Kommentare zu «kb20040210»

Hi guys.

I just wanted to say that I'm so very pleased to be able to get to know Edgar this upcoming summer 2004. We, our town of Massey in Northern Ontario in Canada, celebrate our 100 year anniversary and Edgar will donate his art work as one of the highlights of our centennial celebration.
We are all looking forward to welcoming him here in Massey Canada at the end of June 2004.
by @27.05.2004, 18:47

Wow, das war ja mehr als ein Interview, sondern ein Einblick in eine Kunstform, der man oft gar nicht begegnet...(Ja, wann habe ich den letzten Strassenmaler gesehen?) Besonders gefiel mir auch, dass Ihr diese wunderschöne Rede ganz mitgeliefert habt. Ein kulturfestlicher Morgen für mich!

Liebe Grüsse an Dich und vor allem auch an Edgar, ich wünsche ihm ein trockenes 2004 und allzeit freies Pflaster!

Ute
by Ute @10.02.2004, 11:06

@ Jutta

Ein Bekannter, der auch öfter beruflich in den Niederlanden ist, definierte den Unterschied zwischen beiden Ländern so:

In Holland ist alles erlaubt, was nicht verboten ist.
In Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist.

Schade!
by Heide @10.02.2004, 10:38

Hallo Engelbert, ein tolles Interview heute. Habe den Straßenmalern in Geldern schon desöfteren zugesehen (immer wenn ich zu dieser Zeit bei Freunden in der Gegend bin) und bin jedesmal fasziniert. Werde sicher noch öfter dabei sein.
Viele liebe Grüße an Dich und Beate
Karin
by Karin @10.02.2004, 09:27

guten morgen engelbert.

danke für das interview...*schmatz*
und nochmal kompliment für deine seite.

ciao, madonnari

ps: meine statistik funktioniert 'noch'
by @10.02.2004, 08:57

Klasse, Engelbert! Von der Idee bis zur Umsetzung. Und auch das Interview war sehr interessant. Ich bewundere diese Künstler sehr.
by @10.02.2004, 08:15

Schade eigentlcih wie selten Strassenmaler geworden sind. Das ist mir in deinem Interwiev wieder mal bewußt geworden. Wie traurig ist esd doch das wir für alles und jedes eine Erlaubnis brauchen in diesem Land wenn der nächste Regen es doch wieder wegwäscht....
by Jutta @10.02.2004, 06:21

Ein interessantes Interwiew hast Du da dokumentiert, Engelbert! Ich wohne gar nicht so weit weg von Geldern und ich nehme es mir jetzt ernsthaft vor, nach G. zu fahren. Was ich eigentlich schon jahrelang vorhabe...Mitternachtgrüße von Karin
Vielen Dank für das Kalenderblatt "heute".
by Karin @10.02.2004, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]