Kommentare zu «kb20040129»

hallo,
ich habe mir die Impressionen bis zum Schluss angesehen, war so etwas wie Heimat für mich,denn, ich bin ein waschechter Thüringer.
Leider bin ich schon lange weg, Thüringen fehlt mir, nun ja , man kann eben nicht alles haben.
Der Schnee unter der Straßenlaterne sieht ja auch irgentwie intessant aus, muß man erst drauf kommen.
Gruß Roswitha
by Roswitha @29.01.2004, 16:38

Ui, danke! :-)
by @29.01.2004, 13:26

ich bin gern hiergewesen und habe mich besonders an Sabines Impressionen gefreut. In Thüringen aufgewachsen, war das wie eine Reise in die Kindheit.....

...und der goldene Schnee ist sehr schön - wie deine ganze Homepage ....

liebe Grüße,
Tabea
by @29.01.2004, 13:25

Draussen ist es weiß und Ar....kalt, als ich Dein Kalenderblatt aufmachte, hatte ich das Gefühl ich komm an den Kamin. Na und dann erzählst Du, das es auch kalter Schnee ist*g*.
Man oh man Engelbert Du hast Ideen. Ist
immer wieder schön, mit Deinem Kalenderblatt den Tag zu beginnen.
Grüße auch an Beate von Eri
by Eri @29.01.2004, 08:53

Unglaublich!
Schnee sieht warm und nach Sonne aus...
by Barbara @29.01.2004, 08:52

wunderwunderschön der heutige seelenfarbentag! und ganz besonders auch der lichtblick.

du bist ein zauberer, engelbert!

glg
marianne
by @29.01.2004, 08:30

Erinnert irgendwie an Tee, Kandis oder Zuckerwatte. Der erste Gedanke war: MH, ja, Tee wär jetzt guuuut... Die Erklärung bringt einen auf den Gedanken, selber solche Motive zu suchen. Schnee hat was Zauberhaftes an sich. Das sagt ein Fussgänger :-))
Engelbert, dein Lichtblick und Kalenderblatt sind einfach - ja, zum Weitergeben! Liebe Grüße Anne
by Anne @29.01.2004, 08:27

Ein wunderbarer Einstieg in den heutigen Tag. Bei uns (Mittelmosel) sieht es auch aus wie in einem Wintermärchen.
Frohes Schaffen und einen schönen Tag
by Stephanie @29.01.2004, 08:06

ui ist das hell und freundlich :-) gefällt mir sehr gut..
grüßle
petra
by petra @29.01.2004, 05:11

so früh am morgen so etwas warmes goldiges zu sehen, macht mir mein leben doch schöner - vor allem schneit es zur zeit weiter - auch im ruhrpott
frohes schaffen noch, ich freu mich täglich drauf
der hannes
by @29.01.2004, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]