Kommentare zu «kb20040211»

schöne Gedichte, haben mich sehr angesprochen, auch das Bild dazu ist klasse.
Grüße, Melanie
by Melanie @11.02.2004, 17:07

Schönen gute Morgen!

Danke, dass ist - wie eigentlich immer - ein sehr schöner Start in den Tag, dein Kalenderblatt. Es stimmt so richtig schön zum nachdenken.
Aber, lieber Engelbert, was ist denn mit deinen eigenen Gedichten? Die vermisse ich schon richtig - vor allem das Gedicht der Woche. Habe da immer gerne reingeschaut - und tue es auch noch jetzt jeden Tag in der Hoffnung, wieder einmal ein paar neue zu entdecken. Morgen werde ich wieder nachschauen ;o)

Liebe Grüße,
Bianca
by Bianca @11.02.2004, 08:36

Guten Morgen!
Da liest man vor dem Frühstück ein Gedicht, was eigentlich hinters Abendessen gehört, weil man so viel darüber nachdenken muss. Danke, nun habe ich heute etwas zu tun.
Liebe Grüße
Ursula
by Ursula @11.02.2004, 07:26

ist nur beim Opera etc. so, lieber Martin ;)
by @11.02.2004, 00:26

oups

es sollte heissen:
<i>allerdings hab ich beim zweiten Gedicht Schwierigkeiten, es trotz...</i>
by @11.02.2004, 00:23

Ein sehr schönes Kalenderblatt, Engelbert,
allerdings hab ich beim zweiten Gdicht es trotz (oder wegen??) neuer Brille zu lesen...

Lg
Martin
by @11.02.2004, 00:22

Faszinierend, diese Terragenseite!! Hat sich gelohnt, den neuen Tag abzuwarten!
Gute Nacht ! :-) Niederrheinische Grüße :-)
by Karin @11.02.2004, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]