Kommentare zu «kb20040115»

AUFHÖREN !!!
Na gut, wenn du meinst und unbedingt die beste Hompage aller Zeiten zum Teufel jagen willst...
... und was machst du dann?
Urlaub auf Chroma oder eine Reise ins Nichts ?

Es wäre kein kleiner Schritt für dich.
Es wäre ein großer Verlust für uns alle.

Schaue in deine Seelen-farbe,
du bist deiner Zukunft Schmied,
du musst es selbst entscheiden.


by Ralf K. aus Dorsten @17.01.2004, 18:34

Warum gleich aufhören?? Wenn Du eine Pause oder Urlaub brauchst mach es wie das Fernsehen und bring Wiederholungen aus der Anfangszeit!( wird keiner merken)
;-)) lg Karin
by @16.01.2004, 23:53

Bitte nicht aufhören, das kannst du doch deinen Fans nicht antun! Ich sehe, dass du auch in Österreich viele Menschen hast, die sich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen können, ein Leben ohne deine Seiten, die zum täglichen Ritual geworden sind. Mach weiter so, aber gönn dir zwischendurch auch Zeit für dich und Beate, Zeit für deine Seele....
by Ingrid @15.01.2004, 20:51

hallo lieber engelbert, niemand kann sich auch nur im geringsten vorstellen, daß du aufhören könntest. was würden wir ohne die seiten von engelbert machen? aber ich glaube, daß du schon auch einen urlaub verdienst hast! wer arbeitet gerne täglich und bekommt nie einen freien tag! wir würden sicher alle verstehen, wenn du dir mal eine auszeit nimmst: z.b. "engelberts seiten wegen erholung drei wochen geschlossen" oder so! wir würden uns dann sicher noch mehr (noch mehr geht ja gar nicht!) auf dich und deine wunderschönen seiten freuen! herzlichst, christine aus österreich
by Christine @15.01.2004, 19:04

Wie kannst Du mit Deiner heutigen Seite genau das bringen, über das ich mir gerade Gedanken mache. Ich probiere gerade wie es ist einfach zu sein. Und mein inneres Licht zu sehen. Einfach sagenhaft diese Telepathie.
Telepathischen Dankesgruss von moonsilver
by moonsilver @15.01.2004, 15:32

hee du bist ein stück meines lebens geworden. ich kann dich nicht aus meiner seele reissen :-)

danke für deine wundervolle seite

ute
by @15.01.2004, 11:55

Gott sei Dank! Mit Entsetzen habe ich gelesen, daß du aufhören möchtest - mit Freude hab' ich dann deine Entgegnung gelesen, daß du eigentlich nicht dran denkst :-)
Auch ich freue mich jeden Tag aufs Neue in deine web sehen zu können und mich überraschen zu lassen, was dir wieder eingefallen ist *g
Mach weiter so und viele liebe Grüße aus Wien, Gabi
by gabi @15.01.2004, 10:33

... das hoffe ich auch ... bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen, jeden Tag auf die Seite zu schauen und mich darauf zu freuen .... :-))). Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Gestaltung und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiel Energie :-). Schöne Grüße
by Annette @15.01.2004, 10:19

Na da bin ich aber froh. Uns allen würde etwas sehr wertvolles verloren gehen. Zeitweise Überlastung kann ich gut verstehen, Du machst ja wirklich soviele tolle Sachen....
by Eva-Maria @15.01.2004, 09:23

Um Gottes Willen, bitte nicht aufhören!!!!!
by Ursula @15.01.2004, 09:16

wer sagt denn, dass ich aufhören will ;). Ich sag das zwar ab und zu selbst, aber das ist eher Zeichen von Überlastung und während ich maule, kommt mir die Einsicht, in bestimmten Dingen kürzer zu treten ... gehts mir dann wieder besser, kommen neue Projekte. Es ist halt ab und zu ein bißchen stressig, aber ganz weglassen, ich glaub, das könnte ich gar nicht ...
by @15.01.2004, 09:15

Hallöle,
waaaaaas Du willst aufhören?????? Das geht gar nicht, gerade eben bevor ich die Seite aufgerufen habe, dachte ich mir, egal wie der Vortag, die Nacht oder der jetzige Tag waren und werden, Deine Seite ist immer ein Lichtblick. Na gut, ne schöpferische Pause könnte ich ja verstehen, aber nicht so lange. Wo hast Du denn den Otto versteckt, wollt ihn gern noch zu Ende lesen??? Einen guten Start in den Tag für Dich und Beate. L. G. Evi *
by Eva-Maria @15.01.2004, 09:11

Hallo Engelbert, ein toller Einstieg in diesen grauen Tag, ich danke Dir.
Einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen *gg* einerseits denkst du übers pausieren oder sogar aufhören nach ( was natürlich unvorstellbar ist :o), Anderseits kreierst du ständig neue Ideen,wie z.B. Best of "Fotos des Tages"( was ich ganz toll finde. Danke, ohne Seelenfarben fehlt was !!!!! Liebe Grüße für Dich und Beate Karin
by Karin @15.01.2004, 08:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]