Kommentare zu «kb20040126»

Schreibe nicht gerne Kommentare,aber diesmal will ich es doch tun. Nachdem die Alten sehr in der MInderheit sind.Bin 72 und liebe diese Seiten, vorallem die Kalenderblätter.Ich finde es sehr schade, dass relativ wenig alte Menschen sich an den PC trauen, es macht wirklich Spass.
by Muehle99 @30.01.2004, 17:37

Naja, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben ;-) also ich bin unwesentliche 32 Jahre, das interessiert sicher keinen, denn ich glaube, das liegt so im Mittelfeld.....aber mein Töchterchen ist 18 (in Worten: achtzehn) Monate alt und mein kleiner Sohnemann ist noch nicht einmal 3 (in Worten: drei) Monate alt.....naja und Theresa findet PC super, besser gefällts ihr am Laptop, na und Theodor wehrt sich nicht am PC zu sitzen..... Könnte eventuell der Jüngste sein (???)
cu
by Ines @27.01.2004, 20:26

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: gehöre auch nicht zu der gesuchten Kategorie (<20/>65), bin nämlich ebenfalls 46 (auch "huch - schon?" - nein erst!) und möchte etwas zum Thema Zeit und Leben beitragen (entdeckt in einer Zeitung, ausgeschnitten und seitdem - bereits schon ziemlich vergilbt - sichtbar an meinem Schreibtisch angebracht): Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben (Chinesische Weisheit).
Eine schöne Zeit mit viel Leben wünsche ich allen!
by Ulla @27.01.2004, 10:06

Hallo Engelbert,
nach so viel Kommentarlesen muss ich mich jetzt auch verewigen.
Ich lese deine Seite auch schon etwas länger sporadisch, doch seit dem Adventskalender nun regelmäßig.
Bin 46 (huch, schon?), passe also eigentlich nicht in die Kategorie derer, von denen du eine Antwort wolltest.
Aber mein Sohn, der ist 8 Jahre, und dem hat der Ü-Ei-Kalender so gut gefallen. Besonders das "Making off". Eigentlich ist er daran schuld, dass ich mich mittlerweile etwas länger auf deinen Seiten aufhalte, denn ich musste mit ihm alle Kalenderblätter von Dezember durchschauen. Und weil ich nun schon mal da war, habe ich auch sonst so rumgeschmökert. Immer wieder interessant. Ich habe schon viele Links weitergegeben und Karten verschickt. Oft wünsche ich mir, die Ideen und die Zeit zu haben, auch so was zu gestalten! ;-)
Christiane
by @26.01.2004, 23:40

hey engelbert... ich bin 16 jahre aber au schon seit ´02 oder so dabei zumidnest schon echt lange... meine freunde fragen immer woher ich die tollen desktopmotive hab dadurch sind auch viele junge leser auf deiner site, ganz sicher ;) denn die wollen alle auch sooo schöne bilderles...
woher seidn ihr alle??? ich bin aus rottweil(baWü)... kennt das jemand???
by nessi @26.01.2004, 22:04

Hallo, Hallo!
Ich bin Sandra aus Frankfurt und 17 Jahre. Bin täglich hier in dem Kalenderblatt, ist einfach immer interessant und schön! Weiter so!
Ciao***
by Sandra @26.01.2004, 17:56

hallo engelbert
ich bin 41j (okay okay, im märz 42j). ich schaue seit okt/nov. 2003 täglich bei dir vorbei und vorher einfach nur wenn ich karten verschicken wollte. ich mag die bilder und die links und allesalltäglich und... naja, ich schaue gern täglich hier vorbei und wenn ich was mag, verweile ich länger und klicke weiter und lese und klicke...... meine güte wie die zeit vergeht *huch*
by barbara_v @26.01.2004, 15:36

Hallo, Engelbert!
Ich heiße Lisa und kenne deine Internetseite schon seit ca. August 2002.
Freu mich jedesmal auf das Kalenderblatt und auf den Lichtblick! Ich bin übrigens 30 Jahre alt.
Viele Grüße
Lisa
by Lisa @26.01.2004, 14:55

Hallo!!!
Ich (15 Jahre) hab die Seite durch eine Freundin entdeckt und seit november schaue ich auch fast jeden Tag vorbei. Das Kalenderblatt ist toll!!! Aber auch deine Informationen zu ADD haben mir geholfen. Ein Freund von mir hat diese Krankheit ; jetzt kann ich mir vorstellen was das für ihn bedeutet...
viele liebe Grüße Petra
by petra @26.01.2004, 14:40

Herzlichen Dank für die netten Worte zu dem weihnachtlichen Kartengruß. Ich bin 88 Jahre und jeden Morgen surfe ich bei "Seelenfarben" und habe noch nichts Vergleichbares und so Schönes gefunden.
Danke. Gruß Gerda aus Nordrhein-Westf.
by @26.01.2004, 14:29

Hallo, Engelbert,
geiles Desktop-Motiv im Kalenderblatt heute; gefällt mir gut! Aber ich zähle ja auch schon immerhin 37 Lenze
by Methusalem @26.01.2004, 14:26

Hallo Engelbert!
Ich hab mich schon immer gefragt, ob ich wohl die Einzigste junge Leserin bin, aber wie an den Kommentaren zu erkennen ja eindeutig nicht...(ich bin 15 Jahre jung).
Deine Seite ist echt superschön, immer ein Grund ins I-net zu schauen....! Vielen Dank!!!
by lisa @26.01.2004, 14:17

hallo engelbert,
ja zeit ist relativ ich geniesse die zeit inder alle kinder zur schule gegangen sind und ich "5min ruhe" habe um deine seite zu betrachten. geniesse es jeden tag aufs neue DANKE dafür!
meine kinder schauen sich die seite auch regelmässig an da es so viele unterschiedliche tolle links hat. sie sind 11.5 und 10 jahre ich bin 36
einen ganz schönen nachmittag noch
maya
by Maya @26.01.2004, 13:29

Hi Engelbert ... ich bin 15 Jahre alt, bin jeden Tag auf der Seite und lese immer das Kalenderblatt und dein Tagebuch ... aber ich glaube ich hab schon mit 14 Jahren angefangen, deine Seite täglich zu besuchen ... is imma wieda interessant ... !!!
Schönen Tag noch und viele liebe Grüße aus Hildesheim ...
Steffie
by Steffie @26.01.2004, 13:26

Also ich bin 16, lese das Kalenderblatt aber schon,seit es mit dem Adventskalender 2002 angefangen hat.

Liebe Grüße
Wiebke
by @26.01.2004, 13:19

Hallo,
bin seit dem 4. Januar 18, war aber schon vorher (bestimmt seit 16 oder 17) begeisterte Seelenfarbenbesucherin :-)

Mach weiter so und liebe Grüße :-)
Rike
by Rike @26.01.2004, 12:40

Hi Engelbert,
vielen Dank fuer Deine Seelenfarben, ich bin seit letztem Herbst regelmaessige Leserin, habe mittlerweile das Archiv und alle Kategorien angeschaut - schööööööööön...
Leider hab ich heute Probleme mit dem Link zu Seelen-Lyrik, ich komm zwar noch auf die Startseite aber von da nicht weiter, oder soll das so sein???
Ich bin 22 und studiere! Liebe Grüsse aus Göttingen, Samm!
by Samm @26.01.2004, 12:39

Huhu Engelbert!
Um den Schnitt etwas zu heben ;o) :
Ich bin 27J jung und meine Ma, die sich auch jeden Tag durch Deine Seiten schmökert ist 54....
schönen Tag allen....
by Kerstin @26.01.2004, 12:34

Hallo und ein liebes Guten Morgen Engelbert,

auch möchte ich Dir und Beate noch ein frohes neues Jahr wünschen, bin heute das erste mal wieder auf Deinen Seiten, da ich ja über Weihnachten und Sylvester Urlaub gemacht habe, auch vom PC. Ja und dann kam gleich wieder die Arbeit, so dass mir keine Zeit blieb.
Doch ab heute will ich hoffen, dass ich mir wieder die Zeit nehmen kann, täglich hier ins Kalenderblatt rein zu schauen.
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wenn ich dass erste Mal auf Deine Seite gestoßen bin, aber ich würde sagen, dass ich schon 2002 dabei war.
Ich bin übrigens 50 Lenze jung und bin wirklich gespannt wer hier der oder die Älteste ist.

Liebe Grüße von Roswitha
by @26.01.2004, 11:57

Hallo Engelbert,
dass ich begeistete Anhängerin von Dir bin, das hab ich schon öfters gemailt und ich freue mich täglich auf Dein Kalenderblatt. Bin seit Nov.2002 auf Deiner Seite und bekam den Typ aus der Caribic.
Gehöre zu den "Alten", bin 66 Jahre, aber da beginnt das Leben ja erst.
Servus Elisabeth
by Elisabeth Klopfer @26.01.2004, 09:35

Hallo Engelbert,
bin begeisterte Leserin Deines Kalenderblattes, 68 Jahre alt.
Herzl. Grüße
by Anni Ritzdorf @26.01.2004, 08:49

Lieber Engelbert!
Danke für Deine Einfälle bei der Gestaltung Deiner Seiten!
Ich bin 58 Jahre alt!
Darf ich Deine Seite mal "missbrauchen" :-)indem ich um (Mailfreundschaften für mich)unter Deinen Lesern bitte ? Wer will, kann mich anmailen! DANKE FÜR ALLES!
Karin (v. Niederhein)
by Karin @26.01.2004, 08:10

Lieber Engelbert, bin durch den Empfang einer Grußkarte auf Ihre Seiten gestossen und seit dem 1.12.03 lese ich täglich vor dem Frühstück, Kalenderblatt, Wunderkiste, Lichtblick und Tagebuch. Ohne Ihre wunderbaren, interessanten Rubriken und Links geht nichts mehr! Danke ! Ich bin übrigens 78 Jahre alt.
by Else Schlingmann, Bielefeld @26.01.2004, 08:01

hi meine tochter ist begestert von den hübschen bildchen und vorallem war sie begeistert von den vielen weihnachtskarten und dem "in weihnachtskarten badenden mann" sie hat mich immer gefrgt warum sie nicht auch soooo viele karten bekommt ...*hihi*
naja aber es sollte ja ums alter gehen meine kleine ist 5jahre alt und ich selber 23jahre
by mia ((mias-mama) liest vor und schreibt ein))) @26.01.2004, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]