüfte nieder ( *gott sei dank bin ich da nicht die einzige, der das so geht* ) und will selbst beim anblick der fitnessgeräte im sporttempel nicht schwinden. nicht das ich die geräte nur anschauen würde ;o))
bestimmt werde ich mir eine bestellung bei zotter nicht mehr lang verkneifen können....

alles liebe, jana


by jana @14.01.2004, 14:59

lieber engelbert, deine bilder berühren ein ganz philosophisches thema: alles ist im wandel und doch bleibt es dasselbe. ich danke dir für deine denkanstösse, für die seelennahrung und dass es dich gibt. lieben gruss angelina
by Angelina @14.01.2004, 12:47

Hallo lieber Engelbert!!!
Danke für den Hilferuf, ich hoffe es meldet sich jemand der uns helfen kann. Es grüßt dich ganz herzlich....Jutta
by Jutta @14.01.2004, 11:40

Danke für den Einblick in Deinen Fotostandort. Von weitem so unromantisch, die Bilder dann ganz große Klasse. Wie bist Du drauf gekommen, da einfach mal zu halten, also beim ersten Mal?
by @14.01.2004, 10:22

Hallo Engelbert,

das Fotomotiv mit dem Bach finde ich echt toll, wie Du es aufnimmst, und immer ist es verändert. Na hoffentlich kommt auch noch ein bisschen Schnee, hier im Harz regnet es auch schon den 3. Tag...
by Ulla @14.01.2004, 08:13

hallöchen guten morgen,
die bilder sind wahnsinn ..so ähnlich erging es bei uns auch.. allerdings liegt jetzt schon wieder schnee .. leider hab ich keine katze würde sie ihr gern geben
das bild ist auch wieder super
schönen tag wünsche
by petra @14.01.2004, 06:43

seufz und ich hab (zum glück?) keine schokolade im haus
by birgit @14.01.2004, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]