Kommentare zu «kb20040207»

Toll gemacht!!!
Auf die Lösung wäre ich nie gekommen, bin nun mal nicht so gut im Raten. Aber, wie immer, ein wunderbares Foto. Hat Spass gemacht.
Einen schönen Sonntag wünscht
Marlis
by @08.02.2004, 13:34

Naja, also da wär ja in hunnert Joahr keins druff kumme... ;o)
by @08.02.2004, 10:18

Hi,
ein gutes Rätsel und ein tolles Spiel - echt süß! Ich hab's gleich zweimal gespielt :-) .
Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Eva.

by Eva @07.02.2004, 17:21

Witziges Spielchen! Aber wie geht es weiter beim "Schäfchenberg"??? Kann mir jemand helfen...;o) Allen ein schönes Wochenende!
by Mirjam @07.02.2004, 14:54

ein tolles rätzel
ich wünsche allen ein genussvolles wochenende
leben lieben lachen
by mathilde @07.02.2004, 07:36

sehr gelungenes foto
gratulation!!
zu empfehlen an alle die gerne gamen...
...das angebotene spiel von heute!!
sehr clever gemacht
mit wunderbarer grafik
macht richtig spass
by tanja @07.02.2004, 02:44

Mist und ich hatte mich schon aufs erste sein gefreut. Macht nix.
War echt mal wieder n schönes Rätzel. Ich freu mich schon aufs nächste!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Wiebke :o)
by @07.02.2004, 00:05

wieder mal erster!
und ich hab garnicht schnell gelesen, sondern gaaaanz gründlich und auch alles verstanden ;-))

bleibt nur noch eine Frage:
Die Kerze hast Du aber vor dem Foto rausgenommen oder??

Zum Tageslink:
das ist wirklich ein klasse Spiel, kann ich nur empfehlen.

Nochmal schönes Wochenende für Euch beide und gute Besserung für Beate..

LG aus Lübeck
Martin
by @07.02.2004, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]