Kommentare zu «kb20040208»

Stimmt, Eva, natürlich! Alles (und "der Hobbit") begann ja mit dem legendären Satz "In a hole in the
ground there lived a hobbit"

Grüße!
by Petra @10.02.2004, 06:03

Ich liebe diese Ü-Eier-Bild-Geschichten.
DANKE
by Paula @08.02.2004, 19:11

Aber auch für den "Hobbit" ist der Anfang so nicht ganz richtig, denn der beginnt nicht mit den Zwergen, sondern mit Gandalf. Und warum schreibt er "kleiner Zwerg"??? Er selbst ist doch noch kleiner! Da habe ich mich doch gewundert ;-).
Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag!
Eva
by Eva @08.02.2004, 17:43

Übrigens schreibt Bilbo offensichtlich nicht über die Geschichten aus "Der Herr der Ringe" sondern aus dem "Hobbit"!
by Petra @08.02.2004, 10:12

Hast Du eine Ahnung, wie viele von diesen verflixten Eiern ich schon gekauft habe in der Hoffnung, endlich Bilbo oder Gollum zu bekommen? Nix als Schrott habe ich dabei geerntet. Scheinbar habe ich nie das 7. Ei erwischt. Heul.... Aber dafür weiß ich natürlich, wie die Geschichte weitergeht, denn ich habe alle drei Bände längst "verschlungen". ;-)
by @08.02.2004, 09:58

Hallo Engelbert,
erst einmal wünsch ich euch einen wunderschönen (auch verschneiten?) Sonntag!
Sag mal, wo ist der Spruch aus dem heutigen Lichtblick her, der ist ja "göttlich"! Hab ich gelacht!
Danke Ursula
by ursula @08.02.2004, 08:53

huhu engelbert *lach erstmal danke für den link gestern zu dem spiel.. *lach habs mit den kids gelöst... hat sehr viel spaß gemacht...
ich wünschte ich könnte so gut fotografieren wie du ... deine bilder sind einfach fantastisch
und immer der lichtblick am morgen .. super selbst wenn man mal mit schlechter laune aufsteht ... es hilft :-)
schönen sonntag wünsche
petra
by petra @08.02.2004, 06:35

Guten Morgen, Engelbert...

Ich hab den Bilbo auch auf meinem Monitor sitzen und hab in mir nach Deinen Fotos erstmal genau angesehen...

Hier noch ein Ü-Ei-Link, Falls Du Ihn noch nicht kennst:

http://www.eierlei.de/default.php?R=31
/>
lg
Martin
by @08.02.2004, 03:15

Ich möchte dir einfach einen schönen Sonntag wünschen und mich für die vielen kleinen und großen Überaschungen täglich bedanken.
Deine Seiten sind ein Muss für die Seele.
by Jaani @08.02.2004, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]