Kommentare zu «kb20040117»

hallo Engelbert,
die Männerseiten sind ja ganz orginell,
aber irgendwie finde ich es ab dem neuen Jahr nicht ganz so toll, irgent etwas fehlt mir, ich weis nicht was, aber es langweilt mich. Zum Beispiel die Steine, wenn man damit nichts anzufangen weis.Auch die Fotoseiten waren schon besser.
Nun freue ich mich vielleicht auf die Winterseiten...
Nichts für ungut, andere sehen das vielleicht anders.
Schönes Wochenende
Roswitha
by Roswitha @17.01.2004, 16:42

Guten Morgen, Engelbert,
bei der Abstimmung des Desktopmotivs wurde ich nach einem Passwort gefragt. Was für ein Passwort? Naja, falls mein Voting nicht mitgezählt wurde... Schottland interessiert mich sehr ;-)

Die Männerseiten sind Klasse! Und das sage ich als Frau!!! *nochimmerlach*
Ãœberhaupt... ich sehe mir jeden Morgen Ihr Kalenderblatt an - ich freue mich jeden Morgen schon darauf!!

Ihnen, Ihrer Frau und allen Mitlesern noch einen schönen Sonntag!
by Gise @17.01.2004, 10:26

hallöchen guten morgen.
wo bekommst du nur immer diese tollen bilder her ... jeden morgen gugg ich mir das kalenderblatt an und hab gute laune
danke

petra
by petra @17.01.2004, 07:21

Da ist Dir die Überraschung ja richtig gelungen!! Herzlichen Glückwunsch an Barbara!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Wiebke :o)
by @17.01.2004, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]