Kommentare zu «kb20040127»

Wieder eine supertolle Seite. Faszinierend, wie Du Deine Gefühle ausdrückst. Würde gerne kommen, aber a bissle weit. Schade
by karin @28.01.2004, 12:05

Hallo Engelbert,
eigentlich war ich Dienstagnacht die Erste, die einen Kommentar hätte schreiben können, ich habe extra bis Mitternacht gewartet.
Doch dann hat es mir angesichts der Gedichte und vor allem der Einladung, die Sprache verschlagen (besser: die Schreibe), was sehr selten vorkommt.
Ich fragte mich: Hast du das Lokal gemietet? Ob der kleine Ort den Ansturm verträgt?
Jetzt sehe ich, dass es für die Meisten wohl doch zu weit zu fahren ist.
Aber ich, ich könnte doch .... wären vielleicht 50 km oder so.... die Teefee Karin würde ich ja auch gern mal kennenlernen.... und noch so einige Andere, die hier so komentieren.... aber was, wenn .... ich trau mich nicht!!
by @28.01.2004, 08:20

Danke für das wunderbare Kalenderblatt. Deine Gedichte sind ein Traum .

Ich bin auch ein Gedicht - moonsilver
by moonsilver @27.01.2004, 15:12

Hallo Engelbert!
Schade, von Schleswig-Holstein in die Pflaz ist es ein bißchen weit, vor allen bei diesen Straßenbedingungen!
Tolle Idee, hoffe ihr habt eine rege Beteiligung und viel Spaß.
Gruß
Marlis
by @27.01.2004, 15:08

Das heutige Kalenderblatt hat ganz besonderen Tiefgang. Deine Gedichte berühren ungemein.
Die Bilder gefallen mir sehr. Leider wohne ich so weit weg. Wie gerne würde ich mit euch zu der Ausstellung gehen.
by @27.01.2004, 13:38

Hallo Engelbert
Ich lerne gerne Menschen mit "Tiefgang" kennen - leider wohnt Ihr zu weit weg. Wann geht Ihr wieder mal spazieren? Auf Euren Spaziergängen lernt man "anders" zu "sehen".
Liebe Grüsse aus der Schweiz
by gipsy @27.01.2004, 12:15

Eines der schönsten Kalenderblätter seit langem! :-)
by @27.01.2004, 10:49

Wenn Du diese Texte in so kurzer Zeit schreibst, dann haben Dich die Bilder tief beeindruckt. Gedichte und Bilder passen wunderbar zusammen ... so, als ob es nie anders gewesen wäre! Ich wünsche Euch am Sonntag eine schöne Vernissage und hoffentlich ein paar schöne Stunden mit vielen Seelenfarben-LeserInnen.
by @27.01.2004, 08:38

deine schönen gedichte haben mich heute morgen sehr berührt. danke, daß du uns teilhaben läßt!
liebe grüße aus dem land salzburg von christine
by christine @27.01.2004, 08:17

Hallo Engelbert!
Heute morgen hast Du mich ganz überwältigt! Zuerst hat mich das neue Startbild ganz warm und freundlich empfangen. Dann dieser tiefe Blick in Deine Seele durch Deine Interpretation der Bilder als Gedichte. Ich bin tief bewegt! Das wird mich heute den ganzen Tag begleiten.
Deine Idee mit dem Treffen ist klasse, ich werde versuchen zu kommen und freue mich darauf euch zu treffen!
Danke für dieses schöne Kalenderblatt, und liebe Grüsse an Beate und Dich!
Karin
by @27.01.2004, 08:11

ich kann da leider nicht dabei sein . ist einfach viel zu weit . viel spass allen, die dieses wundervolle austellung anschauen können.
by @27.01.2004, 07:39

IHR seid SPITZE!
dank eurer Hilfe konnte ich meinen Alptraum der letzten nacht ganz schnell vergessen, leider wohne ich in sachsen-anhalt und kann daher eurer einladung nicht folgen, aber da bin ich mír sicher, es wird ein erfolg oder kracher, im pos. sinn! viel spaß euch allen
by babsi @27.01.2004, 06:37

das ist echt super... ich liebe das bild mit dem fenster .. schade dass ich zu weit weg wohne bzw am sonntag in rothenburg o.d. tauber bin .. würde wahnsinnig gerne kommen
wünsch eine tolle woche
petra
by petra @27.01.2004, 06:02

Ein wunderschönes Kalenderblatt hast Du da gemacht, lieber Engelbert... ich hab jetzt eine gute halbe Stunde davor gesessen, gelesen und die Bilder auf mich wirken lassen.

Und ich hätte große Lust zu kommen, doch leider ist es von der Ostsee in die Pfalz zu weit für einen kurzen Wochenendtrip :-/

Lg aus Lübeck
MArtin
by @27.01.2004, 03:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]